tolle, sehr modische Sachen

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Sehr modische Kleidung gibts bei PAP Müller. Die Geschäfte sind zb in München und Augsburg vertreten Sie sagen, daß sie offziell nur bis zur Größe 54/56 führen, aber durch mehrere großzügig geschnittene Anbieter passt es auch teilweise bis Größe 60 /62, und oftmals noch 2 Nummern mehr. Gruß Wölfin [b][color=Red]Liebe Wölfin, die [url='http://www.das-dicke-forum.de/regeln.htm']Forenregeln[/url] sehen vor, dass in diesem Forum (zum Vorteil unserer zahlenden Werbepartner) keine gewerblichen Links zugelassen sind. Interessenten mögen bitte nach der Firma googeln. Vielen Dank Martina[/color][/b]
  • :-o Ich dachte so ein Einkaufstipp wäre keine Werbung. Tut mir leid, mach ich nie wieder...also wer die Adresse will darf mich fragen.....Ist es so ok? Lieben Gruß Wölfin
    • Offizieller Beitrag
    Du darfst auch gerne den Firmennamen nennen. Ich habe ihn ja oben stehen lassen. Über Google findet man ihn ja. Nur direkte Links können wir nicht stehen lassen. Schließlich bezahlen unsere Werbekunden für ihre Banner.
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • Ich hab jetzt mal gegoogelt (war nicht wirklich schwer :-p ) - und einige Sachen gefallen mir recht gut. Leider steht kein Preis dabei - weißt Du, in welcher Preislage die sich so ungefähr bewegen, Wölfin? Darcy
  • Also ich war da schon mal, und billig sind die nicht wirklich, aber ich habe mir da mal im Ausverkauf einen wunderschönen Pareo geleistet (totales Schnäppchen), und mal ein Oberteil in Grüntönen, das mir mit 60+ auch paßt, das allerdings war nicht verbilligt, ist aber ein tolles Stück.
  • Also ich weiß nicht. Ich arbeite in der Citygallerie und schaue da öfter mal rein. Ich finde die haben nur Kamelüberwürfe, da stehe ich nicht drauf. So ungefähr als würde ich in eine Mitteldecke ein Loch schneiden und mir umhängen. Das zipfelt auch schön. Einmal habe ich einen Rock anprobiert. Der war mir viel zu lang (ok ich bin nur 165 cm) und zu weit. Das Teil rutschte und ich bin draufgetreten. Die Verkäuferin war ganz begeistert nur weil sie mir den Rock (für 120 €) aufschwatzen wollte. Ich soll schreiten dann rutscht der Rock nicht :applaus: . Aber das ist natürlich Geschmackssache. Pika
  • [QUOTE=Pika] Ich soll schreiten dann rutscht der Rock nicht[/QUOTE] Wiiie - schreitest du nicht immer....:-D
  • [QUOTE=Ina-Maike]Wiiie - schreitest du nicht immer....:-D[/QUOTE] Wohl doch eher der Kamel-Pass-Gang, oder was? :baeh2: Also ich bin eher ein Trampletier, besonders barfußig stampf ich entsprechend auf, aber das hat jetzt ja üüüüüberhaupt nix mit ´nem Rock zu tun, oder?:wall:
  • Ich hab eben mal gegooglt (?:confused: ) ... aber die Seite von .. s. o. .. sieht klasse aus. Ich meine natürlich die Klamotten. Dumm nur, das ich in NRW wohne. Für so einen Shoppingbummel nach Augsburg oder München ist etwas weit. Menno .. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
  • @Elle: es sei denn, Du machst das am 17. Februar und kommst auf dem Rückweg bei dem Griechen in Nürnberg vorbei...:-D