Bin ich die neue Lätta Frau?

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Du bist weiblich, selbstbewusst, lebenslustig und spontan? Dann „Werd‘ die neue LÄTTA-Frau“. So weit die Werbung. Alles das bin ich... Was meint Ihr? Hätte ich eine Chance mit einer Bewerbung?:grins::grins::grins:
    • Offizieller Beitrag
    Weißt Du, was das wirklich Geile ist? Ich habe tatsächlich auch darüber nachgedacht, mich da mal zu bewerben und die so richtig schön zu schocken. :bruell:
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • Du auch? Super. Wir sollten uns gleich mit mehreren dort bewerben.:) So eine Werbung machen die dann nie wieder, nachdem sie von den Ohnmächtigen wieder auferstanden sind.
  • Als ich die Werbung mit dem Aufruf vor einigen Tagen sah, dachte ich auch, eine Bewerbung sei mal eine lustige Idee. Ich hätte als Gewinnerin nur ein großes Problem: In den Werbespots beißen die Frauen meistens in ein Brot mit Lätta. Ich HASSE Margarine und habe genau diese Sorte als besonders furchtbar in Erinnerung. Wie sollte ich das durchstehen? :nixweiss:
  • Au ja. Das ist eine tolle Idee! Auch wenn's mir ähnlich geht wie dem Kampfzwergerl ... sprich, ich ekle mich schon mein ganzes Leben lang vor Margarine. Die Vorstellung, das an die Zähne zu kriegen ... brrrr. Aber was tut man nicht alles für die Fernsehkarriere. :cool:
  • Hey, das geht aber nicht - weil meine Tochter und ich gestern schon besprochen haben, dass ich unbedingt die neue Lätta-Frau werden sollte!!!:nails:
  • Ich werf mich weg, genau darüber haben mein Mann und ich auch die Tage gesprochen, denn alles würde super passen.:applaus: Aber is geht leider nicht. Ich bin nicht geeignet. Eine gaaaaaaaaanz wichtige Sache passt garnicht---- ich hab das selbe Problem wie Kampfzwerg; ich esse keine Margarine (und auch keine Butter), denn ich ekel mich da seit über 30 Jahren vor. Schade. Wieder nix mit der TV-Karriere.:auslach:
  • Ich mag Lätta. ;) Esse ich schon sehr lange und mag es viel lieber als Butter oder zB Rama. Aber die Lätta-Frau will ich trotzdem nicht sein. *gg*
  • Ja. Ob ich Werbung für Lätta machen würde, ist die Frage ;) Aber nungut. Ich könnte es auf ´Ich bin jung und brauche das Geld´schieben :-D
  • Ich mag das Zeug zwar auch nicht, aber als tierlieber Mensch kann ich da schon mal gar nicht mit machen... Wer garantiert mir, das der Elch keinen Schaden nimmt?
  • Hi-hi, ich wusste gar nicht, was "Laetta" ist. Das kommt davon, dass frau selten TV guckt... und nie ein Auge aufs Margarine-Regal wirft. :rolleyes:
    • Offizieller Beitrag
    Das Problem ist ja, dass das nicht nur Margarine ist, nein, es ist Halbfettmargarine, also chemisch schnittfest gemachtes Wasser. *brrrrrr*
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • Ich bin "weiblich, selbstbewusst, lebenslustig und spontan" und ich habe einen guten Geschmackssinn, weshalb ich sicherlich nicht nur Wasser und Fett auf mein Brot schmiere... darf ich deshalb da jetzt nicht mit machen:confused: Ansonsten würde ich so gut den Bildschirm füllen und man würde mich sicherleich so leicht nicht übersehen und sogleich wieder vergessen. Das soll Werbung doch bewirken, oder? Ach neeee... man soll sich ja an die Margarine erinnern, und nicht an mich! :-D
  • In Lätta ist im Gegensatz zur normalen Margarine eben auch Milch, wie der Name schon andeutet. Also nichts für Veganer. Das kann man mögen oder nicht. Ich mag den Geschmack jedenfalls gerne. Schmeckt für mich frischer und besser als Margarine, lässt sich aber leichter aufstreichen als Butter.
  • Also, ich find Lätta eklig. Musste ich einen großen Teil meines Lebens essen, weil meine Eltern keine Butter essen... :cool: und noch nichtmal normale Margarine. :mad: Zum Glück kann ich mich jetzt "rausreden", sodass ich normalerweise Butter bekomme, wenn ich ein paar Tage auf Besuch bin. Nur weil ich etwas nicht mag, wirds ja nicht gekauft (egal wie weit meine Anreise vorher ist). Es ist ja nicht so, dass sie Butter nicht mögen, sie machens weil es "gesund" ist. Seitdem ich behaupten kann, dass ich die Margarine nicht vertrage wegen Zusatzstoffen, gehts aber. Den Rest essen sie dann sehr gerne auch selbst :rolleyes: Ich bin also aus diesem Grund wohl keine Lätta-Frau, auch wenn ich sonst alle Attribute erfülle... :-D Gruß Dani