Kuppelshow für Dicke

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [quote='Dralle Deern','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=107383#post107383']Und warum geben sie das nicht zu? Das geht doch dann in die Richtung, dass ein Mann mit einer schlanken, "schönen" = weil gesellschaftlich akzeptierten Frau verheiratet ist, die er dann als Vorzeigestück im Berufs- und Freundeskreis vorführen kann und sich eine dicke Geliebte "hält", die seinen Neigungen entspricht und seine Wünsche befriedigt. Ich für meinen Teil bin mir aber zu schade, mein Leben als Affäre zu fristen, ein Leben, das dem eines Kettenhundes gleich kommt. Wer nicht das Rückgrat hat, auf gesellschaftliche Akzeptanz zu pfeifen und zu mir und meinen Pfunden zu stehen, der braucht mich auch im stillen Kämmerlein nicht zu "bewundern" und schon gar nicht zu genießen.[/QUOTE] Gerade dazu fällt mir gerade ein Story ein. es muss ungefähr 3 oder 4 Jahre her sein, als ich mit meinem Mann zu einem Empfang musste. Außer mir war glaub ich noch eine kräftigere Frau dort, die anderen entsprachen in etwa dem "Maßschneiderungsindex" blond, 1,75 höchstens 52 kilo...was in dieser Gesellschaft dem entspricht, was oft als repräsentativ angesehen wird. Die Gastgeberin ein schlanke Dame um die 50,(maximal 48 kilo bei ca 1,70) leider stellenweise etwas zu viel geliftet, die Mimik spielte nicht mehr so richtig mit, nutzte nun jede Gelegenheit um mir jeden Schönheitschirurgen, jede Diätklinik usw nahe zu legen. Nach etwa 1 Stunde öffnete sich die Tür und der Hausherr betrat in Begleitung einer anderen sehr fülligen Dame, den Raum. Die beiden wirkten irgendwie sehr vertraut miteinander. Neben mir wurde getuschelt ( ebendfalls eine - sorry -"Maßgeschneiderte")..."der da kommt ist der Ehemann unserer blonden Gastegeberin, und die Dicke da hinter ist sein Geliebte..." Jetzt bitte den Ausdruck Maßgeschneiderte nicht falsch verstehen, ich benutze ihn hier wirklich nur, um klar zu stellen, es gibt ein Aussehen dass in bestimmten Gesellschaftsschichten erwartet wird, auch wenn ein anderes vom Menschen begehrt wird.
  • Ich bin sehr froh über diese Diskussion, denn sie hat für mich einiges erhellt. Ich habe auch ein eher unangenehmes Gefühl als ich den Nick von Loveroffatties das erste mal las. Ich konnte mir das nicht ganz erklären denn es schien mir nicht in das Selbstverständnis dieses Forums zu passen. Ich habe das für mich dann so eingeordnet, dass er toleriert wird und das habt ihr mir heute bestätigt. Ich habe kein Problem, dass jemand eine Präverenz egal in welche Richtung hat, das Objekt der Begierde sollte sich darüber im Klaren sein, damit sie eine informierte Entscheidung treffen kann. Also Lover, für mich ist das problemlos. Als eher schlanke Frau kann ich sagen dass ich durchaus verwirrende und unangenehme Erfahrungen mit Männern gemacht habe, die auf mich standen aber dann doch nie an mir selbst interessiert waren. Ich würde behaupten, da sind diese Anbagger-Tyen alle gleich wahllos, wenn auch unterschiedlich raffiniert, egal welche Präverenzen hinsichtlich der Figur. Verwirrt hat mich das weil einige mich so überzeugend umwarben, dass ich glaubte, ich wäre gemeint, obwohl es um den Besitz/die Eroberung als solche (und damit der 1. Platz unter den Revierhirschen) ging. Da zweifelt man halt am eigenen Verstand. Das Konzept des Fetischismus habe ich nie richtig verstanden und ich bin mir nicht sicher, ob ich mich in diese Bereiche wagen möchte. Ich bin aber halt auch kein Fan von Ersatzhandlungen (und das vermute [U]ich[/U] dahinter). Zum Feeding und schlimmer noch Hogging sag ich jetzt gar nichts weil sowas macht mich sprachlos.
