Wanted: nette Leute aus Hannover

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo an alle Hannoveraner ich lebe hier im schönen Hannover und suche auf diesen Weg nette Leute zu gemeinsamen Schwimmen gehen, nette Klön - Spielabende, Winterzoo und Disco oder auch mal ne Kneipentour. Kurz zur mir, ich bin 38, auch sehr moppelig mit 122 Kilo, aber ich stehe dazu und bin nicht schüchtern. Mir ist es egal was die Leute denken wenn die mich im Badeanzug sehen, und glaubt ich habe keine Celluite ich habe Schlaglöcher... :-) Dann haut in die Tasten und ich freue mich wirklich nette Leute kennenzulernen.
  • [quote='schnubbel','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=101073#post101073']Mir ist es egal was die Leute denken wenn die mich im Badeanzug sehen, und glaubt ich habe keine Celluite ich habe Schlaglöcher... :-)[/QUOTE]Dabei hast Du in Deinem Profil stehen "männlich" - vielleicht solltest Du eine geschlechtsangleichende Veränderung Deines Profils in Erwägung ziehen?! Das könnte einiges an Verwirrung vermeiden.
  • Moin, ich weiß ja nicht ob der Tread noch irgendwie gelesen wird, aber ich bin auch aus Hannover und freue mich immer neue Leute kennen zu lernen. Auch wenn ich knapp 10 Jahre jünger bin ^^