Sonnenkuss schrieb:
Und warum dafür einen Extrathread?
Ich dachte du hast da so ein Übungsheftchen dabei, also bei Aittack war das so, da sind doch Übungen drin...???
Ja, danke, die Uebungen im Uebungsheftchen habe ich uebersehen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.
Sonnenkuss schrieb:
Und warum dafür einen Extrathread?
Ich dachte du hast da so ein Übungsheftchen dabei, also bei Aittack war das so, da sind doch Übungen drin...???
Ich habe nicht den Eindruck, dass sich das Thema "verliert", wenn es im Trampolin-Thread steht.Muminfrau schrieb:
Das finde ich schade, denn fuer mich sind es unterschiedliche Themen. Sonst verliert sich das Uebungs-Thema in einem Thread, das mehr "im Allgemeinen" vom Trampolin spricht, also Kauf, gesundheitliche Auswirkungen usw.
Aitack schrieb:
Eine Freundin hat mir letzte Woche begeistert von ihrem neuen Mini-Trampolin berichtet. Angeblich ist dem Gewicht des Springenden keine Grenze gesetzt und es wirkt wahre Wunder. [...] ihre Begeisterung und die (sichtbaren) Erfolge lassen mich einfach neugierig sein, was es mit dem Teil so auf sich hat.
Muminfrau schrieb:
Was soll das denn jetzt sein?! Jetzt haelt sich auch noch eine Firma, die Sportgeraete fuer schwere Leute herstellt, auch noch fuer einen Messias? Einen Ernaerungspapst? Das finde ich total unpassend und bin veraergert.
Sonnenkuss schrieb:
Es haben hier ja schon unterschiedliche User geschrieben, was sie auf dem Trampolin so alles veranstalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rita ()
Aha, danke.@Lunix: geknickt ist bei mir bisher nichts...
Lyssi schrieb:
Wenn man sich nicht traut zu springen oder zu joggen, kann man beim Schwingen vielleicht mehr mit den Armen machen.
Über dem Kopf zusammen klatschen, leicht boxen, Äpfel pflücken.
Ich freue mich schon aufs Ausprobieren!![]()
gabriele schrieb:
aber dafür braucht man dann doch kein Trampolin?
gabriele schrieb:
aber dafür braucht man dann doch kein Trampolin?
Lyssi schrieb:
Wollte gar nicht mehr aufhören.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aitack () aus folgendem Grund: richtig zitiert (versucht) ;-)
War das vor dem Bowling?:eek: Ich hätte nach dem Trampolinspringen viel weniger getroffen als du, wobei das vielleicht auch so der Fall war.:-D Ich weiß es aber nicht genau, denn Trampolinspringen war ich das letzte Mal in der Schule.Lyssi schrieb:
Ich durfte heute Ritas Trampolin ausprobieren.