[SUCHE] Jemanden für Sport in Berlin-Neukölln in meinem Alter

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo Liebes Forum. Ich suche jemanden aus Berlin-Neukölln der zwischen 15-17 Jahre alt ist. Die Person sollte für Abwechslungen bereit sein. D.H. Fahrrad fahren, Joggen, Schwimmen gehen usw....:D Würde mich freuen wenn sich ein Paar Leute zusammen finden würden :) PS: Männlein oder Weiblein ist egal! Liebe Grüße Leon
  • Hallo Leon, ich wünsche Dir, dass Du Leute für vielseitige sportliche Unternehmungen findest. Leider gibt es hier nur sehr wenige Nutzer in Deinem Alter. Die meisten sind ein gutes Stück älter als Du. Ohne Dich entmutigen zu wollen, möchte ich Dir das lieber gleich zu Beginn mitteilen, damit Du nicht zu enttäuscht bist, wenn Du nicht die erhofften Rückmeldungen bekommst. Eventuell hilft es, wenn Du Deine Anfrage in verschiedenen Foren streust.
  • Ich bin kaum noch in anderen Foren unterwegs, könnte Dir so direkt keines empfehlen. Fündig würdest Du eventuell in Abnehmforen, aber dprt kenne ich mich überhaupt nicht aus.