shoppen in dortmund und nähere umgebung...

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • hallo meine lieben :) wie ihr dem namenentnehmen könnt wohne ic hin dortmund :) bin aber irgendwie nicht zufrieden mit den angeboten wo man hier so shoppen kann aber vielleciht kenn ich ja auch nicht jeden laden:) mein problem ist das viele sachen aussehen wie ein sack oder nicht altersgemäß sind und sie mir nicht gefallen... kennt ihr gute einkaufsmöglichkeiten in dortmund und umgebung? gerne würde ich auch ein wenig emomäßige sachen tragen a ber ausser der schuhe finde ich nichts in meiner größe ;-) bitte keine blöden kommentare wegen emo... da hab ich schon genug einstecken müssen... #vielleicht könnt ihr ja helfen : ) danke schonmal :hopps:
  • Kein blöder Kommentar, sondern eine schlichte Frage: was ist "emo"? Liebe Grüße Mariechen
  • Schau mal bei Wikipedia nach. Ganz verkürzt und platt zusammengefasst: Die Musikrichtung "Emotional Hardcore" (kurz: Emo) war in gewisser Weise namensgebend war für einen Bekleidungsstil, der geprägt ist von einer Mischung aus Gothic- und Punkelementen.
  • [quote='mopsi87','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=93803#post93803']hallo meine lieben :) wie ihr dem namenentnehmen könnt wohne ic hin dortmund :) bin aber irgendwie nicht zufrieden mit den angeboten wo man hier so shoppen kann aber vielleciht kenn ich ja auch nicht jeden laden:) mein problem ist das viele sachen aussehen wie ein sack oder nicht altersgemäß sind und sie mir nicht gefallen... kennt ihr gute einkaufsmöglichkeiten in dortmund und umgebung? gerne würde ich auch ein wenig emomäßige sachen tragen a ber ausser der schuhe finde ich nichts in meiner größe ;-) bitte keine blöden kommentare wegen emo... da hab ich schon genug einstecken müssen... #vielleicht könnt ihr ja helfen : ) danke schonmal :hopps:[/QUOTE] Oh,..naja also Läden dafür kenne ich keine die so größere Sachen hätten oder so. Mal ne andere bescheuerte Frage an dich..ab welche Größe solls denn sein? So kann man effizienter suchen! Ansonsten kann ich nur Ebay sagen, weil da bekommst du viel in großen Größen, die auch in die Richtung gehen. Sind ja viele Anbieter die auch Ware bei Mängeln oder ähnliches zurücknehmen. Oder mache es wie ich, selber machen oder entsprechend Basics nehmen und halt viele Accessoires verwenden wie Gürtel, Haarschmuck und Farben. Sorry mehr wüsste ich da auch nicht. Bin selber immer am klagen :-D (Oder wie andere jetzt sagen würden..versuch doch mal ne Diät, dann klappt es auch mit den Klamotten:mad:..