Hör auf damit!

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [quote='Lunix','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=98765#post98765']Gegen Fast Food, also fertiges, schnell verfügbares Essen, an sich ist auch nichts zu sagen - aber warum nicht in guter Qualität, ohne Zusätze von künstlichen Aromastoffen und und und. Und warum (fast) immer fleischbetont? Eine entsprechende Alternative wäre mir einen höheren Preis wert. [/QUOTE] Vielleicht ist das eine Marktlücke? Sushi passt zwar exakt in deine Vorgaben, ist aber eher teuer, wenns gut sein soll. Bei uns in der Kleinstadt gab es eine Baguetterie, die gut lief, bis in direkter Nachbarschaft eine Subway-Filiale aufmachte. Keine Ahnung, warum die Leute für schlechtere Qualität mehr Geld bezahlen, aber jedenfalls musste die Baguetterie schließen. Die Nachfolgerin bietet jetzt zwar noch immer belegte Baguettes an, macht ihr Hauptgeschäft mittlerweile aber mit selbstgemachten Suppen und Eintöpfen. Jeden Tag gibt es eine andere - sehr gute - Suppe zum Preis von 2,50 EUR für die einfache Portion oder 4 Eur für die doppelte Portion mit frischem Brot dabei und das Geschäft läuft.
  • [quote='Boewi','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=98766#post98766'] Jeden Tag gibt es eine andere - sehr gute - Suppe zum Preis von 2,50 EUR für die einfache Portion oder 4 Eur für die doppelte Portion mit frischem Brot dabei und das Geschäft läuft.[/QUOTE] Gut dass ich gerade gegessen habe. Trotzdem :schleck: (ich meine, lecker ;)) Warum gibt es bei uns in der Naehe nicht sowas auch?!