Gothic KLeider/Röcke

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo Ihr Lieben! Hab vielleicht eine ungwöhnliche Frage, aber ich suche seit langem lange Röcke und Kleider im Gothic-Style bis größe 54! Ich bin bald am verzweifeln :( Hoffe mir kann jemand von euch helfen. Bei Ebay habe ich bisher nichts passendes Gefunden und die meisten online Gothic-Shops haben nur bis höchstens größe 50!! Lg und schon mal Danke im Vorraus Unheilig
  • Wäre der hier etwas? [COLOR=RoyalBlue]Link entfernt, nach gothikgarderobe googeln[/COLOR] [U][URL='http://www.gothicgarderobe.de/shop.php?a=21747'] [/URL][/U]

    Einmal editiert, zuletzt von MissSilver () aus folgendem Grund: Keine gewerblichen Links erlaubt

  • Das ist doch schon mal ein perfeckter Anfang ;) Danke!! Ich such entweder was schlichtes oder einen Rock mit bänder dran. so in der Art: [COLOR=RoyalBlue]Link entfernt[/COLOR] Soll mich halt net noch runder machen als ich eh schon bin. lol Lg Unheilig

    Einmal editiert, zuletzt von MissSilver () aus folgendem Grund: Keine gewerblichen Links erlaubt

  • Ich wüsste hier in der Stadt einen Laden, aber vermutlich kommst du nicht zufällig aus Köln, oder?
  • Nein Leider nicht, wohne an der Nordsee :grins: bremerhaven und Oldenburg sind nicht weit. In Oldenburg gibts zwar einen laden mit Goth-Kleidung aber natürlich nur für Püppchen mit Größe 36 :girlnick: das nervt mich total. :(
  • [quote='Angelika_D','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=100937#post100937']Wäre der hier etwas? [COLOR=RoyalBlue]Link entfernt, nach gothikgarderobe googeln[/COLOR] [U][URL='http://www.gothicgarderobe.de/shop.php?a=21747'] [/URL][/U][/QUOTE] weiss nicht welcher schlauer admin das jetzt so geschrieben hat ABER: ACHNEEEE, was meinste was ich seit MONATEN tu? Und nichts bei rum kommt??? O.o Sonst hätte ich hier wohl nicht um Hilfe gefragt nä... Wie gut dass ich den Link gestern noch sehn konnte... Danke Angelika!! *knutsch* ps: Links jetzt bitte privat, bevor sie hier wieder gelöscht werden... DANKE
  • [quote='Unheilig','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=100945#post100945']weiss nicht welcher schlauer admin das jetzt so geschrieben hat ABER: ACHNEEEE, was meinste was ich seit MONATEN tu? Und nichts bei rum kommt??? O.o Sonst hätte ich hier wohl nicht um Hilfe gefragt nä... [/QUOTE]Die "schlauen Admins" kümmern sich darum, dass die Forenregeln eingehalten werden, die Du eigentlich gelesen und deren Einhaltung bestätigt haben solltest. Also kein Grund, pampig zu reagieren. Der Name der Seite steht ja noch da, von daher sollte es nicht zu schwierig sein, den zu kopieren und Punkte de dahinter zu setzen. Wenn Du Dich im Forum genauer umschaust, wirst Du sehen, dass das auch sonst so gehandhabt wird.[QUOTE]ps: Links jetzt bitte privat, bevor sie hier wieder gelöscht werden... DANKE[/QUOTE]Das wird erst dann funktionieren, wenn Du für PNs freigeschaltet bist. Übrigens bekomme ich über die Suchbegriffe "gothic, mode, übergröße" recht viele Treffer, unter anderem einen Thread aus dem Forum von Nachtwelten, in dem Links und Erfahrungen mit Onlineshops stehen, teilweise bis Größe 56. Da gibt es auch Hinweise auf einige Läden. Mit "gothic, kleidung, nähen" gelangt man mit wenigen Klicks auf Seiten, die einem Tipps und Schnittmuster bereit stellen, da sieht es aber mit Übergrößen schlecht aus. Es gibt auch Anbieter, die nach Maß schneidern. Die Erfahrungen damit scheinen aber nicht durchweg gut zu sein, wie Du [URL='http://das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=5942']hier im Forum[/URL] lesen kannst.

    3 Mal editiert, zuletzt von kampfzwerg () aus folgendem Grund: ergänzt

  • [quote='Unheilig','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=100945#post100945']weiss nicht welcher schlauer admin das jetzt so geschrieben hat ABER: ACHNEEEE, was meinste was ich seit MONATEN tu? Und nichts bei rum kommt??? O.o Sonst hätte ich hier wohl nicht um Hilfe gefragt nä... Wie gut dass ich den Link gestern noch sehn konnte... Danke Angelika!! *knutsch* ps: Links jetzt bitte privat, bevor sie hier wieder gelöscht werden... DANKE[/QUOTE] Offenbar hast Du nicht nach gothikgarderobe gegoogelt, denn dann hättest du den kommerziellen Link sofort gefunden, der hier gelöscht wurde. Einfach www davor Gruß der schlaue Admin
  • Genau so ist es.

    Einmal editiert, zuletzt von Boewi () aus folgendem Grund: Smiley gelöscht

  • Hallo, weiß nicht genau ob noch gesucht wird und ob in XXL oder doch noch größer, aber kenne nen Händler, der Gothic und Mittelalter Kleidung hat in Größe XXL und manche T-Shirts/Hosen/Röcke sogar noch größer. Sind recht schöne Röcke und Kleider dabei, auch Corsage usw. gibt es einige in XXL. Kannst ja mal rein schauen, wenn es interessiert. Google mal nach afterlifeshop. Links dürfen wohl nicht rein? So wie ich das jetzt rauslesen konnte. Ansonsten könnt ihr mich auch gerne anschreiben und ich schick euch den Link per PN. Viel Erfolg :-D Kenne das Problem nur allzugut, daher bin ich auch immer auf der Suche nach guten Händlern1 LG
  • ich kenne ein Gothic-Forum mit Shop-Tipps. Schicke ich dir per PN. Die Links werden dort nicht entfernt.
  • Was mir gerade einfiel : ich hab ein sehr schönes, recht hochwertig gearbeitetes Mittelalterkleid von DarX GothXc ( ich trau mich nicht, die Firma zu schreiben:)) aus der Zeit, in der meine Tochter erklärter Fan des "Kleinen Vampir" war und ich mich karnevalsmäßig dementsprechend kleiden musste. Bin seit Wochen dabei, meine Schränke auszumisten, wollte das Kleid ( 4 Jahre alt und zweimal getragen ) aber nicht in die Kleidersammlung tun. Finde nun keine Größenangabe mehr, da ich damals das Schild rausgetrennt habe, ist aber sicher eine "gute" 44. Schön mit schwarzem Samt und Hammerausschnitt und bodenlang mit angedeutetem Mieder. Wenn jemand das gute Stück haben möchte, ich würde es verschenken. Denke mal, man könnte es sogar Umändern, bei Bedarf. Gruss
  • Es ist nett von Dir, Dein Kleid hier zum Verschenken anzubieten. Sollte es Interessenten geben. dann regelt bitte alles privat per PN. Ich möchte an dieser Stelle allgemein darauf hinweisen, dass unser Forum bewusst Bereiche wie einen [URL='http://das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=7072']Flohmarkt[/URL] ausschließt! Bitte über unser Forum nichts zum Verkauf anbieten, es gibt reichlich andere Anbieter, bei denen das möglich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von kampfzwerg () aus folgendem Grund: Fehler korrigiert

  • hallo unheilig, schau mal in dem großen auktionshaus mit den vier buchstaben. richtig gothic mit nieten und schnallen und co is dort auc nicht ganz so einfach zu finden.....aber kleidung in richtung mittelalter (spitze,borten etc) habe ich dort schon viel gefunden. mir geht es wie dir nur das ich mich noch ner größeren größe zu kämpfen habe. wenn ich mich richtig erinnere gibt es im gothic und co store (goggelst du nach tra mit nem x am anfang und am ende, ort in leipzig) ich glaub die haben auch größere sachen. wenn ich mal zeit habe schaue ich mal meine favouriten nach und kann dir evtl auch noch mal den einen oder anderen link schicken
  • x-tra-x hat auch nur bis Größe 50, der fällt also raus. Und Unheilig war seit Dezember nicht mehr im Forum, wahrscheinlich brauchst du auch keinen Link mehr suchen.