Langzeit-Blutdruck/Langzeit-EKG

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • So, ich schreib hier mal wieder rein, dann muss ich nix neues aufmachen.. Die Ergebnisse waren nicht gut, dann musste ich so ein Langzeit-Urin-Dingens machen. Dabei kam raus, das rote Blutkörperchen dabei sind, was nicht gut ist. Im Blut wurde außerdem irgendein Stresshormon gefunden. Deswegen muss ich ab Dienstag in unsere Nierenklinik für 3-4 Tage..:( Da soll mal alles untersucht werden. Ich hatte mal ne seltene Krankheit als ich 7 war. Da hatte ich Blutungen in den Nieren. Das könnte vielleicht ne Spätfolge von damals sein, denn das wurde danach nicht mehr überwacht..
  • Ich drück Dir auch die Daumen - ich kenne diese Panik vor Untersuchungsergebnissen. Aber bis jetzt kam nie wirklich was schlimmes raus. Und mit 22 hat man noch soviel Lebenskraft in sich ,da hat der Körper noch viel Regenerationsmöglichkeiten. :) Lass uns wissen wie`s gelaufen ist.
  • Ich drück dir auch die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und sie schnell rausfinden, was dir helfen kann. Alles Gute für den Klinikaufenthalt und meld dich mal, wenn du wieder zurück bist! :daumen:
  • Sooo, schon seit Freitag wieder zu Hause. Aber bin dann umgezogen, deswegen schreib ich erst jetzt. Ne Ursache konnte nicht gefunden werden, alles ist normal. Bis auf den Blutdruck, der eine völlige Katastrophe ist..:eek: Aber dagegen nehm ich jetzt Spironolacton und Ramipril und das geht schon..:)