bewegung tagsüber in und/oder um München

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • halli hallo- ich würde mich gerne tagsüber in und/oder um München treffen um mich mal wieder zu bewegen. dachte an spaziergänge an der isar oder im wald (wohne selbst in haidhausen), vielleicht auch mal radfahren oder walken/nordic walken. nach einem sommer auf dem sofa und im bett wegen krankheit, möchte ich wieder beweglich werden und mich in meinem körper wohler fühlen. what do you say?
  • hallo ich hätte zeit und lustr, wenn das noch aktuell ist. würde gerne Badminton spielen und Nordic Walking. Grüße crazygirl
  • hallo, wie schauts aus steht das Angebot noch ? Bitte um kurze Rückmeldung !! gruß beate
  • Laut Nutzerprofil war momo zuletzt im März 2011 im Forum, crazygirl am 25.11.2010. Ich glaube, da wird nicht mehr viel kommen.