Vorschläge!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Vorschläge!

Ich hab gesucht und einen ähnlichen Thread nicht gefunden. In einem anderen Forum (ganz anderes Thema da) haben wir einen Vorschlags-Thread. Finde ich eigentlich nicht schlecht. Vielleicht kann man den oben festtackern.

Mir kam die Idee gerade bei dem Post über Heidi Kabels Tod. Man könnte doch hier in dieser Kategorie einen Thread machen über Menschen aus der Öffentlichkeit, die aktuell von uns gegangen sind und über die jemand etwas sagen möchte. Würde den dann z.B. "Ruhe in Frieden" oder "Wir nehmen Abschied von..." nennen.

Was sagt die Leitung dazu?
    • Ich finde seltene vereinzelte Threads zu einer verstorbenen Person völlig in Ordnung. Einen speziellen Trauerthread erachte ich als überflüssig.
      [SIZE=1][CENTER]Accepting oneself does not preclude
      an attempt to become better.
      — Mary Flannery O'Connor

You must learn from the mistakes of others.
      You can't possibly live long enough to make them all yourself.
      — Sam Levenson
      [/CENTER]
      [/SIZE]
    • Aule schrieb:

Ich hab gesucht und einen ähnlichen Thread nicht gefunden. In einem anderen Forum (ganz anderes Thema da) haben wir einen Vorschlags-Thread. Finde ich eigentlich nicht schlecht. Vielleicht kann man den oben festtackern.
      Hmmm, es gibt ein ganzes Unterforum für so was und da habe ich den Thread jetzt auch reingeschoben.

Ansonsten, was die Kolleginnen sagen ... :)
      Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.
      Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im Impressum.