Still Bh

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Da einige von euch ja warscheinlich auch Mütter sind wollte ich mal fragen wo ihr eure Still Bh's her habt. Normal hab ich 115 f aber meißt wird es ja doch noch etwas mehr. In Geschäften ist überhaupt nix in die Richtung zu finden und im Internet auch nicht unbedingt was. Habt ihr eure selber gemacht oder hat irgendwer noch nen kleinen Geheimtipp? Lg
  • also ich hab im ebay mal BH 115f eingegeben, und das Ergebnis war gar nicht so schlecht,- versuchs doch einfach noch mal- wobei ich damit natürlich keine Reklame machen wollte.
  • Normale Bhs finde ich auch so, nur leider keine Still-Bhs. Und ohne wird es denke ich mal etwas kompliziert.
  • Hallo piamee, gib doch mal bei ebay folgende Nummer ein. 310154097632 Vielleicht ist das ja was. Gruss Ines
  • [quote='piamee','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=108377#post108377']Normale Bhs finde ich auch so, nur leider keine Still-Bhs. Und ohne wird es denke ich mal etwas kompliziert.[/QUOTE] dann google doch einfach mal,- auch da findet sich jede Menge,- war ja nur ein Vorschlag!
  • @ TamiJinx Den hatte ich auch schon gesehen, habe nur etwas Sorgen das das so ein "Wabbelding" inst, also absolut keinen Halt. Aber warscheinlich immer noch besser als nix. @ Herbstzeitlose War ja auch ganz lieb gemeint der Vorschlag. Sorry Gegoogelt hab ich leider auch schon. aber in der Große halt nix gefunden. Größe f gibts immer höchstens bis 95/100. Dürfen Frauen mit großer Oberweite eigentlich nicht stillen? Grummel
  • Ich habe einfach Bustiers aus Baumwolle mit einem guten Anteil Elastan verwendet. Die konnte ich einfach hochschieben diese Klappen an den Bhs kann ich ohnehin nicht leiden. Vor allem waren die Bustiers viel bequemer grade in der ersten Zeit wo man die Bhs auch nachts trägt.
  • Aber die stützen doch kein bisschen, oder? Hab die Befürchtung das ich da tierische Rückenschmerzen bekomme.
  • Hallo :-), hast Du eher Probleme, ein Körbchen in der Größe zu finden oder bez. dem Umfang? Bei letzterem kann ich Dir weiterhelfen: Da gibt es so Verlängerungen: [url]http://www.avena.de/medias/sys_master/products/avena/series/8470117548343056.jpg[/url] (z.B.). Liebster Gruß und viel Glück beim Finden eines passenden BH´s, Sarah. Übrigens: Ich finds mal wieder voll daneben, wie man, wenn man eben so ne Größe braucht, nichts findet. Wie wenn es nicht viele dicke Mütter gäbe, die stillen würden :mad:.
  • Ahhh schau mal, ich hoffe, ich kann Dir damit helfen: [COLOR=Red]bitte nach schickstillen suchen[/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von MissSilver () aus folgendem Grund: kommerziellen Link entfernt

  • @ Sarah Lass dich virtuell drücken. Genau sowas suchte ich. 1000 Dank für den Tipp. Ich habe nämlich die Befürchtung das so eine Verlängerung nicht viel bringt weil die Körbchen ja auch immer Umfangangepasst sind. Und dann würde f auch zu klein sein.
  • [quote='Pika','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=108381#post108381']Ich habe einfach Bustiers aus Baumwolle mit einem guten Anteil Elastan verwendet. Die konnte ich einfach hochschieben diese Klappen an den Bhs kann ich ohnehin nicht leiden. Vor allem waren die Bustiers viel bequemer grade in der ersten Zeit wo man die Bhs auch nachts trägt.[/QUOTE] das hab ich auch gemacht. Die blöden Kickdinger waren total unhandlich. Viel Spaß beim stillen - war eine tolle Erfahrung!
  • Hm, ich werd wohl mal beides ausprobieren. Wobei ich bei den Bustiers noch bedenken wg Rückenschmerzen habe. Aber für Nachts ist das denke ich mal ne gute Sache. Danke euch beiden auch noch mal für den Tipp