chalou

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Kennt jemand dieses Label? Ich bin auf ein Plakat gestoßen, auf dem BigSize Models für einen Contest gesucht werden und auf deren Webseite sind wirklich ultraschicke Sachen (Wer sichs anschauen möchte, einfach nach chalou suchen). Leider keine Preise und ein Versandshop ist es auch nicht. Es hat ein paar Adressen in Deutschland. Bei der Suche nach österreichischen Shops blieb der Bildschirm leer. Weiß jemand, ob man die Kleider irgendwo auch online zu kaufen kriegt?
  • Google mal nach fesch pfundig, dieser Online Shop hat auch Chalou (ist nicht billig), bei Ebay wirst Du auch fündig.
  • Chalou und Sempre Piu sind oft in den etwas teureren Boutiquen für große Größen vertreten. Die Preise sind erheblich höher als bei Trulla Möpken, dafür halten die Dinger aber meist auch länger. Exklusiver sind sie sowieso. Aber eigentlich will ich doch gar keine Werbung dafür machen, sonst überbietest du mich noch bei diesem Vier-Buchstaben-Kaufhaus im Internet... :eek:
  • Eher nicht. Ich habe mich in dem Onlineshop umgeschaut und gesehen, dass viele der Sachen aus Kunstfasern bestehen. Ich trage lieber Naturfasern, also überlasse ich dir weite Teile des Angebots bei den vier Buchstaben.
  • Oh ich liebe liebe Chalou!!! Die Teile passen einfach bei mir wie die Faust auf das Auge. Natürlich sind sie etwas teurer als die anderen Sachen. Inzwischen gibt es ja doch einiges. Ich habe meine Blusen im Ausverkauf gekauft und da hatte ich wirklich freie Auswahl. Hier in Zürich gibt es ein Geschäft, das auch für grosse Grössen ist und ich sage euch, die Sachen dort sind ein Traum. Die Verkäuferinnen sind teilweise etwas älter und alle auch nicht schlank. Nur kürzer würde ich dort nie mehr was machen lassen. ;) Hmm...ich weiss nicht wie viele auch in Zürich wohnen. Ansonsten kann ich da gerne helfen wegen dem Namen und so. Darf ich ja hier nicht nennen. :) LG
  • Von der Marke habe ich ehrlich gesagt noch nie was gehört, aber werde gleich mal bei ebay schauen;) Bin ehrlich gesagt immernoch etwas skeptisch bezüglich Internet-Käufen auf Grund der online-Bezahlung. Darum gehe ich meistens zu H&M oder Ulla Pokens:daumen: