Stabiles Bett

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [I](bin neu hier, falls ich irgendetwas falsch mache bitte bescheid geben)[/I] :) Also ich bin 20 und suche ein Bett, es muss sehr stabil sein. Ich hoffe, ihr habt ein paar Tips für mich. Zur Zeit schlafen mein Verlobter und ich auf einem 75cm breiten Sofa, da unser Bett zusammengebrochen ist. Es war nur ein billiges Bett, Futonbett 140cm breit. Ich wiege 105 kg also das Bett sollte schon 200kg aushalten-mindestens. Da wir auch ein sehr ausgeprägtes Sexleben haben ;) :grins: Vielleicht könnt ihr mir ja ein gutes Bett empfehlen. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Liebe Grüße und einen Schönen Abend Kaputtchino
  • Du hast zwar nichts falsch gemacht, aber da Du neu bist, weise ich Dich darauf hin, dass es für Dich sicher hilfreich ist, die Forensuche oder die Stichwortwolke mal mit dem Stichwort "Bett" zu füttern. Das habe ich für Dich nun übernommen und den Link unten eingefügt. Außerdem hilft es Dir eventuell, ein wenig zu blättern und ältere Threads aufzurufen. Hier ein [URL='http://das-dicke-forum.de/forum/tags.php?tag=bett']Überblickslink[/URL].
  • Bitte! Gern geschehen. Du wirst mit dem Link bestimmt wichtige Tipps und Informationen finden und wenn nicht: Frag hier einfach im Thread weiter.
  • Hallo Kaputtchino91, Ich kann dir und auch anderen helfen ein stabiles Bett zu bekommen. Kontaktiere mich doch bitte unter meiner mailadresse [COLOR=Red][Mailadresse gelöscht] [/COLOR] Ich freue mich über eine Nachricht [COLOR=Red] Lieber hobiecat, eventuell erinnerst Du Dich nicht mehr an den Mailkontakt mit der Forenleitung von Anfang November 2010, in dem Dir mit Verweis auf unsere Forenregel Nr. 6 (Werbefreiheit) untersagt wurde, im Forum Werbung zu machen. Entsprechend wird dieser Beitrag von Dir editierter Version freigegeben.[/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von kampfzwerg () aus folgendem Grund: Beitrag editiert freigeschaltet (vgl. Forenregel 2)