Suche dringend eine Jacke

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hi, seit letztes Jahr suche ich dringend eine Jacke für den Sommer vorzugsweise in Braun. Leider finde ich nirgends eine Jacke in Baumwolle. In allen anderen Materialien schwitze ich mich tot. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Danke und liebe Grüße :wink1:
  • Ich habe mir gerade bei ebay 3 Jacken für wenig Geld ersteigert. Wo liegt dein Problem? Wegen der Größe oder des Materials? Leider darf ich hier ja keine Firmen verlinken...:gruebel:
  • [quote='Morann','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=105516#post105516']Leider darf ich hier ja keine Firmen verlinken...:gruebel:[/QUOTE]Du darfst in den Beiträgen Namen nennen, nur keine direkten Links setzen. Außerdem kannst Du per PN Informationen weiterleiten.
  • [quote='Morann','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=105516#post105516']Ich habe mir gerade bei ebay 3 Jacken für wenig Geld ersteigert. [B]Wo liegt dein Problem? [/B]Wegen der Größe oder des Materials? Leider darf ich hier ja keine Firmen verlinken...:gruebel:[/QUOTE] Ich suche eine Jacke, die aus reiner Baumwolle ist und nicht zu teuer. ;)
  • [quote='Hamsterbacke','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=105529#post105529']Ich suche eine Jacke, die aus reiner Baumwolle ist und nicht zu teuer. ;)[/QUOTE] Du hast eine PN! :) Naturmode in großen Größen ist dann allerdings etwas kostspieliger. Google mal nach Gudrun Sjøden.

    Einmal editiert, zuletzt von Morann ()

  • Wenn Du es gern günstig haben möchtest, Deine Größe, Deine Wunschfarbe, Dein Wunschmaterial und dergleichen einfügen möchtest, dann gucke mal bei Ebay. Vielleicht brauchst Du einige Tage Geduld, aber es kommt ja praktisch jeden Tag Neues hinzu und ich bin sicher, dort wirst Du für passendes Geld fündig. Übrigends nicht nur bei gebrauchten Teilen, falls Du damit ein Problem hast.
  • Ebay ist auch mein Vorschlag. Dort hab ich schon öfters gebrauchte Kleidung gekauft und damit bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. LG Finchen
  • Hi, vielen Dank für eure Vorschläge. Ich werde mir die Seiten mal zu Gemüte führen. Bei Ebay bin ich allerdings noch nicht fündig geworden. Es sollte schon eine neue Jacke sein. Ansonsten wünsche ich euch noch ein schönes Osterfest. :ostern7: Liebe Grüße PS: Ich trage Größe 52/54.
  • Kommt bei Baumwolle nicht auch eine schöne Jeansjacke in Frage? Davon gibt es doch einige in größeren Größen.