neverending: arm = dick = dumm

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Immer wieder diese wunderbaren Erziehungsmaßnahmen - durch Zwang und Stigmatisierung. Großartig!:mad: Schön auch die Zweiseitigkeit im Bericht, die einem mit dem schönen Wort "Heuchler" im Kopf die Seite schließen lässt.
  • Ein paar der Drinks sollte sich der herr ab und zu ruhig mal gönnen, dann sähe er vielleicht nicht gar so ausgemergelt aus. Ja, ich weiß, das ist kein sachliches Argument, aber er sieht nach meinem ganz persönlichen Geschmack wirklich aus, als lebe er Askese zu heftig. Ein paar Pölsterchen täten ihm gut. Vielleicht auch seinem Gemüt und seiner anscheinend harten Seele. So, unsachlich, aber so seh ichs halt.
  • [quote='sombra_blanca','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=99036#post99036'] Schön auch die Zweiseitigkeit im Bericht, die einem mit dem schönen Wort "Heuchler" im Kopf die Seite schließen lässt.[/QUOTE] Genau dieses Wort ist mir auch sofort eingefallen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass der Konsum bestimmter Nahrungsmittel bestimmten Menschen unmöglich gemacht werden soll, diese Produkte aber sicherlich weiterhin mit Werbeaussagen, die ebenso leer sind wie ihre Kalorien, angeboten werden dürfen.
  • ... starkes Kopfschütteln bei mir:mad: wenn Menschen durch Verbote zu einem vordefinierten Glück gezwungen werden, ist das immer dumm und dämlich kein cola mehr für Dicke...keine Bohnen für Diarrhoeerkrankte...wo ist da noch die Grenze?? da kann ich auch nur noch unsachlich werden: damit hat der Begriff "Zwangsernährung" eine neue Bedeutung erhalten:mad: