Kuppelshow für Dicke

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Demnächst gibt es anscheinend eine Kuppelshow für Dicke, die ähnlich wie „Bauer sucht Frau“ oder „Schwiegertochter gesucht“. [url]http://www.wunschliste.de/tvnews/12202[/url] Sehr wahrscheinlich wird es mal wieder eine Vorführshow. :(
  • Da kommen dann wohl für die arme Dicke Frau die keinen abkriegt (Ironie) so Typen wie der Schäfer Heinrich. So langsam ist im Fernsehen nichts mehr zu peinlich lg Maggy
  • Aber um der Wahrheit die Ehre zu geben: solche Shows hätten ja keinen Erfolg, wenns nicht auch immer noch genug Leute gäbe, die sich für einen Judaslohn vor aller Welt entblöden. "Stell dir vor, RTL will ne Show machen und keiner macht mit" funktioniert ja nicht, weil es immer Leute geben wird, die sich für eine solche Vorführung nicht zu schade sind. Schade ...
    • Offizieller Beitrag
    Meine Erfahrung ist ja, dass sich bei so was - zunächst mal verkappte - Fat Admirer und Feeder gerne in den Vordergrund spielen. Ich sehe sie immer noch sabbernd in Düsseldorf reihum die Dickenstammtische abgrasen. Hoffentlich sind sich die Produzenten der Verantwortung bewusst und sortieren die Fetischisten aus ... sofern das überhaupt möglich ist.
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • Also ich nehme ja an etlichen Stammtischen und Treffen von Dicken teil und hab noch nie das Problem mit "FAs oder sonstigen Fetischisten" beobachten können. Nicht mal hinter den Vorhängen! *zuNettezwinker* Bei Bauer sucht Frau sind ja doch schon etliche Beziehungen und Ehen geschlossen worden, also sooooooo doof finde ich die Idee mit der "Dicker sucht Dicke"-Sendung dann nicht. Wer sich gern in der Öffentlichkeit präsentieren mag, der soll das tun. Britt als Moderatorin finde ich auch ganz okay. Meinen Mann hab ich mir ja im Internet ausgesucht... und die Martina auch... und die Nette ebenso. Also immer her, mit den Medien!
  • Solange ein Fatadmirer kein Feeder ist, ist mir seine Existenz und Anwesenheit recht egal. Soll er mich doch anschmachten; ist mir allemal lieber, als diese abwertenden Blicke und Bemerkungen von irgendwelchen Diätwahnsinnigen, die mir in die Suppe quatschen wollen. Und Partnerwerbung im TV...neeee, das wäre echt nichts für mich. Viel zu fremdbestimmt.
  • [quote='Martina','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=107330#post107330']Meine Erfahrung ist ja, dass sich bei so was - zunächst mal verkappte - Fat Admirer und Feeder gerne in den Vordergrund spielen. Ich sehe sie immer noch sabbernd in Düsseldorf reihum die Dickenstammtische abgrasen. [/QUOTE] "Fat Admirer" ist lediglich eine Bezeichnung für Männer, die runde Frauen schön finden. Nicht mehr und nicht weniger. Er kommt wie so vieles aus Amerika und ist der Versuch, einer bestimmten Vorliebe einen Namen zu geben. Genauso könnte man Frauen, die auf muskulöse Männer stehen, irgendwie benennen, Männer, die auf blonde Frauen stehen, irgendwie benennen... und diese Liste könnte man endlos fortsetzen. Menschen beziehen nun mal bei der Partnerwahl auch äußere Merkmale mit ein... das ist ganz normal und von der Natur auch so vorgesehen... Oder ist ein Mann nur dann in Ordnung, wenn er eine Frau nur auf geistig/seelischer Ebene liebt und das körperliche völlig ausblenden kann? Will eine Frau einen Mönch oder einen indischen Yogi???
  • [quote='Dralle Deern','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=107321#post107321']Aber um der Wahrheit die Ehre zu geben: solche Shows hätten ja keinen Erfolg, wenns nicht auch immer noch genug Leute gäbe, die sich für einen Judaslohn vor aller Welt entblöden. [/QUOTE] Ich weiß, es ist nur ein Verschreiber, ;) aber das wäre denn doch wenigstens was... :grins:
  • Wobei ich zu "Bauer sucht frau" sagen muss, dass mittlerweile ganz offiziell bekannt ist, dass viele Beiträge in irgendeiner Form geschummelt waren. Sei es, dass die Kosmetikerin in Wahrheit Prostituierte war, die sich da ein wenig Geld mit verdiente, oder dass der Förster mit eigenem Hof nur ein Forstmitarbeiter war, der in einer kleinen Wohnung lebte... So einiges lief da unter falschen Voraussetzungen. Da kommt man sich schon veräppelt vor, wenn sich hinterher rausstellt, dass der Bauer bereits verheiratet ist und nur wegen ner verlorenen Wette da mitmacht und die große Romanze vorspielt. Es wird wohl nicht alles gefälscht worden sein, da es aber in so einer Häufigkeit auftrat, litt die gesamte Glaubwürdigkeit der Show darunter - und ich glaub mittlerweile, dass echte Gefühle in der Show eher Ausnahme waren. So wird es dann aller Wahrscheinlichkeit nach auch bei der neuen Show laufen, weshalb sollten sich die Methoden da ändern? Gruß Dani
  • Soweit ich mich erinnere, ist Martina mit einem Mann verheiratet, der fülligere Formen bevorzugt. Ganz so pauschal kann sie es also nicht gemeint haben. Ich denke es ging ihr um eine sehr eindimensional interessierte Klientel - und mir übrigens auch. Den Begriff fat [B]admirer[/B] kann ich jedenfalls nicht relativ neutral auffassen.
  • [quote='Dralle Deern','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=107321#post107321']Aber um der Wahrheit die Ehre zu geben: solche Shows hätten ja keinen Erfolg, wenns nicht auch immer noch genug Leute gäbe, die sich für einen Judaslohn vor aller Welt entblöden. [/QUOTE] Das stimmt wohl - teilweise aber auch nicht. Nehmen wir mal das Bsp. "Schwiegertochter gesucht" da gibt es viele Kandidaten die ich als offensichtlich geistig minderbemittelt und z. T. auch psychisch gestört einordnen würde. Ich glaube es gibt einfach Menschen denen die Tragweite nicht bewusst ist, die daran teilnehmen weil sie verzweifelt sind. Da finde ich es einfach nur ekelhaft und [U][B]menschenverachtend[/B][/U] wie diese Leute dem Pöbel vorgeführt werden. Und genaus ekelhaft finde ich das ganze Moderatorenpack von RTL und Konsorten - die wissen genau was sie da tun...:schlecht:
  • [quote='Loveroffatties','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=107354#post107354']" Genauso könnte man Frauen, die auf muskulöse Männer stehen, irgendwie benennen, Männer, die auf blonde Frauen stehen, irgendwie benennen... und diese Liste könnte man endlos fortsetzen. [/QUOTE] Das tut man aber nicht - und das ist glaube ich die Krux - warum muss ich dem Ganzen einen Namen geben - und dann noch so einen doofen!? (Fett Verehrer :genervt:) Dann muss man sich auch nicht wundern wenn man in eine bestimmte Schublade gesteckt wird in die man vielleicht gar nicht hinein gehört. Hummelchen, dessen Freund auch fülligere Frauen attraktiv findet, sich aber nie als FA bezeichnen würde
  • Und wieder so eine sinnlose Sendung. Mal ehrlich: die ganzen Teilnehmer bei Bauer sucht Frau und Co. sind fast immer Menschen, die entweder wahnsinnige Probleme mit sich selbst haben, oder mit 40 noch bei Mutti wohnen, nichts aus sich machen, nichts auf die Reihe bekommen etc. Eben diese typischen stigmatisierten "hoffnungslosen Fälle". Und jetzt sollen "wir" als dicke Menschen uns da mit einreihen lassen?! Wieso gibt es keine Sendung a la "Schlank sucht Schlanker"...wieso immer nur in die eine Richtung, immer und überall? Versteh ich nicht. Achja..da war ja was: Gesellschaft, die sich stets selbst so wie sie ist, reproduzieren muss..und dazu gehört eben auch das Mittel der Medien, um die gängigen Sterotype all ihren lieben Bürgern wieder ins Gedächtnis zu rufen.
