Forenbild - wie hübsch!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Forenbild - wie hübsch!!!

Danke,

das ist ja ein hübsches Eingangsbild und eine freundliche Berüßung!:)

Habt Ihr toll gemacht liebe Mods. :applaus:

Allen eine schöne Zeit, Ruhe, freundliche Menschen, keine Hektik, kein Stress....
      einfach nur frohe Stunden.
      Nur Du selbst bist Herr Deiner Gedanken.

[SIZE=1]Von Itsme[/SIZE]
    • Dem schließe ich mich doch gleich an.
      Sehr schönes Forenbild - Danke dafür,
      hab' gar nicht mit sowas gerechnet :applaus:

Wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachten,
      einen harmonischen Heiligabend, gutes Beieinandersein
      mit lieben Menschen ohne Stress und Hektik. :geschenk1:
    • Ich finde das Forenbild auch hübsch und sage danke für die guten und äußerst zutreffenden Wünsche (also für mich jetzt) für das nächste Jahr.

Auch wenn ich mich nicht viel an den Diskussionen beteilige und dann auch noch dazu neige, einfach mal eine Kurzantwort zu posten, finde ich dieses Forum einfach nur klasse und unabdingbar in diesem Dschungel der Eitelkeiten und der Dickenhetze, den das Internet sonst gern darstellt.

Allen UserInnen und ganz besonders den Mods eine schöne Weihnachtszeit und ein wirklich gutes 2011 wünscht euch eure Honigbiene.
    • Ich schließe mich an, bedanke mich für den weihnachtlichen Forengruß und wünsch allen eine angenehme Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr! :santa1:
      [CENTER]★ [SIZE=1]I am fat. And I have this radical idea that I am allowed to exist.[/SIZE] ★
      [SIZE=1]by Fat Grrrl A[SIZE=1]ctivism[/SIZE][/SIZE]
      [/CENTER]