Hose von Toni im Internet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Hose von Toni im Internet

Hallo zusammen,

letztes Jahr habe ich diese Hosen noch massenweise im Internet gefunden, weiss aber micht mehr wo. Ein Modell von dieser Firma ist fuer Frauen mit Apfelform sehr gut geeignet. :) Jetzt habe ich nichts ergoogeln koennen. Weiss jemand vielleicht, wo es diese Hosen doch gibt?

LG

Muminfrau
    • Heute morgen habe die Toni-Hosen doch ergoogelt, nachdem ich mich ploetzlich erinnert habe, welche Anfrage ich letztes Jahr reingetippt habe. Frau muss bloss wissen, wie die Anfrage genau zu formulieren ist. ;)

Der Shop heisst "Modehaus Jacobi". Habe dort aber bisher noch nie was gekauft.