  • Die TV Landschaft wird immer trauriger und perverser! Bin ich froh das ich meine Flimmerkiste entsorgt habe :grins:
    • Offizieller Beitrag
    [quote='Sonnenkuss','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=107351#post107351']Also ich nehme ja an etlichen Stammtischen und Treffen von Dicken teil und hab noch nie das Problem mit "FAs oder sonstigen Fetischisten" beobachten können.[/QUOTE]Ich habe hier lediglich - zum wiederholten Mal - meine persönlichen Erfahrungen wiedergegeben und bin gerne bereit, sie noch einmal zu präzisieren: Es gab in der Zeit von 1996 bis 2003 in Düsseldorf insgesamt drei Dickenstammtische, unabhängig voneinander von verschiedenen Leute initiiert. Bei allen drei Stammtichen saßen exakt dieselben Männer auf Brautschau. Reihum wurden die anwesenden Damen angebaggert. Wenn man bei der einen nicht weiterkam, war die Nächste dran. Es [B]konnte [/B]also [B]gar nicht[/B] um den Charakter der Frauen gehen. Schon beim ersten Dicke e.V. gab es diese Problem. Manche Herren lösten es auch, indem sie mehreren Damen gleichzeitig die Ehe versprachen ... bis diese sich mal bei einer Veranstaltung zufällig unterhielten. Einen mussten wir durch die Polizei von einer Veranstaltung entfernen lassen, weil er glaubte, die anwesenden Damen warteten nur darauf, dass er ihnen ins Dekolletee packt. 15 Jahre Arbeit mit dicken Menschen: Auch wenn ich mich von diesen Übergriffen selbst immer abgrenzen konnte, so habe ich doch in der Beobachterrolle alles erlebt.[quote='Loveroffatties','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=107354#post107354']"Fat Admirer" ist lediglich eine Bezeichnung für Männer, die runde Frauen schön finden. Nicht mehr und nicht weniger. [...] Oder ist ein Mann nur dann in Ordnung, wenn er eine Frau nur auf geistig/seelischer Ebene liebt und das körperliche völlig ausblenden kann? Will eine Frau einen Mönch oder einen indischen Yogi???[/QUOTE]Meine Erfahrungen kannst und wirst Du mir nicht absprechen und Du wirst es auch nicht schaffen, mich davon zu überzeugen, das gut und in Ordnung zu finden. Ob es Dir gefällt oder nicht, es gibt diese Typen und es kann nicht oft genug davor gewarnt werden. Aber wenn Du Dich mit denen in einer Schublade wohlfühlst ... bitte schön![quote='Lunix','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=107357#post107357']Soweit ich mich erinnere, ist Martina mit einem Mann verheiratet, der fülligere Formen bevorzugt. Ganz so pauschal kann sie es also nicht gemeint haben. Ich denke es ging ihr um eine sehr eindimensional interessierte Klientel - und mir übrigens auch. Den Begriff fat [B]admirer[/B] kann ich jedenfalls nicht relativ neutral auffassen.[/QUOTE]Männer, die runde Frauen schön finden, sind Männer, die runde Frauen schön finden. Die haben halt bei der Partnerwahl einen anderen Filter, leben aber ansonsten ein ganz durchschnittliches Leben, in dem ihr spezielles Schönheitsideal keine hervorgehobene Rolle spielt. Sie müssen es weder in der Art eines Fetischisten permanent thematisieren und raus hängen lassen, noch müssen sie sich dafür rechtfertigen. So wie mein Mann, der auch dicke Mädels attraktiv findet. Damit ist dann aber auch wirklich alles gesagt. Ich weiß, dass er mich für manches, was mich ausmacht, bewundert, so wie ich ihn für manche Aspekte seiner Persönlichkeit bewundere (... eigentlich normal, wenn man sich liebhat ...), aber unser Fett ist definitiv nicht Objekt unserer gegenseitigen Bewunderung. Hätte ich jemals das Gefühl gehabt, das wäre anders, wären wir längst getrennte Leute. Abgesehen davon, dass er sich niemals eine solche Peinlichkeit geben würde, würde ich meinem Mann einen Nick wie "Loveroffatties" jedenfalls nicht durchgehen lassen. [size=8]P.S. Vielleicht würde es sich lohnen, mal darüber nachzudenken, warum man bei diesem Themenkreis immer wieder derart (vorhersehbar) anspringt. Das mutet langsam pathologisch an.[/SIZE]
  • [quote='Martina','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=107366#post107366']Männer, die runde Frauen schön finden, sind Männer, die runde Frauen schön finden. Die haben halt bei der Partnerwahl einen anderen Filter, leben aber ansonsten ein ganz durchschnittliches Leben [...] [/QUOTE] Genau in dieser Schublade sehe ich mich... und in keiner anderen. Ich bewundere nicht "das Fett", sondern die Schönheit einer runden Frau. Und über meinen Namen brauche ich hier nicht mehr zu diskutieren, denn das habe ich bereits beim Forenbeitritt zur Genüge getan. Nur weil hier der amerikanische Sprachgebrauch nicht richtig verstanden wird, kann ich das auch nicht ändern und über den Gebrauch von Abkürzungen und wie man diesen deutet, kann man bekanntlich auch trefflich streiten. Da soll sich jeder seine eigene Meinung bilden... Deine Erfahrungen will ich dir nicht absprechen, denn dadurch, dass du sie gemacht hast, sind sie wahr. Männer, die sich wie von dir beschrieben verhalten, sind auch für mich unterste Schublade.
    • Offizieller Beitrag
    [quote='Loveroffatties','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=107367#post107367']Nur weil hier der amerikanische Sprachgebrauch nicht richtig verstanden wird, kann ich das auch nicht ändern [/QUOTE]Ich halte es für einigermaßen egal, ob der [B]amerikanische [/B]Sprachgebrauch in Deutschland falsch oder richtig verstanden wird. Fakt ist, dass "Fat Admirer" in Deutschland ein Geschmäckle hat. Und für Männer, die tatsächlich über den Filter bei der Partnerwahl hinaus, nichts treibt, ist er unerträglich. [U][B]Nachtrag:[/B][/U] Englischsprachige Begriffe wie [URL='http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=&search=handy']Handy[/URL] und [URL='http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=&search=public+viewing']Public Viewing[/URL] werden im Deutschen nicht nur nicht richtig verstanden, sondern auch noch vollkommen falsch benutzt. Es handelt sich also hier nicht um ein einmaliges Phänomen.
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]

    Einmal editiert, zuletzt von Martina ()

  • [QUOTE]Ich halte es für einigermaßen egal, ob der [B]amerikanische [/B]Sprachgebrauch in Deutschland falsch oder richtig verstanden wird. [/QUOTE] Na ja, da die "Dickenakzeptanz" in den USA mittlerweile eine größer werdende politische Bewegung ist, die es mittlerweile auch an die Universitäten geschafft hat ("Fat Studies") finde ich schon, dass man die Terminologie getrost übernehmen kann. Das ist ja auch bei anderen politischen Strömungen wie dem Feminismus oder der LGT-Bewegung so, dass englische Worte weltweit benutzt werden, um den Sinn nicht zu verfälschen - z.B. "gender" oder "queer". Die Typen, die du beschreibst, Martina, klingen tatsächlich ziemlich niveaulos. Aber das sind, wie du ja selbst sagst, deine Erfahrungen, die sicher nicht alle Menschen, die sich als "Fat Admirer" identifizieren, beschreiben. Für so manchen, der sich jahrelang als Freak gefühlt hat aufgrund einer Vorliebe für dicke Körper, mag es durchaus auch befreiend sein, sich so ein "Label" zu geben und zu wissen, dass es nicht gerade wenig Gleichgesinnte gibt. Da sehe ich durchaus eine Parallele zu Schwulen und Lesben, die ja auch häufig trotzig-offensiv mit ihrer sexuellen Präferenz umgehen. Marianne Kirby hat vor einer Weile mal einen, wie ich finde, klugen Artikel darüber geschrieben, siehe: [url]http://www.therotund.com/?p=1145[/url]
    • Offizieller Beitrag
    Noch mal zur Klarstellung: Es gibt Männer mit sexuellen Präferenzen (= Fetisch) und es gibt Männer, deren Filter bei der Partnerwahl runde Löcher hat. Es kotzt mich und nicht nur mich, sondern auch die betroffenen Männer, an, dass das ständig, und zwar mit besonderer Vorliebe von den Fetischisten, in einen Topf geworfen wird. Ich werde diese Diskussion hier in unserem Forum nicht schon wieder führen. Ich, als eine der Betreiberinnen dieses Forums, halte es für wichtig, vor Fetischisten zu warnen und bitte darum, das ganz einfach zu akzeptieren. Ich bin auch nicht der Meinung, dass es für dieses Thema einer politischen Bewegung bedarf, bzw. wenn Leute der Meinung sind, es bedarf einer solchen politischen Bewegung, dann sollen sie dafür bitte auf anderen Plattformen Werbung machen, die dafür besser geeignet sind. Hier nicht! Jeder weitere Beitrag in dieser Richtung wandert ins Archiv. Das kotzt mich nämlich auch an, dass auf einer Seite, die ich mit ins Leben gerufen habe, bei jeder kleinsten Andeutung, die gegen die ach so tollen Fat Admirer geht, die diesbezüglichen Aktivisten wie der Kasper aus der Dose hüpfen. Ich toleriere die Fetischisten, solange ich nichts mit ihnen zu tun habe, aber sie haben hier keinen Platz (siehe letzter Absatz unserer [URL='http://der-dicke-mensch.de/content/view/21/72/']Philosophie[/URL]).
  • [quote='Nordlicht','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=107356#post107356']Wobei ich zu "Bauer sucht frau" sagen muss, dass mittlerweile ganz offiziell bekannt ist, dass viele Beiträge in irgendeiner Form geschummelt waren. Sei es, dass die Kosmetikerin in Wahrheit Prostituierte war, die sich da ein wenig Geld mit verdiente, oder dass der Förster mit eigenem Hof nur ein Forstmitarbeiter war, der in einer kleinen Wohnung lebte... So einiges lief da unter falschen Voraussetzungen. Da kommt man sich schon veräppelt vor, wenn sich hinterher rausstellt, dass der Bauer bereits verheiratet ist und nur wegen ner verlorenen Wette da mitmacht und die große Romanze vorspielt. Es wird wohl nicht alles gefälscht worden sein, da es aber in so einer Häufigkeit auftrat, litt die gesamte Glaubwürdigkeit der Show darunter - und ich glaub mittlerweile, dass echte Gefühle in der Show eher Ausnahme waren. So wird es dann aller Wahrscheinlichkeit nach auch bei der neuen Show laufen, weshalb sollten sich die Methoden da ändern? Gruß Dani[/QUOTE] Ganz so leicht wie bei dem Waldarbeiter mit Wohnung als plötzlicher Bauernhofbesitzer wird es bei der neuen Datingshow wohl nicht gehen können. Es sei denn, die kriegen mal einen überzeugenden Fat Suit hin. :-D
  • [quote='Honigbiene','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=107374#post107374']Ganz so leicht wie bei dem Waldarbeiter mit Wohnung als plötzlicher Bauernhofbesitzer wird es bei der neuen Datingshow wohl nicht gehen können. Es sei denn, die kriegen mal einen überzeugenden Fat Suit hin. :-D[/QUOTE]Ein Fat Suit muss gar nicht sein, aber wer ins TV kommen möchte, gibt sich vielleicht als Interessent an einer der vorgestellten Personen aus.
    • Offizieller Beitrag
    Es war gestern Abend spät. Deshalb habe ich noch etwas vergessen: Es gibt im deutschen Internet ein Forum, das mit der Tatsache, dass es neben Fat Admirern auch Feedern eine Plattform bietet, was mehrfach durch die Medien ging, dafür gesorgt hat, dass in Deutschland praktisch jeder Mann, der eine dicke Frau hat, latent diskreditiert ist. Dasselbe gilt für die dazugehörige Frau, der automatisch das "Label" der Willenlosen/Abhängigen anhaftet. Für Leute, die keinen Fetisch pflegen, ist das extrem nervig. Die haben sich selbst auch noch nie für einen Freak gehalten und bedürfen somit auch nicht der Gesellschaft Gleichgesinnter. Ich bin übrigens kein Gegner von Fetischen. Allerdings halte ich Fetische nur dann für akzeptabel, wenn sie niemandem schaden.
  • [quote='Martina','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=107378#post107378']... Ich bin übrigens kein Gegner von Fetischen. Allerdings halte ich Fetische nur dann für akzeptabel, wenn sie niemandem schaden.[/QUOTE] Uuiiiiiii. Ich wollte mitnichten eine Diskussion über Fetischisten lostreten. Martina, mit deinem letzten Satz, bin ich voll bei dir. Vielleicht bin ich zu jung in der Szene, dass sich mittlerweile dieser "Hype" auf Dicken-CTs gelegt hat und man jetzt weiß, was man dort erwarten darf und was nicht. Wie geschrieben, ich habe schon an etlichen Treffen, auch von anderer Foren teilgenommen und hab so Fetischisten noch nicht erkennen können. Oder es fehlen mir die Antennen dafür. Zum eigentlichen Thema: So eine Sendung wird ihre Zuschauer haben. Genau wie viele dieser mehr oder weniger guten Sendungen. Und besser zu sein, als dieses unsägliche "Biggest Loser" sollte ja nicht schwer sein.
  • Ich respektiere, dass du das Thema nicht weiter diskutieren möchtest, möchte aber klarstellen, dass ich hier für gar nichts "Werbung" mache. Ich bin nicht in irgendeiner Szene involviert oder vom Thema persönlich betroffen; weder mein Mann noch ich selbst sind Fetischisten. Der Link, den ich gesetzt habe, führt nicht zu einer Fetisch-Seite, sondern zum Blog einer bekannten feministischen Autorin, die sich mit dem Thema differenziert und auch kritisch auseinandergesetzt hat. Mir ging es schlicht um die Diskussion, da ich die Gleichung "Fat Admirer = böse" ziemlich vereinfacht finde. In den USA ist, wie gesagt, Fat Acceptance eine mittlerweile akademisierte soziale Gerechtigkeitsbewegung, in der Fetischisten zwar keine tonangebende Rolle spielen, aber natürlich auch thematisiert werden. Zu guter Letzt, auf die Gefahr, ins Archiv zu wandern: [QUOTE]Für Leute, die keinen Fetisch pflegen, ist das extrem nervig. Die haben sich selbst auch noch nie für einen Freak gehalten[/QUOTE]Das ist schlichtweg nicht wahr und negiert die Lebensrealität vieler (vor allem junger) Menschen, die sich in ihrer Peer Group niemals die Blöße geben würden zuzugeben, dass ihr Schwarm Größe 48 trägt. Dazu gibt es auch diverse soziologische Studien (und ein sehr empfehlenswertes Theaterstück, "Fat Pig" von Neil La Bute). Inwiefern die Ursachen hierfür in einem größeren gesellschaftlichen Problem liegen und welche Rolle dabei die Fetischcommunity spielt, könnte man diskutieren. Aber ich bin jetzt lieber still. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Saraghina ()