Hamburger Stammtisch => Terminsuche

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Wir freuen uns auf das 4. Stammtisch-Treffen. Am Freitag, den 01.04.2011 ist es wieder soweit und jeder ist Willkommen. Wer scheu hat, darf auch gern den Partner/ die Partnerin oder eine/n gute/n Freund/in mitbringen. Wir beissen aber auch alle nicht :) Um ca. 18.30h treffen wir uns bei der U-Feldstraße/Imbiss, um über den DOM zu schlendern. Wer kommt? 1. MadameNoir ;-)
  • ich muss leider krankheitsbedingt absagen :( wünsche euch aber morgen viel vergnügen auf dem dom!
  • @phytia: wollen wir trotzdem gehen? wären dann nur zu zweit!? oder lieber verschieben? @hexe: gute besserung!!!!!
  • [quote='Pythia','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=104520#post104520']von mir aus können wir trotzdem gehen. was wär dir lieber?[/QUOTE] da das wetter grad nicht so dolle ist und ich auch ziemlich erledigt bin von der woche, könnten wir von mir aus auch gern ne woche oder so verschieben!?
  • [quote='MadameNoir','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=104521#post104521']da das wetter grad nicht so dolle ist und ich auch ziemlich erledigt bin von der woche, könnten wir von mir aus auch gern ne woche oder so verschieben!?[/QUOTE]Sagt Bescheid, wenn ein neuer Termin gefunden ist, ich ändere dann den Threadtitel entsprechend!
  • ne woche ist ok, den freitag drauf hab ich spät. wochenende soll toll werden. Gute besserung an hexe. und spann dich schön aus madame noir
  • so ihr lieben, erstmal: es war wieder schön, wenn auch sehr stürmisch und kalt, aufm dom! hier meine ersten vorschläge, was man das nächste mal machen kann: kino, dungeon, planetarium (!), museum/ausstellung, schmitz/tivoli/theater, erlebnisbad/schwimmen, nordic walken im park, picknick im park, grillen im park, grillen an der elbe, ... habt ihr noch ideen oder könnt ihr euch für einen meiner vorschläge begeistern?
  • Ich find Schwimmen toll Welche Schwimmbäder empfehlt ihr hamburger denn? Aber auch das mit dem grillen und dungeon
  • also, schwimmen gehen ist nicht mein ding, da könnt ihr euch gerne ohne mich treffen und im dungeon war ich gerade ende letzten jahres zum zweiten mal, da muss ich auch erstmal nicht mehr rein....ihr könnt euch aber gerne zum schwimmen treffen und ich bin dann im nächsten monat wieder mit dabei. vielleicht finden sich ja auch mal neue nordlichter die lust haben dabei zu sein? na los, wir beissen wirklich nicht :-D ich persönlich finde planetarium schön [I](Google: Planetarium Hamburg)[URL='http://www.planetarium-hamburg.de/'][/URL][/I] aber auch tivoli/schmidt-theater [I](Google: Tivoli)[/I][URL='http://www.tivoli.de/'][/URL] oder so etwas in der art (st.pauli theater, etc) oder ein kinobesuch finde ich gut, wenn man sich auf einen film einigen kann ;) grillen und picknicken ist auch was feines.... minigolf spielen fände ich auch mal ganz lustig :) ....

    Einmal editiert, zuletzt von kampfzwerg () aus folgendem Grund: Zwei Links ersetzt

  • ich finde, derzeit sind wir nur 3, da sollte es nicht so schwer sein, was zu finden, was uns allen zusagt. also daher würd ich sagen: dungeon und schwimmen ist erstmal raus! grillen oder picknicken klingt doch schön!? planetarium, kino und / oder theater find ich auch toll. was sagst du dazu, pythia?
  • hallo Leute.. sorry, daß ich mich so rar gemacht habe, aber momentan ist es bei mir alles nicht so enfach.. Habt ihr Euch schon für was entschieden? Ich hätte eine Abwechslung mal dringend nötig.. Was haltet ihr denn so von Bowling? Da hätte ich wirklich mal Lust zu. Ich kann aber leider nur unter der Woche und eigentlich kaum am Wochenende. Ist das ein Problem ? ich hoffe es klappt trotzdem mal. Würde mich freuen. :) Laßt mich doch vielleicht mal wissen, was ihr so vorhabt. Bis ganz bald ihr lieben. .ciao bellas
  • @bonniemaus also bei mir geht es unter der woche meist schlecht und freitag/samstag oder sonntag sind für mich die tage an denen ich am ehesten zeit für ein stammtischtreffen habe. an welchen wochentagen hättest du denn am besten zeit? @phytia welchen vorschlag findest du am besten? @all nun müssen wir uns aber noch einigen was wir denn unternehmen wollen. ich fände planetarium klasse oder halt irgendwo picknicken/grillen :-) und dann müssen wir uns ja auch noch auf einen tag einigen :-D
  • ich kann auch eher am we, weil ich jeden tag 9 std. im büro hocke, also von früh bis spät... würde, bei dem wetter, picknick/grillen bevorzugen!!!
  • @pythia bist du im prüfungsstress oder verschollen ;-) ? @all wo wollen wir denn picknicken/grillen, irgendwelche tollen vorschläge? wünsche allen ein schönes wochenende :-)