Gibts die Münchner noch?

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Grias god! Ich war lange unanwesend...also quasi ned do...und nun wollte ich doch mal fragen ob der München-Chiemsee-Südbayern-Stammtisch noch existiert? Auch wenn die rennschnecke jetzt speditionsmutti heisst...Bock auf Spaß ist immer noch reichlich vorhanden :applaus:
  • Speditionsmutti klingt sogar noch schneller als die gute alte Rennschnecke! Welcome back im Forum. Von einem Stammtisch in/um München ist hier leider sehr lange nichts zu lesen gewesen. Vielleicht kannst Du die Leute ja neu aktivieren.
  • Heyyy, schön Dich zu lesen :five: Na mal gucken...ich bin ja meist schwerst am schuften und endlich auch offiziell alleinerziehend aber vielleicht geht ja mal was. ;)
  • Hallo Speditionsmutti- Das mit dem Bayerisch habe ich zwar leider nicht so drauf, weil ich Zugereiste bin;), aber Lust auf einen Stammtisch hätte ich schon mal. Hört sich ja so an, als hätte es mal einen gegeben, wie lief das denn ab? Grüsse, momo
  • Das waren ein paar Leute die sich halt ab und zu wohl mal getroffen haben ;) Ich war nur zweimal dabei da ich in schwieriger Situation und weit ab vom Schuß war. Irgendwie hat sich das dann irgendwie Richtung Chiemsee oder so verlagert und München war Geschichte. Ich bin nicht die Richtige um da groß Auskunft geben zu können...irgendwo werden die Stammtischler doch wohl noch stecken???:) Wenn in München wieder was geht bin ich jedenfalls dabei :daumen: