Doch ein neues Thema

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Doch ein neues Thema

Bei "Dick und Sport" habe ich versucht, ein neues Thema zu Trampolin-Uebungen oeffnen. Zuerst wurde mein Versuch von Sonnenkuss fuer meine Begriffe ruppig kommentiert. Das gefaellt mir nicht und das sage ich hier ganz deutlich.

Dann hat MissSilver mein Thema mit einem anderen zusammengefuegt. IMHO war das etwas voreilig. Ich kann ja verstehen, dass man als Moderator schon irgendwie unter Druck steht und das Forum einfach schnell "in Ordnung" haben will.

Andererseits bin ich hier schon seit einer Weile unterwegs und habe mich, hoffe ich, als ein erfahrener Foren-Nutzer gezeigt, und als ein vernuenftiger Mensch. Ich fuehle mich durch die Zusammenfuegung der Threads bevormundet.
    • Akzeptiere doch bitte einfach Entscheidungen der Moderatoren.
      Du hast Deine Sicht begründet, das Team hat seine Sicht begründet.
      Nun durch einen neuen Thread noch einmal die Diskussion anzureißen, nur weil ich im Ursprungsthread darum gebeten hatte, zum Thema zurückzukehren, finde ich etwas aufdringlich. Es werden immer einige Nutzer mit Entscheidungen des Teams nicht einverstanden sein oder persönlich auf sich beziehen. Man kann es nun mal nicht jedem recht machen.
      [SIZE=1][CENTER]Accepting oneself does not preclude
      an attempt to become better.
      — Mary Flannery O'Connor

You must learn from the mistakes of others.
      You can't possibly live long enough to make them all yourself.
      — Sam Levenson
      [/CENTER]
      [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kampfzwerg ()

• Ich habe gemerkt, dass ich mich undeutlich ausgedrueckt habe. Sorry.

Mit "ein neues Thema" habe ich nicht gemeint, dass der Trampolin-Thread wieder aufgeteilt werden soll. Von mir aus soll er so bleiben wie er jetzt ist, ich habe absolut keine Einwaende dagegen. Das ist nun mal so passiert, und Schwamm drueber.

Ich wollte allerdings hier meine unguten Gefuehle gegenueber dem Prozess der Zusammenfuegung ausdruecken, weil es ja im Trampolin-Thema (zurecht) verboten wurde.

Ich hoffe, das ist Ok.
    • Das ist völlig in Ordnung, auch wenn Du das im Trampolin-Thread ja bereits deutlich gemacht hattest.
      Dann ist das Thema jetzt hoffentlich ein Fall für die Akten.
      [SIZE=1][CENTER]Accepting oneself does not preclude
      an attempt to become better.
      — Mary Flannery O'Connor

You must learn from the mistakes of others.
      You can't possibly live long enough to make them all yourself.
      — Sam Levenson
      [/CENTER]
      [/SIZE]