Wo bin ich richtig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Wo bin ich richtig?

Ein hallo in die Runde :applaus:
      Ich möchte mich gerne mit euch über das Thema Kontaktabbruch nach Enttäuschung und Kränkung (Grenzverletzung) austauschen.
      Kann mir jemand die richtige Rubrik nennen?

Grüßle leuchtturm
    • In welche Rubrik würdest Du das denn gerne einordnen? Ist es für Dich eher "Dick & Leben"? Solltest Du den Eindruck haben, dass das Thema an einer Stelle nicht gut aufgehoben ist, kann es vom Team auch noch verschoben werden in eine andere Kategorie.
      Zum "Quasseln" ist das Thema zu schade.
      [SIZE=1][CENTER]Accepting oneself does not preclude
      an attempt to become better.
      — Mary Flannery O'Connor

You must learn from the mistakes of others.
      You can't possibly live long enough to make them all yourself.
      — Sam Levenson
      [/CENTER]
      [/SIZE]