Sich wohl fuehlen im eigenen Koerper

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Bei der Sache mit dem Schwimmbad möchte ich gerne noch dazu sagen, dass es manchmal nur einen kleinen Ruck bedarf. Wenn man dann sieht wie schön und befreiend es ist kann man es nicht mehr lassen. Und es ist wirklich so, dass es mehrere "dicke" gibt. Wir sind nicht die einzigen. Und die anderen müssen einem egal sein. Schliesslich sind nicht nur die dicken die Hingucker. Wenn ich da an manche enge Männerbadehose denke oder Urwaldbewuchsbader, da gibt es genügend Gruppen auf die man schauen kann und lästern kann, wenn man denn so ein Mensch ist, der das Lästern braucht. Und solche Menschen...die finden immer irgendwas auszusetzen an anderen, egal ob dick, dünn oder gross, klein, rund oder eckig...und warum? weil sie mit ihrem Leben unzufrieden und unglücklich sind- und da kann aber kein anderer was dazu. Und man darf die Sorte Mensch nicht vergessen, die dann sagen...boah super dass du das machst un dich traust...:)
  • [quote='Muminfrau','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=94263#post94263']Dralle Deern, eine Frage noch: was heisst es eigentlich, einen aufgeblaehten Bauch zu haben? Meiner ist halt sehr gross, aber wie finde ich heraus, ob er aufgeblaeht ist?[/QUOTE]Meiner ist auch groß :cool2: Wenn ich mich aufgebläht fühle, habe ich das Gefühl, als sei zuviel Luft im Bauch, die ständig raus will, aber keinen Weg findet, das Gefühl, als kneife die Kleidung, obwohl sie genauso fest oder locker sitzt, wie sonst auch, aber was da kneift, kommt von innen. Ehrlich gesagt, ist es mir vorher nie so aufgefallen, erst als es weg war, "fehlte" was :)
  • Schwimmen bringt ein super Lebensgefühl. Ich freue mich schon auf morgen, da ist mein Badetag. Hey - und da probier ich meine neuen Badeanzüge an:applaus:! Hab endlich welche bekommen - aus Amerika, wo diese "Swimsuits" heißen. Und nach der Bestellung hatte ich sie nach 3 Tagen hier. Schneller als manchmal hier in Deutschland. Und diese Größen gibts einfach nicht mehr hier, wie ich sie brauche! Zwischen 64-70. Bin schon ganz aufgeregt. Und - ich bekomme natürlich ungewöhnlich viel Blicke, aber ich kenne mittlerweile einige Menschen, die auch immer kommen und wir unterhalten uns super nett. Auch ein netter Herr, der findet es so sehr Klasse, das ich eben schwimen gehe und immer fröhlich dreinschaue. Also, nur Mut und rein in das frische Naß, nicht zurückhalten! Ryana
  • Ich fühle mich wohl in meinem Körper! Ich habe vor ca 12 Jahren beschlossen keine Diäten mehr zu machen sondern mich so zu lieben und schön zu finden wie ich bin! So halte ich mein Gewicht zwar auf hohem Niveau aber ich halte es! Ich hab dann auch angefangen sehr auch meine Körperhaltung zu achten und immer gerade aund aufrecht zu gehen-das macht viel aus. Und so gibt es nur wenige Momente wo ich mit meiner Fülle hadere, wo ich wegen eines Blicks oder einer Bemerkung Frust schiebe... Schönheit gibt es in jeder Form und sie hängt viel mit der Ausstrahlung zusammen und sehr wenig mit der Kleidergröße!
  • [quote='Mim','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=95236#post95236']Ich fühle mich wohl in meinem Körper! Ich habe vor ca 12 Jahren beschlossen keine Diäten mehr zu machen sondern mich so zu lieben und schön zu finden wie ich bin! [/QUOTE] :applaus: