Auf verzweifelter Suche nach Bekleidung !!

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hey Moin Moin alle zusammen und ein frohes neues Jahr, habe ein kleines Problem bin auf der suche nach Bekleidung, denn ich benötige unbedingt Sachen für den Sommer quasi T-shirts Shorts usw. ich meine es ist ja nicht das prob was zu finden doch ich bin 19 und möchte nicht dastehen wie mein Opa. ;) das nächste Problem ist wenn man was findet ist es so teuer, das ich es mir von meinem schmalen Ausbildunggehalt nicht leisten kann. also es währe schön mal ein paar Tipps zu bekommen wo man Bekleidung im jugendstil für jugendliche die ein paar Kilo mehr drauf haben kaufen kann. (nicht So einen hip hop kram o. so bitte einfach schlicht und gutaussehend :cool: so in den Größen T-shirt 3-4 xl Hose 62-64) danke schonmal :daumen: mfg Thomas
  • Das passende Unterforum hast Du für Deine Frage schon entdeckt. Vielleicht helfen Dir ein paar foreneigene Threads weiter mit nützlichen Tipps. Über die Suchfunktion mit dem Forenstichwort [URL='http://das-dicke-forum.de/forum/tags.php?tag=mann']"Mann"[/URL] erreichst Du eine Übersicht, rechts siehst Du die Unterforen, bei Dick & Kleidung gibt es einige Threads. Klick Dich in Ruhe durch, ich bin mir sicher, da werden auch Hinweise für den kleineren Geldbeutel dabei sein.
    • Offizieller Beitrag
    Google nach Oversize 12xl Tiger Trading
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • Hallo. Google mal nach dem Online Auktionshaus. Da gibt es neue aber auch gute gebrauchte Sachen teilweise wirklich zu Schnäppchen Preisen. Ich treibe mich da viel rum und werde mit Blusen immer fündig... Was wichtig ist: Meß an einem T-Shirt das Dir gut passt, Länge und Weite und frag dann beim Verkäufer nach (wenn es nicht sogar schon im Text steht). Größen sind von Hersteller zu Hersteller verschieden. Viel Glück! Rosie
  • Der folgende Tipp von DiekleineMuck aus einem anderen Thread finde ich äußerst hilfreich: [I]Ich kaufe sehr viel bei Ebay. Ich gehe in der Suche immer wie folgt rein: Kategorien Kleidung und Accessoires Damenmode danach die Kategorie, die Du haben möchtest.[/I] Du gehst dort jedoch auf "Herrenmode" und kannst dann auch auswählen, ob Du gebrauchte Kleidung suchst oder Neue, ob es nur Auktionen sein sollen, oder Ware zum sofortigen Kauf, Du kannst Deine Größe eingeben und auch den Bekleidungsbereich sowie den Kleidungsstil und so weiter. Das vereinfacht Deine Suche ungemein. Viel Erfolg.:)
  • Happy Size Men hat günstige und manchmal ganz nette Sachen. Kaufe ich selber ab und an ;)