  • [quote='Knallfrosch','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=107468#post107468']Zum Feeding und schlimmer noch Hogging sag ich jetzt gar nichts weil sowas macht mich sprachlos.[/QUOTE]Da geht es Dir wie den meisten hier im Forum. Für mich persönlich sind das zwei Punkte, die meinen Toleranzrahmen deutlich sprengen und bei denen ich nur fassungslos mit dem Kopf schütteln kann.
  • Was ist das denn für eine "LIebe", bei der immer nur die Äußerlichkeit eine Rolle spielt! Das ist so ein Zeichen dieser Zeit! Alles, aber auch alles geht in diesen Massenmedium nur über das Äußere.In einer excessiven Weise, das ist eine Entwicklung... aber gilt das für Beziehungen "auf Dauer"? Wohl kaum, aber es geht nur noch um Action, die grandiose Traumhochzeit,das der Partner zu einem "stehen" muß - gemeint ist da in erster Linie der "Schick" !Oder ausschließliche sexuelle Abenteurer, Lust und Eroberungen-bis hin zum "Erlegen" wie bei der Jagd! Und wenn es um das echte Leben geht - bloß weg! Wegwerfen ist total angesagt. Wir haben alle bestimmte Vorlieben für die Partnersuche, aber es ist nur der erste Eindruck! Ist wohl so von der Natur so vorbereitet, das man bestimmte Menschen besonders anziehend findet. Das ist auch total OK so, aber ich habe den Eindruck, das dieses als "die LIebe" schlechthin benannt wird.Und nur das. Als ob sich mittlerweile die ganze Welt darum dreht, um diesen "Dauerkick"- und dann muß es jedesmal immer mehr, noch mehr sein, ja, dieses Prickeln, das ist es. Das muß mir "die Liebe" geben.... So auch bei diesen "Feedern", die nur das Äußere suchen, in einer immer sich steigernden Art, die dann alle Grenzen übersteigt. Das ist niemals eine Partnerschaft, niemals etwas, was mit der weitergehenden Liebe vereinbar ist! Die "große Liebe" ist eine riesen Herausforderung, die auch von der "modernen Welt" doch immer mehr konterkariert wird! Es gibt da, was ich finde, eine sehr gute umfassende Beschreibung der Liebe und der Entwicklung in einer Partnerschaft : Eros- Philia -Agape....! Eros- [B]begehrliche Liebe[/B] Philia - [B]Gegenseitige Liebe[/B] Agape - [B] bedingungslose, einseitige, befreiende, auf andere zentrierte Liebe[/B] Und auch in etwa in der Reihenfolge, also zuerst finden wir uns total anziehend, und dann in einer guten, sehr vielschichtigen Vermischung! Aber das geht nur, wenn wir uns darauf einlassen und einlassen können, sowie miteinander wachsen. Und da halte ich dieses "Feeding" dann auch für einen Begriff, der nichts mehr damit etwas zu tun hat, das manch einer "fülligere Menschentypen" mehr anziehend empfindet. Das geht in das deutlich Krankhafte.

    Einmal editiert, zuletzt von Ryana ()

  • [quote='Knallfrosch','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=107468#post107468'] Zum Feeding und schlimmer noch Hogging sag ich jetzt gar nichts weil sowas macht mich sprachlos.[/QUOTE] Ich habe mir gestern diesen Hogging-Artikel durchgelesen und war nicht nur angewidert sondern richtiggehend verstört. Diese Menschenverachtung finde ich unfassbar.
  • ich habs ma versucht, find aber nix auf deutsch und mein englisch ist nicht allzu gut, mags mir einer erklären? meinereiner auch per pm :-o
  • [quote='elvae','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=107497#post107497']mags mir einer erklären? meinereiner auch per pm :-o[/QUOTE]Du hast ne PN.
  • [quote='Ryana','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=107473#post107473']Was ist das denn für eine "LIebe", bei der immer nur die Äußerlichkeit eine Rolle spielt! Das ist so ein Zeichen dieser Zeit! Alles, aber auch alles geht in diesen Massenmedium nur über das Äußere.In einer excessiven Weise, das ist eine Entwicklung... aber gilt das für Beziehungen "auf Dauer"? [I]... undsoweiterundsofort ...[/I][/QUOTE] Ich weiß ja nicht, auf was du dich da beziehst. Aber deine Feststellung von wegen "Zeichen dieser Zeit", kann ich absolut nicht teilen. Oberflächliche, seichte Menschen gab es schon immer. Das ist wahrhaft kein Phänomen unserer Zeit.
  • Das mit dem Hogging habe ich auch bei wiki jetzt nachgelesen und finde es abstoßend. Die Leute, die sowas machen, gehören bestraft. Zum Thema des Filters. So wie Martina ihre Erfahrung beschreibt würde ich dieser Kategorie auch als abstoßend empfinden. Wenn ich jedoch jemanden treffe, der runde Formen den geraden Strichen vorzieht, gibt es daneben (hoffentlich) immer noch genug andere Gründe, warum er sich für mich entscheidet und nicht für die tausenden anderen rundlichen Frauen, die es auch noch gibt. So wie nicht jeder Blondinenverehrer jede blonde Frau attraktiv finden wird. Zurück zu der Show, ich finde das (genauso wie die Bauernshow) diskriminierend, sie überhaupt zu machen. Sozusagen, "Die kriegen ohne TV niemals einen Partner".
  • [quote='Angelika_D','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=107643#post107643']... Zurück zu der Show, ich finde das (genauso wie die Bauernshow) diskriminierend, sie überhaupt zu machen. [B]Sozusagen, "Die kriegen ohne TV niemals einen Partner".[/B][/QUOTE] Das sagst du, das empfindest du so. Ich nicht. Vielleicht bist du da in irgendeiner Form vorfrustriert, ich nicht. Ich lasse mich seicht unterhalten und bei ein paar Bauern hat es ja schon geklappt, vielleicht klappt's ja auch mit den Dicken. Ich kann mich da für jeden mitfreuen. Gezwungen wird da ja niemand, sich vor die Kamera zu stellen. Und ich muss keinen "freien Menschen mit freien Willen" vor so einem Format schützen, da hätte ich viel zu tun. Vor allen Dingen gibt es sinnvolleres zu tun.
  • Lassen wir uns positiv überraschen. Bauer sucht Frau im österreichischen Format hat letzthin leider tragische Schlagzeilen gemacht: [url]http://www.heute.at/news/oesterreich/noe/Moerder-Bauer-Alfred-von-ATV-Sie-ist-sein-Opfer;art932,567713[/url]
  • Ja, das Leben ist nun mal lebensgefährlich. Besser als in Watte verpackt in einem sterilen gekachelten Raum zu leben...
  • Ich möchte noch mal auf Sonnenkuss eingehen. Also mit "Zeichen der Zeit" meine ich nicht den biblischen Ausdruck, sondern die gesellschaftspolitische Entwicklung! Und es ist doch so, da muß ich Dir entschieden wiedersprechen, wir sind auch eine "seelische Wegwerfgesellschaft" geworden! Dieses immer schnellere, das hektische, technische und unmenschlich-technokratische greift immer mehr um sich. Und es wird alles bis zum Ekzess in den Medien durchgehackt, wie nun mit dieser "Dicken-Kuppel-Show". Hier noch ein Artikel zu diesen "Zeichen der Zeit" in bezug auf das Thema Liebe: [I][bitte suchen unter 'Die Liebe geprägt durch unsere Wegwerfmentalität' bzw. die Seite Seitensprungfibel] [/I] Und ich denke schon, das man umdenken muß, die Wiederentdeckung der Langsamkeit ist ratsam, mal "Stopp" machen mit all den rasanten Entwicklungen. Besonders "die Liebe" braucht einfach "ihre Zeit"!

    Einmal editiert, zuletzt von kampfzwerg () aus folgendem Grund: Link gelöscht wegen teilw. kommerziellem Inhalt

  • Hallo , ich halte eine Sendung wie Dicker sucht Dicke oder wie immer das auch heißen soll , für eine Diskriminierung aller übergewichtigen Menschen in unseren Land . Ich meine was soll das , sind dicke Menschen etwas so außergewöhnliches , das man Ihnen eine eigene Kuppelshow geben muss ? Darf ein dicker Mann nur auf andere dicke Menschen stehen ? Ist ein schlanker Mann der auf dicke Frauen steht , gleich abnormal ? Und werden in dieser Sendung , Menschen mit echtem Übergewicht oder doch nur die Pseudo- Dicken auftreten die vielleicht nur 20 KG zuviel haben ? Bis denn ! :)
  • Hier die [URL='http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/schwerverliebt/kandidaten/']Kandidaten[/URL]. Diese hellsichtige Barträgerin bestätigt den Verdacht, das es sich einfach um eine Freakshow handelt. Na gut, SAT1 schreibt von "molligen" und da gehören ja schon Leutchen mit 5 Kilo mehr dazu... Ich behalt meinen Manni, wenn ich mir die Herren so anschau... :-p
  • Freakshow, ich bin jetzt mal ganz gehässig. Wenn ich mir die Sarah so ansehe, mmhhhh, 27 Jahre, Barbies, Hello Kitty, Mädchenzeitschriften. Um Gottes Willen, ich werde mir den Sch...... im TV garantiert nicht ansehen. Und mit 27 war ich auch richtig dick, aber nicht annähernd so plietschig. So Gehässigkeit wieder wegsperre. Ines
  • Auf den ersten Blick dachte ich "ach, der Typ mit den langen Haaren sieht ja gar nicht so schlecht aus". Und dann war es eine Frau mit Bart. Bei den allermeisten dieser Leute liegt es sicher nicht am Gewicht, dass sie single sind... Vielleicht guck ich ja doch mal in die Freakshow. Dann habe ich endlich doch mal mit minimalem Aufwand fast alles gesehen :-D
  • Die Frau mit Bart ist auch mit so einer Freakshow unterwegs auf Kirmes usw... *kreischel*, als Wahrsagerin...
  • [quote='TamiJinx','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=108139#post108139']Freakshow, ich bin jetzt mal ganz gehässig. Wenn ich mir die Sarah so ansehe, mmhhhh, 27 Jahre, Barbies, Hello Kitty, Mädchenzeitschriften. Um Gottes Willen, ich werde mir den Sch...... im TV garantiert nicht ansehen. Und mit 27 war ich auch richtig dick, aber nicht annähernd so plietschig. So Gehässigkeit wieder wegsperre. Ines[/QUOTE] Schliess mich mal an . Mein "Liebling" ist Erik. 47 und wohnt noch bei Mutti. :auslach:. Müsst ich nicht geschenkt haben, nicht mal wenn er der Zwilling von Brad Pitt wäre. Aber sollte er bei der Sendung keine Frau finden, kann er immer noch bei Schwiegertochter gesucht mitmachen. LG Finchen
  • Die bärtige Mariam kannte ich vorher schon von ihren Artikeln und finde, die Dame hat Respekt und keine Gehässigkeit verdient, zumal sie sich ihre Andersartigkeit auch nicht wirklich ausgesucht hat. Dass ausgerechnet die in die Mühlen der bekloppten Privatsender geraten ist, tut mir ziemlich leid.
  • Die Kandidaten sehen doch recht normal aus. Garnicht freaky oder so. Finde ich jedenfalls.
    • Offizieller Beitrag
    [quote='elefäntchen','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=108165#post108165']Die Kandidaten sehen doch recht normal aus. Garnicht freaky oder so. Finde ich jedenfalls.[/QUOTE]Na ja, in dem Trailer wird Erik von Mama gekämmt. Der Typ ist fünf Jahre jünger als ich ... ich kann's kaum glauben.
  • [quote='Martina','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=108166#post108166']Na ja, in dem Trailer wird Erik von Mama gekämmt. [/QUOTE] :bruell: Ich glaub, jetzt guck ich die Sendung dann doch, einfach aus Neugier, wer sich für Erik interessiert. LG Finchen
  • [quote='Saraghina','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=108164#post108164']Die bärtige Mariam kannte ich vorher schon von ihren Artikeln und finde, die Dame hat Respekt und keine Gehässigkeit verdient, zumal sie sich ihre Andersartigkeit auch nicht wirklich ausgesucht hat. Dass ausgerechnet die in die Mühlen der bekloppten Privatsender geraten ist, tut mir ziemlich leid.[/QUOTE] Welche Gehässigkeit? In dem Trailer bezeichnet sie sich als Lebenskünstlerin, zu deutsch, sie macht nix. Ausserdem ist sie nicht mollig oder dick, sondern wirklich nur als "Freak" in dieser Sendung unterwegs... mein Mitleid hält sich in Grenzen. In einem anderen Dicken Forum sind zwei der Herren einschlägig bekannt... *hehehehe*.