Kleidervergleich - Selma Hayek retuschiert

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo, ich hab gerade beim Yahoo-Promiklatsch einen Fotovergleich entdeckt, den ich ehrlich gesagt ganz schön peinlich finde... oder auch albern, je nachdem. Vorenthalten möchte ich ihn euch nicht, weil der Artikel dazu entsprechend ist. Bei genauerer Betrachtung fällt auf, dass bei der kurvigen Selma Hayek unten ein Stück der Beine wegretuschiert wurde - so sieht es so aus, wie wenn ihr der rote Anzug zu lang ist. Und auf diesem Argument baut der Verfasser des Artikels u.a. sein Argument auf, dass das Kleidungsstück der Dame auf dem linken Bild besser steht... ein Schelm, wer böses dabei denkt. Das bekannte Vorurteil, dass kurvige (und erst recht dicke) Frauen in körperbetonter Kleidung nicht gut aussehen können, drängt sich für mich auf. Ich persönlich finde, dass die ilnke Dame ihren Jumpsuit zu klein gekauft hat... :rolleyes: Aber urteilt selbst: [URL='http://de.lifestyle.yahoo.com/beauty-trends/wem-steht%E2%80%99s-besser-rebecca-hall-vs-salma-hayek-blog-56-beauty-trends.html']Yahoo - Wem steht's besser[/URL] Grüße Dani
  • Für mich sieht das eher so aus, als hätte die rechte Dame den Hosenanzug kürzen lassen, denn ich meine schon auch die Schuhspitzen hervorlugen zu sehen. Wenn dem so ist, dann ist es kein Wunder, dass das Ding nicht mehr so wirkt wie bei der anscheind größeren Dame. Dies allerdings nicht wegen so großer figürlicher Unterschiede, sondern weil es das Kleidungsstück / die Aufteilung des schwarz-roten Musters total verändert. Dick - nicht einmal auch nur annähernd - finde ich keine der beiden Damen. Die eine hat anscheinend einfach etwas mehr Busen.
  • Ich kann die Kritik nicht nachvollziehen. Finde bei Selma Hayek sieht der Anzug besser aus. Denke schon, dass ihr die Füße abgeschnitten wurden.
  • Ich finde, dass die Dame links ein wenig grotesk aussieht. Der Kopf ist so riesig auf dem langen Hals. Möglicherweise ein Photoshopunfall. Bei der Dame rechts fehlt unten ein Stück. Die Proportionen stimmen nicht. Vermutlich auch falsch nachbearbeitet.