Wo gibt es einen Push-Up BH für große Größen?

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Ich habe schon lange das Problem, dass ich keinen BH finde, in dem die Brust auch nach was aussieht! Vor allem wo mein Bauch inzwischen genausio viel vorsteht wie meine Brust :( hätte ich gerne einen BH, der die Brust anhebt und am besten auch pusht bzw. nach mehr aussehen lässt. Also es darf ruhig größer aussehen. Ich hab Körpchengröße D, aber im Vergleich zum Körper sieht das ziemlich klein aus, weil mein Bauch so groß ist. Ich habe mein Gewicht im Laufe der Jahre mindestens verdoppelt, aber leider nicht die Oberweite. Früher als ich schlank war hatte ich im Vergleich zu meinem Körper eine sehr große Oberweite (C-D), aber die ist, als ich dick wurde nicht mitgewachsen....:( Leider finde ich nirgendwo einen Push-Up BH für Körpchengröße D (110 D). Weiß jemand, wo ich sowas bekommen könnte?
  • Hallo, ich habe auch lange nach einem Push-Up für große Größen gesucht (habe auch Cup D). In einem Wäschegeschäft hat man mir dann erzählt, dass es ab Cup D keine Push-Ups mehr gibt, da die Brust ja groß genug ist und das nicht mehr braucht. Wenn man doch mal einen findet, ist das eher die Ausnahme. So die Verkäuferin. Ganz Unrecht hat sie ja auch nicht. Alternativ kannst du einfach BHs nehmen, die etwas gefüttert sind (Softschalen). Die haben bei einer großen Oberweite eigentlich den gleichen Effekt wie ein Push-Up. Noch dazu bekommst du die in jedem Geschäft. Ich kaufe die immer bei H&M, da die günstig und noch dazu super bequem sind. Aber wie gesagt, die gibts überall und für eine große Oberweite reicht das aus, da die Schalen eben auch gefüttert sind und die Brust so anheben.
  • [quote='loomi','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=96372#post96372']ich habe auch lange nach einem Push-Up für große Größen gesucht (habe auch Cup D). In einem Wäschegeschäft hat man mir dann erzählt, dass es ab Cup D keine Push-Ups mehr gibt, da die Brust ja groß genug ist und das nicht mehr braucht. [/QUOTE] Sehr originell. Es geht ja nicht um Größe, sondern um ... eh ... Haltung. Ich hätte auch gern sowas, aber bei Größe G-H sowieso utopisch. Dabei würde ich gern was gegen die fortschreitende Schwerkraft tun. Zumindest optisch. :cool:
  • Ja. :( Dabei will ich gar nix minimizen. Ich schäme mich ja nicht dafür. Lieber wär mir eine nettere Präsentation. :-D Noch eine Marktlücke, die keiner will. *seufz*
  • Hallo! Bei BonPrix gibt es einen Push-Up in schwarz und weiß, den hab ich schon mehrfach gekauft. Leider nur bis 95 Unterbrust, aber dafür bis Körbchen F. Ich trage z.B. bei Popken BHs eine 100D, wenn ich mir bei BP den 95 F (oder E, wenn ein bißchen oben rausgucken soll *g*) kaufe, passt das aber sehr gut. Und ist nichtmal teuer... Grüßle!
  • Och wie schade, ich dachte nur ich würde nie fündig. Dass keiner der Hersteller dran denkt, dass man gerade bei dicken Frauen der Schwerkraft entgegenwirken muss mit einem Push-Up! Unterbrust 95 ist für mich leider utopisch klein.... Oder man muss sich so Gel-Kissen in den BH legen, aber da hätte ich immer Angst, dass da was rausfällt oder verrutscht! Wie peinlich wäre das denn! @Loomi Bei H&M habe die doch bestimmt nichts in Unterbrustweite 110, oder? Die haben ja auch keine extra Wäsche für Große Größen, oder ist mir da was entgangen? Minimizer kommen mir auch überhaupt nicht in die Tüte! Dass ist ja höchstens etwas, wenn Brüste im Vergleich zu Körper unproportional riesig sind. Das ist bei mir ja "leider" nicht der Fall... Sondern im Vergleich zum Körper sind sie zu unscheinbar und zu tief "runtergefallen". :( Vielleicht gibt es bei irgendeiner Firma in den USA so was, die haben doch viele Firmen für Mode für Übergewichtige dort und lassen sich auch oft coole Sachen einfallen.
    • Offizieller Beitrag
    Bitte nach "Fesch & Pfundig" googlen. Dann links im Menü -> Online-Shop -> Detail-Suche. Dort Folgendes eingeben: Warengruppe: BHs Hersteller: Ulla Saison: alle Jahreszeiten Volltextsuche: push up Häkchen in "Übersicht" "Suchen" klicken ... und schon erscheint ein Push Up bis Größe 120 G in weiß, schwarz oder haut. [URL='http://das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=5731']Zur Erinnerung![/URL]
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • Ich habe mir vor einiger Zeit BH-Verlaengerung (Google!) gekauft, weil es meinen Lieblings-BH nur bis 95 gibt (ist aber kein Push-Up). So eine Verlaengerung hat sich aber als recht praktisch erwiesen, je nachdem, wie viel es bei dir zu verlaengern gibt... Ich musste mich zwar erstmal daran gewoehnen, weil die Traeger jetzt weiter auseinander stehen. Die Traeger sind dann naemlich am Anfang immer wieder abgerutscht. Aber mittlerweile tun sie das nicht mehr, wahrscheinlich hat sich meine Koerperhaltung ein bisschen geaendert, obwohl ich das nicht merke.
  • Danke Martina! 79,90 Euro ist natürlich auch stolzer Preis! Da werd ich jetzt drauf sparen!!!:applaus:
  • Im aktuellen "Sheego" - Katalog wird ein Push Up in schwarz für unter € 30 angeboten bis Größe 105.
  • bei Ulla Popken fündig geworden. Gut die sind eher gefüttert denn Push Up, machen aber ein traumhaftes Dekolltè. Durch die gute Stütze und das gefütterte sieht es nach mehr aus als es ist und manch schlanker Kerl möchte da gerne reinfallen. :grins: Und mit einem Preis von 24,95 € nicht wirklich teuer.
  • Danke Mali212! Den werde ich mal am Montag anprobieren gehen! Ich bin mir ja auch über meine Bh-Größe nicht ganz im klaren.. Bei verschiedenen Tabellen kommt immer was anderes heraus. Bei der einen sogar 115A! Also nen A-Körbchen hab ich echt nicht :-D Hoffentlich haben die bei Popken im Laden eine ordentliche Größenberatung für Bhs und sind fähig einen da zu beraten! Sonst hab ich ja immer 110 D getragen.
  • Hallo Rapunzel & alle "Push-up-Suchende"! Bei OTTO gibt es auch einen tollen Push-up-BH von "NUANCE" in Schwarz und Weiß bis Gr. 105 E für 27,99 € im aktuellen "So bin ich"-Heft (noch gültig bis Mitte September), bzw. für 29,99 € im Online-Shop. Der BH hat Formbügel und herausnehmbare Kissen. Einfach nach "otto" googeln ;), dann im Online-Shop bei der Suche "push up nuance" eingeben - gleich der erste BH ist es dann. Ich habe schon unzählige BH's "durchprobiert", doch dies ist der einzige, bei dem mein Busen nach was aussieht. :daumen: Deshalb hab ich mehrere davon in beiden Farben und trag "außer Haus" schon seit ca. 3 (oder mehr?) Jahren nur noch diesen BH. Wenn mal einer kaputtgeht (bei mir gehen schon immer bei allen Bügel-BH's nach langem, ausgiebigen Tragen irgendwann die Bügel kaputt - wahrscheinlich durch die mechanische Beanspruchung ;)), wird er sofort durch einen neuen, gleichen BH ersetzt. Ich hoffe nur, dass er nicht irgendwann aus dem Sortiment genommen wird oder so... :eek: By the way: Obwohl man das laut Etikett nicht soll, wasche ich sie auch immer bei 30 oder 40°C in der Waschmaschine (in einem Wäschenetz) - und ich muss sagen, sie halten das sehr gut und lange aus. @ Rapunzel: Ich würde es an Deiner Stelle mal mit Gr. 105 E oder D probieren - passt bestimmt einer davon! Beim Push-up darf das Unterbrustband auch auf keinen Fall zu locker sitzen - und der Verschluss ist ja verstellbar. Aus Erfahrung kann ich auch sagen, dass sie sich mit der Zeit dehnen/weiten. Sind ja auch etwas elastisch. (Ich persönlich nehme sogar eine Unterbrustgröße, die 10 cm kleiner ist als mein Unterbrustumfang - sitzt bei mir aber ideal! Soll aber keine Empfehlung sein.) Zur Not: BH-Verlängerungen werden unten auch gleich mit angeboten... Falls es gar nicht passt -> halt zurückschicken. Ich hoffe, ich konnte Dir oder jemand anderem helfen. :) Viel Glück bei der Suche! Liebe Grüße Shenja
  • heißt nicht sofort neuen BH kaufen müssen. Es gibt inzwischen auch Ersatzteile sprich Ersatzbügel zu kaufen und zwar online. Unter Spitzen-Paradies mit den 3 w's davor und de dahinter bekommt man für kleines Geld ratzfatz neue Bügel. Kann ich nur empfehlen!
  • Heute war ich in einem Wäsche-Geschäft und die Dame sagte mir, dass ich eine komplett falsche Größe trage. Ich hatte es auch schon geahnt... Sie meinte die Unterbrustweite wolle man recht eng messen und nicht so locker wie ich es gemacht habe. Erst wollte sie mir sogar einen BH mit Unterbustweite 100 anraten, aber wir haben uns dann auf 105 "geeinigt". Leider hatte sie keine großen Cups vorrätig und sie muss mir jetzt erst etwas zur Anprobe bestellen. Ich habe jetzt noch mal bei sheego den Größenrechner benutzt und da kommt heraus ich hätte Größe [B]105 G[/B]!! Ich trag ja sonst 110 D, was aber überhaupt nicht passt... Wenn ich locker messe hab ich sogar Unterbrustweite 115. Sie hat mir jetzt 105 E zum probieren bestellt, aber ich befürchte der wird mir auch wieder nicht passen... Bei Sheego hab ich wie gesagt 105 G. Ich krieg die Krise mit diesen Größen... Was hab ich denn nun für eine Größe? Und kein Laden hat diese Art von Cups vorrätig, so dass man mal was anprobieren und vergleichen könnte....
  • [COLOR=Blue]Wegen dem Ausmessen gib mal hier im Forum in die Suchfunktion "Busenfreundinnen" ein. In den Threads die angeboten werden geht es ums Ausmessen der BH-Grösse, der Körbchen-Grösse und um eine Homepage, die vielleicht auch für dich interessant sein könnte. Guats Nächtle :sandmann: Engelchen[/COLOR]
  • So, heute habe ich Bhs gekauft! Ergebnis: Ich brauche keinen Push-Up, sondern nur die richtige BH-Größe! Diese ist nicht wie ich fälschlicherweise immer dachte 110D oder E sondern 100 i-J!!!!! Kein WUnder dass das immer so schlimm aussah und die Bügel immer in die Brust schnitten! Aber wo findet man schon ein GEschäft, wo man Bhs ind er Größe überhaupt mal anprobieren kann?! Ich hab jetzt eins und weiß jetzt auch worauf man achten muss und wie man misst. Hallelujah kann ich nur sagen!! Da drückt nix mehr!Und das Dekolleté ist ne Bombe!!!
  • Dann herzlichen Glückwunsch zum neu entdeckten BH-Gefühl! Gute Beratung macht doch sehr viel aus beim Einkauf.
  • Danke!! Ich bin total glücklich!! Wer hätte gedacht dass ICH so ein Dekolleté haben könnte und ganz ohne Push-Up!!! :applaus:Bin schon 3 mal zu Hause zum Spiegel gerannt um die neue Silhouette noch mal zu bewundern!:grins:
  • [COLOR=Blue]Das freut mich für dich! :juhu: Herzlichen Glückwunsch [/COLOR]:LG: