Bachelorarbeit "Optimierung eines E-Commerce Konzept für große Größen"

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo, ich weiß ich in jetzt hier schon die 2.die mit der Bitte um Hilfe bei einem Bachelorarbeitsthema kommt aber es wäre super, wenn ihr mir trotzdem ein bisschen helfen würdet, denn ich denke es könnte in eurem Sinne sein ;) Ich fange gerade an meine Bachelorarbeit zu schreiben und ich beschäftige mich mit einem Online-Shop für große Größen. Ich habe keine Umfrage vorbereitet aber es wäre super wenn ich im Laufe meiner Arbeit hier in diesem Forum ein paar Ideen bekommen würde. Mir ist es einfach wichtig zu wissen, was der Kundin bei einem Online-Shop besonders wichtig ist und was sie sich davon verspricht. Was sind eurer Meinung nach die Vorteile eines Online-Shops im Gegensatz zum stationären Geschäft oder denkt ihr, das denkbare Vorteile noch nicht ausreichend genutzt werden? Shoppt ihr lieber online, oder offline bzw. was haltet ihr von klassischen Versandhändlern? Mir werden im Laufe der Zeit sicherlich noch viele Fragen einfallen aber ich denke das genügt für den Anfang :) Ich freue mich auf eure Antworten!!! Liebe Grüße Carina
  • Da im Moderationsforum keine Anfrage vorliegt, wird der Thread erst einmal geschlossen. Sofern eine Anfrage an das Team erfolgt und darüber positiv beschieden wird, kann dieser Thread wieder entsperrt werden. Wir haben schon mehrfach Abschlussarbeiten unterstützt und werden das auch weiterhin gerne tun, wenn wir die Inhalte passend finden. Dazu sollte jedoch erst einmal beim Team angefragt werden. Das steht auch in den allseits nur zu gerne überlesenen Forenregeln, die bei der Anmeldung als gelesen und akzeptiert zu bestätigen sind: [QUOTE]6. Werbung ist nicht zulässig! Dies gilt auch für das Setzen von Links auf gewerbliche Websites. [I][COLOR=Red]Jede Art von [/COLOR][/I][COLOR=Red][COLOR=Black]Werbung, redaktionellen Aufrufen oder [/COLOR][/COLOR][I][COLOR=Red](wissenschaftlichen) Umfragen muss von der Forenleitung genehmigt werden.[/COLOR][/I][/QUOTE] Bis dahin gilt: Es gibt hier nichts zu sehen, bitte weitersurfen!

    Einmal editiert, zuletzt von kampfzwerg () aus folgendem Grund: Forenregel reinkopiert