"Das Schöne am Jojo..."

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Schaut mal,was ich hier :[URL='http://top.de/02UO-LaufstegDebuet-fuer-Kirstie-Alley']http://top.de/02UO-LaufstegDebuet-fuer-Kirstie-Alley[/URL] gefunden habe ...... [B]Zitat:Das Gute am Jo-Jo-Effekt ist, dass es mit dem Gewicht nicht nur aufwärts, sondern irgendwann auch wieder abwärts geht.[/B] Also ......gehts noch ?? :mad: Vor allem: "irgendwann" .......Mannomannn......was da wieder alles in so einem Satz versteckt ist......:(
  • Die Frau macht sich einfach nur noch lächerlich mit ihren Extremdiäten. Jetzt hat sie sich mal wieder auf einen Punkt hin schlank gehungert, genießt es, im Rampenlicht zu stehen, dann nimmt sie wieder zu, will nicht fotografiert werden, bis sie dann die nächste Diät anfängt, sich wieder von den Kameras beim Erschlanken begleiten lässt und so weiter.:schlecht: Wahrscheinlich unterstützen sie ihre Scientologenfreunde sie bei dem Schlankheitswahn, damit mehr Leute auf das Raumschiff steigen können, das zur Errettung der Erwählten kommen wird oder so.
  • Für mich ist eine dicke, sich selbst akzeptierende Frau hundertmal attraktiver, als diese scientologisch gehirgewaschene ewig mit sich selbst unzufriedene Schauspielerin. Die muss ja gute Chirurgen und Kosmetikerinnen habe, die ihr die Hautlappen so nett kaschieren. Ist das jetzt das dritte oder das vierte Mal, dass sie sich durch solche Aktionen, denn durch Schauspielkönnen ins Gespräch bringen muss? Schade und ein furchtbares Beispiel.