Kaftane als Blusen, Kleider, Jacken...

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • ...habe ich gestern entdeckt und das in einer Riesenauswahl in großen Größen und zu tollen Preisen. Wer so etwas mag, google einfach mal unter TropicalSale :)
  • Hast du da schon bestellt? Wie lange dauert die "Überseelieferung" denn ungefähr? Wie sieht es aus mit Rücksendungen? Ist ja oft nicht ganz so einfach, gerade bei us-amerikanischen Shops, da ist der Zoll doch meist auch sofort am Start. Oder da nicht? Haste da schon Erfahrungen? Oder irgendjemand anderes? Die Bewertungen geben da auch nicht viel her. Ansonsten sind einige interessante und schöne Stücke dabei. Wer echt interessant, wie die Umstände dazu sind.
  • [quote='Sonnenkuss','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=110851#post110851']Hast du da schon bestellt? Wie lange dauert die "Überseelieferung" denn ungefähr? Wie sieht es aus mit Rücksendungen? Ist ja oft nicht ganz so einfach, gerade bei us-amerikanischen Shops, da ist der Zoll doch meist auch sofort am Start. Oder da nicht? Haste da schon Erfahrungen? Oder irgendjemand anderes? Die Bewertungen geben da auch nicht viel her. Ansonsten sind einige interessante und schöne Stücke dabei. Wer echt interessant, wie die Umstände dazu sind.[/QUOTE] Mensch Soku, danke für den Hinweis. Das habe ich bisher nicht bedacht. Nein, ich habe dort nicht bestellt bisher. Ich hatte mir letztes Jahr woanders Kaftane bestellt und bin auch zufrieden damit. Und nun muss ich mein Portemonnaie dicht halten, denn ich habe soeben erst woanders 4 Teile gekauft. P.s. Ich beherrsche die englische Sprache leider nicht so perfekt, dass ich dort die Texte, die ja alle in englisch sind, verstehe. Vielleicht kann das mal jemand alles genau durchlesen? Geschäftsbedingungen, etc.?
  • [QUOTE]Shahizan and Zaini are husband and wife. Living in tropical country Malaysia, we hope to offer some of the tropical collections clothings to worldwide customers. We currently selling online on a full-time basis. We started selling online through eBay since 2005 by eBayID shahizanhashim and currently has more than 5000 feedback. Our mission is to provide the best service and attitude for the online business and making new friends. Currently, we are selling tropical clothings such as caftan dresses, tops/tunics, batiks, tie-dye, sarongs and a lot other beautiful dresses. Our range of items are updated on weekly basis, so you can keep checking for new arrivals.[/QUOTE] Wir sind das Ehepaar Shahizan und Zaini. Wir leben in Malaysia und bieten einige tropische Kollektionen weltweit an. Derzeit verkaufen wir ausschließlich online, als Vollzeitjob. Wir starteten ursprünglich als Verkäufer bei ebay im Jahr 2005 unter dem Namen shahizanhashim und haben dort mittlerweile mehr als 5000 Bewertungen. Unsere Mission ist es, besten Service und Kundenfreundlichkeit online zu bieten und neue Freunde zu gewinnen. Derzeit verkaufen wir tropische Kleidung wie zB Kaftane, Tops/Tuniken, Batikoptik, tie-dye (ähnlich Batik), Sarongs und sehr viele andere schöne Kleidung. [QUOTE]We only accept Paypal only for the payment method. Items will be shipped immediately once the payment is cleared. Most of our shipment has no duties/tax. In case the shipment is dutied by custom, the duties charges must be borne by the buyer. If you're not satisfied with the item, please contact us and return the item to us and we will refund you in full. Shipping cost is not included[/QUOTE] Wir akzeptieren nur PayPal als Zahlungsmethode. Die Ware wird sofort verschickt, sobald die Zahlung bestätigt ist. Die meisten unserer Lieferungen sind zoll-/steuerfrei. Falls Zoll für die Lieferung anfällt, trägt der Käufer diese Kosten. Wenn SIe mit der Ware unzufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte, schicken uns die Ware zurück und wir werden den Kaufpreis in voller Höhe erstatten. Liefergebühren bleiben davon unberührt. [QUOTE]» Enjoy our lowest shipping cost £3 to the UK £4 to worldwide » Combine shipping is always welcomed. We can combine items purchased within 7 days period. » Item will be shipped from MALAYSIA by International Registered Airmail » Shipping time estimation: USA & CANADA - 10 to 20 working days UK & AUSTRALIA - about 1 week EUROPEAN COUNTRIES - 1 to 2 weeks SOUTH AMERICA - approx. 1 month or more. If your country is not listed above, please contact us to get the estimation. » We will refund you more shipping discount if the actual is less than quoted.[/QUOTE] Verschickung zu fairen Preisen: £3 ins Vereinigte Königreich (Grpßbritannien) £4 weltweit Mehrere Bestellungen in einer Lieferung erledigen wir gerne für Sie. Wir können alle Bestellungen innerhalb von 7 tagen zusammen verschicken. Die Ware wird aus Malaysia verschickt, via International Registered Airmail (Luftpost International). Voraussichtliche Lieferzeit: USA & CANADA - 10 bis 20 Werktage GB & AUSTRALIEN - ca. 1 Woche EUROPA - 1 bis 2 Wochen SÜDAMERIKA - ca. 1 Monat oder länger Sollte Ihr Land nicht dabei sein, fragen Sie bei uns bitte die ungefähre Lieferzeit an. Wir erstatten Ihnen Liefergebühren, wenn die Lieferung günstiger wird als angeboten. Ok, Zoll kommt wahrscheinlich drauf, und nicht zu vergessen evtl. die Gebühren für PayPal. Ich weiß nicht, ob die für internationale Transaktionen was nehmen. Banken nehmen für Überweisungen in Fremdwährungen bzw. ins Ausland normalerweise immer etwas. Gruß Dani
  • Also, entweder ich finde nur die falsche Website oder ich frag mich, was ihr an zwei Oberteilen toll findet.... Mehr finde ich auf der Homepage von tropicalsale-punkt-com nicht. Und unter shipping steht nur Hello World!
  • Nette, geh mal zum erwähnten ebay-Shop, da gibts mehr. Die Seite ist, wie ich annehme, noch im Aufbau.
  • Ansonsten schau doch mal auf [COLOR=Red][[I]kommerziellen Link gelöscht[/I], bitte nach Deerberg suchen][/COLOR] Dort habe ich schon so manch schicke Jacke in Übergröße gekauft. Bestimmt ist was passendes dabei.

    2 Mal editiert, zuletzt von kampfzwerg () aus folgendem Grund: Die Forenregeln bitte ab sofort beachten! Keine direkten Links zu kommerziellen Anbietern

  • [quote='Nordlicht','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=110873#post110873'] Ok, Zoll kommt wahrscheinlich drauf, und nicht zu vergessen evtl. die Gebühren für PayPal. Ich weiß nicht, ob die für internationale Transaktionen was nehmen. Banken nehmen für Überweisungen in Fremdwährungen bzw. ins Ausland normalerweise immer etwas. Gruß Dani[/QUOTE] Ich kaufe viel in GB und den USA (allerdings keine Klamotten) - Paypal nimmt da keine Extragebühren. Und das mit dem Zoll ist ein bisschen Glückssache - ich habe noch nie welchen gezahlt - hängt vielleicht auch vom Wert der Ware ab... LG Hummelchen
  • [URL]http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Post-Internet/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/zoll-und-steuern_node.html[/URL]