Nachtwäsche bei C&A

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo, ich hoffe, dass ich die Fa. überhaupt nennen darf. Kann es sein, dass Nachtwäsche bei der o.a. Fa. kleiner ausfällt? Ich bin so froh gewesen, dass es noch einzelne Snoopy-Schlafanzüge in meiner Größe gab, aber leider war sie mir nicht "bequem" genug. Liebe Grüße :wink1:
  • Servus! Mir kommt auch vor, dass die ziemlich klein geschnitten sind, ein XL liegt schon ziemlich unangenehm an. Aber diese Snoopy Longhemden und Pyjamaanzüge gibts auch bei kik, und da auch mal in XXL. LG
  • Hallo , ich kauf meine Kleidung gerne bei Adler . Bei KIK kauf ich nicht mehr ein ,seitdem ich in einer Reportage gesehen habe unter welch unmenschlichen Bedingungen die Kleidung hergestellt wird .:cool:
  • Selber kaufe ich auch nicht mehr bei kik, wegen der Herstellungsmethoden, aber auch deshalb, wie die Angestellten in den Geschäften behandelt werden. War als Tipp für Hamsterbacke gedacht, da sie speziell nach Snoopy-Schlafwäsche fragte. Bezüglich der Herstellungsmethoden: ich mache mir viele Gedanken darüber, und wenn man wirklich ethisch korrekt einkaufen will, bleibt einem nur noch Fairtrade. LG
  • Hallo, Läden, wie Kik, meinte ich bewusst, obwohl ich auch wenig Geld habe. Als ich vor Jahren noch meine Sachen bei C & A gekauft habe, haben sie mir gut gepasst. Jetzt bekomme ich die Jacken da nicht mehr zu und die Nachtwäsche spannt über der Brust. :( :confused: Gute Erfahrungen mit Kleidergrößen habe ich bei Otto und Baur gemacht. Ich wollte C & A mal wieder eine Chance geben. Liebe Grüße Tine