Kennt jemand Stefanie Werger?

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Kürzlich sah ich sie im Fernsehen beim Glücksrad wo sie ihre neue CD vorgestellt hat. [URL]http://www.stefaniewerger.at/[/URL] Ihre Homepage ist leider nicht ganz fehlerfrei (ein paar links führen ins Leere) offenbar hat sie auch ein auf und ab an Diäten hinter sich. Eine Weile lang hat sie ja für Trennkost geworben (ende 90ger Jahre). Sie und Jazz Gitti, das waren in meiner Jugendzeit, die zwei österreichischen Frauenstimmen, die man einfach kennen musste. Unvergesslich ist vor allem Stefanie Wergers Lied: Stoak wia a felsen (einfach googlen und eines der Videos dazu anhören) Mich würde es interessieren, wie gut man in Deutschland die Dialektteile des Textes versteht. Ich finde ihn immer noch super, vor allem bei Beziehungsfrust.
  • Die letzten Zehn Jahre sind so schnell vergangen und es ist so viel passiert, was kann man von 10 Jahren mehr verlangen . . . Und das ganze in ihrem Unnachahmlichen Dialekt, den ich sehr gut verstehe. So fängt jedenfalls mein Lieblingslied an, das ich jetzt nicht mehr so auf die Schnelle parat habe, den Titel meine ich. Ich mag sie sehr.:applaus: