Hamburger Stammtisch => Terminsuche

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • stadtpark hört sich doch gut an oder ? :daumen: Man könnte sich z.b. vor dem Planetarium treffen. Das ist immer ein supertreffpunkt.. Wie schauts aus ladies????? :grins:
  • es sollte irgendwo sein, wo man mit der s- oder u-bahn leicht hinkommt... und wann? fr-abend? oder am we mal tagsüber/nachmittags?
  • mir wäre ein samstag/sonntag am liebsten, wenn ihr euch aber lieber freitagabend treffen wollt, dann ist das ok für mich :-)
  • wenn es ein samstag wird finde ich eine zeit zwischen nachmittag und abend am besten und an einem sonntag kann es ruhig früher sein. wollen wir uns denn für den stadtpark entscheiden oder irgendwo an der alster?
  • :-D genau, was sagen die anderen? bonniemaus und pythia wann und wo ist euch am liebsten oder gibt es vielleicht noch weitere nordlichter die lust haben dabei zu sein?
  • na looooossssss, traut euch bez. meldet euch ;) picknicken/grillen ist doch was feines :-D
  • [quote='Nette','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=106544#post106544']:frech: Nun ist der 8.4. aber schon lange um.....:flucht1:[/QUOTE]Solange kein neuer Termin steht, oder ich von den Beteiligten gebeten werde, den größten Teil dieses Threads in einen neuen auszulagern, wird eben an dieser Stelle weiter nach gemeinsamen Unternehmungen und Terminen gesucht. Mädels/Jungs in und um Hamburg: Gebt Euch mal einen Ruck! Wäre schade, wenn der ins Leben gerufene Stammtischtreff so schnell wieder einschläft.
  • hexe, sonst treffen wir uns eben das nächste mal erstmal alleine. vieleicht solten wir zwei einfach nen termi festlegen? wenn sich dan noch jemand hinzugesellt ist es ja gut ;-)
  • tschuldigung das ich mich jetzt erst melde, war aber gesundheitlich angeschlagen mit starker erkältung, die noch anhält und momentan habe ich auch noch eine stimmbandentzündung und darf bez. kann im moment nicht reden.... wir können gerne einen termin festlegen und dann schauen wir wer noch dazukommt, bleiben wir beim picknicken? da ich ja noch immer krank bin schlage ich den juli vor, wie sieht es in dem monat zeitlich bei dir aus madamenoir?
  • wie siehts aus liebe hamburger/innen, wäre doch schade wenn der stammtisch wieder verschwindet. also, wer hat lust auf gemeinsames grillen/picknicken? wünsche allen ein schönes wochenende :-D
  • Damit der Threadtitel nicht mehr auf einen Termin im April hinweist, habe ich ihn geändert. Vielleicht bringt das auch einige neue Nutzer/innen aus dem hohen Norden dazu, sich an der Stammtischdiskussion zu beteiligen und zu einem Treffen zu kommen.
  • [quote='hexe','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=108350#post108350']na los, liebe nordlichter, wer hat lust auf ein neues stammtischtreffen?[/QUOTE] Sieht etwas eingeschlafen aus bei Euch. Die anderen waren schon länger nicht mehr hier: Madame Noir zuletzt am 09.06.2011 bonniemaus zuletzt am 12.05.2011 Pythia zuletzt am 16.04.2011
  • @lefteri schön, schön, dann genießt du erst einmal deinen urlaub und dann schauen wir mal ob es (hoffentlich) mit einem neuen stammtischtreffen klappt :-D
  • Ich hätte auch Interesse - habe aber einen Job, in dem ich meist dann arbeiten muss, wenn andere arbeiten. Aber vielleicht klappt es ja.
  • super, jetzt kommt wieder ein bisschen bewegung in die stammtischrunde und wäre doch toll wenn es mitte/ende august mit einem treffen klappen würde :-D
  • Sind auch neue Nordlichter willkommen ? Hätte evt Interesse auch zu erscheinen (kommen tu ich lieber in gewohnter Umgeben :-D)
  • huch! ich hatte die hoffnung ja schon aufgegeben...und nun gleich 3 "neue" :-)))) :applaus::hopps: