meine schwester macht mich fertig

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • erst mal zu meiner person: ich bin 17, schülerin, lebe noch bei meiner eltern, bin 172 cm groß, mollig und trage die kleidergröße 44/46. meine mutter ist schlank und mein vater eher mollig. meine proportionen sind super verteilt. im großen und ganzen bin ich zufrieden mit mir, wenn da nicht meine 8 jahre ältere schwester wäre. ich hasse sie nicht, sie ist eigentlich ein ganz lieber mensch. sie hat ein tolles leben: ein lieber freund, ein süßes kleinkind, guter beruf, ist sehr hübsch, modisch und vor allem sehr schlank (sie ist ein paar cm größer als ich und trägt die kleidergröße 32/34). nein, sie ist nicht essgestört, war schon immer so. sie wird auch noch überall bewundert, wie toll sie aussieht, u.s.w. ich gebe zu, ich bin ein wenig neidisch auf sie. eigentlich finde ich mich auch hübsch, trotzdem bin ich immer so unsicher, weil meine schwester eben hübscher ist und eine bessere figur hat. gestern hatte ich röhrenjeans mit stiefel und mit etwas tiefausgeschnitte und taillierte bluse an. meine mutter findet, daß ich toll aussehe. dann kam meine schwester mit ihrer fiese au