Damenkleidung Größe 44 - 60

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • findet Ihr, wenn Ihr nach Bella Donna Moden googlet. Ich fand die Auswahl recht gemmischt und die Preise dort okay. Vielleicht ist was für Euch dabei, würde mich freuen.
  • Vielen Dank für den Tipp.:LG: Es sind sehr schöne Sachen und der Preis ist auch super:)
  • Nein Evi, ich habe die Seite auch erst heute bei der Suche nach etwas Bestimmtem entdeckt. @ petkay Das habe ich auch gedacht und freue mich nun, dass sie Dir gefallen. Ja, die Preise sind ungewöhnlich günstig für große Größen.
  • schaut auch mal bei [Link entfernt] vorbei. Ebenfalls günstige Preise. Qualität ist gut.

    Einmal editiert, zuletzt von MissSilver () aus folgendem Grund: bitte keine gewerblich Links

  • Die Firma hat auch ein Ladengeschäft in Neuwied. Dort hab ich im letzten Jahr ein bißchen gestöbert und auch Oberteile anprobiert. Sie fallen sehr "reichlich" aus; Qualität und Preis stimmen. Die beiden Oberteile, die ich dann gekauft habe, sind auch nach mehrmaligem Waschen topp in Form. Man sagte mir dort aber auch, dass es im Online-Geschäft eine wesentlich grössere Auswahl gäbe. Liebe Grüße Mariechen
  • Sorry, ich beziehe mich (natürlich) auf Bella Donna Moden... Liebe Grüße Mariechen