E-Mail-Anfrage: Familien/Einzelpersonen

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Und noch eine andere Agentur, die wir auch schon mehrfach abgelehnt haben: [QUOTE=Anfrage]Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einer molligen Familie oder einem molligen Single, die/der in den Urlaub fahren möchte. Ich arbeite bei einer TV-Produktionsfirma und für den Sender [I][...][/I] möchten wir eine Reportage drehen. Da kann es um verschiedene Bereiche gehen. Single auf der Suche nach der Traumfrau, die Familie auf dem Weg zum Traumgewicht oder was auch sonst noch auf einer Urlaubsreise passieren kann. Nun möchte ich mich erkundigen, ob ich in Ihrem Forum einen Aufruf starten kann oder ob Sie mir Familien/Einzelpersonen vermitteln können. Bei Fragen können Sie mich gern kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, [I][...][/I] [/QUOTE] [QUOTE=Antwort]Sehr geehrte Frau [I][...][/I], irgendwann habe ich aufgehört zu zählen, wie oft wir von Ihrer Produktionsfirma auf der Suche nach dicken Protagonisten angeschrieben worden sind. Und sooft dies auch gewesen sein mag, die Antwort war in der Aussage immer dieselbe. Wir werden keinesfalls einen Aufruf im Forum zu einer Doku-Soap, Pseudo-Doku oder einem ähnlich gelagerten Format genehmigen, wie man dieses tagtäglich in allen Privatsendern zu sehen bekommt. Allein durch die Auswahl der Sendezeit sprechen die Sender ein ganz bestimmtes Klientel an, nämlich Personen, die zu üblichen Arbeitszeiten Zeit haben, fern zu sehen. Selbst wenn unterstellt werden mag, dass Sie nicht vorhaben, dicke Menschen mit Ihrem Format vorzuführen, sondern - weiterhin positiv unterstellt - bestenfalls vorhaben, ein positives Bild Dicker vorzustellen, so werden die Zuschauer Ihr Ansinnen nicht bemerken. Dicke Grüße [/QUOTE] :teufel:
  • Was glauben denn diese Leute, was Dicke mit ihren Familien im Urlaub machen? Sicher keine Diät, auch gehen die Dicken nicht krampfhaft auf Partnersuche. Ich verstehe nicht, wieso für so ein Thema Filmmaterial verschwendet werden soll. Wer interessiert sich denn dafür? So ein Schmarrn.
  • [quote='Evi','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=96481#post96481']Wer interessiert sich denn dafür?[/QUOTE]Leute mit zu viel Zeit und zu wenig eigenem Leben. Nicht ohne Grund laufen täglich mindestens 4 verschiedene Pseudo-Dokus ...
  • [I]"...die Familie auf dem Weg zum Traumgewicht oder was auch sonst noch auf einer Urlaubsreise passieren kann."[/I] Ich hatte mich eigentlich bisher immer auf meinen Urlaub gefreut! Das soll auch so bleiben. Also nein Danke. Und dabei: Im all-inclive-Urlaub, mit viel viel Ruhe, ausschlafen, reichlichem Essen und all dem, was angeblich genau die Punkte sind, von denen man zunimmt, nehme ich immer ab. Das würde also sowieso nicht in Konzept passen. Sorry.:rolleyes:
  • Wieder nix mit dem kostenlosen Urlaub ... :-D Zu dumm aber auch, daß in unserer Familie nur ich dick bin und im Urlaub nicht mein Traumgewicht sondern Entspannung und Kultur suche. :rolleyes:
  • [quote='Viola','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=96503#post96503']Wieder nix mit dem kostenlosen Urlaub ... :-D Zu dumm aber auch, daß in unserer Familie nur ich dick bin und im Urlaub nicht mein Traumgewicht sondern Entspannung und Kultur suche. :rolleyes:[/QUOTE] Ich frag mich wielange ich Urlaub haben müßte um mein Traumgewicht zu bekommen. Ich sach nur mindestens ein Sabbatjahr.
  • [quote='babelfish','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=96505#post96505']Ich frag mich wielange ich Urlaub haben müßte um mein Traumgewicht zu bekommen. Ich sach nur mindestens ein Sabbatjahr.[/QUOTE] das muß nicht gleich Traumgewicht sein. Aber bißchen was runter ist besser als nichts.
  • Sorry, aber dafür lasse ich mich garantiert nicht vor laufender Kamera und gaffenden Fernsehzuschauern zum Gemüse machen. Ganz sicher nicht.
  • nein, das würde ich auch nicht tun, ganz bestimmt nicht. Zuschauer brauche ich dafür nicht.
  • [QUOTE=gabriele]das muß nicht gleich Traumgewicht sein. Aber bißchen was runter ist besser als nichts. [/QUOTE] Und nachher wieder ein bisschen was mehr dank Jojo ist schlimmer als nichts abnehmen. :rolleyes:
  • wenn die Dicken nicht immer so negativ dargestellt würden, als unbeweglich, verfressen, unäestehtisch und weiß nicht was alles noch, dann wären vielleicht auch normale Leute bereit da mitzumachen. Aber so?????? NIcht für viel Geld