Wieder mal RTL

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Erdnussbutter schmeckt sehr lecker zusammen mit Feigenkonfitüre auf frischem Brot :mampf:
  • Ich finde frittierte Schokoriegel jetzt auch nicht schlimmer als Erdnussbutter-Fluff-Kombi. Allerdings habe ich werder das Eine noch das Andere je gegessen. Bin aber fast bereit, diese frittierten Riegel mal zu probieren... Aber nur, wenn die nicht in dem Fett ausgebacken wurden, in dem zuvor Fisch, Wurst oder ähnliches geschwommen hat. Sollte ich das jemals tun, werde ich es euch wissen lassen. :baeh2: Und diese RTL-Sendung. Verdammte Hacke, wer braucht denn sowas?! :eek:
  • [quote='honigbiene','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=93784#post93784']... Bin aber fast bereit, diese frittierten riegel mal zu probieren... ... Verdammte hacke, wer braucht denn sowas?! [/quote] ;)
  • Bei McDonalds gabs mal so frittierte Kartoffelbällchen mit Schokofüllung - Die waren nicht schlecht :shy:...
  • Hallo, ich bin eh der Meinung, dass solche Sendungen von vorne bis hinten getürckt sind. Egal auf welchem Kanal sie laufen.
    • Offizieller Beitrag
    Also, mich macht vor allen Dingen dieses Tanten-Schrapnell aggressiv. Die wäre bei mir schon nach zwei Sätzen raus geflogen. Das ist ja so was von grenzüberschreitend ... also wirklich ... Und die Giotto-Werbung zwischendurch ... also neeee ...
  • Keifen und Heulen können ist die wichtigste Voraussetzung, um in "Real-Soaps" bei RTL mitmachen zu dürfen. :-D :-p
  • [quote='Brit','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=93810#post93810']Keifen und Heulen können ist die wichtigste Voraussetzung, um in "Real-Soaps" bei RTL mitmachen zu dürfen. :-D :-p[/QUOTE]Selbstverständlich nebst teilweiser Beherrschung niedrigster Gossensprache und sonstiger konkret krasser sprachlicher Absurditäten. Motto: "Grammatik is für Loser".
    • Offizieller Beitrag
    Mein Computer hat mir die Entscheidung, das weiter zu gucken abgenommen: Er ist abgestürzt! Das muss eindeutig an dem Filmchen liegen, denn Probleme dieser Art hat er sonst nicht. :-D
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • [quote='Brit','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=93791#post93791'];)[/QUOTE] :eek: :rolleyes: :-D
  • [quote='Martina','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=93670#post93670']... und hat manchmal sogar schlanke Protagonisten. Schilderten uns schlanke Freunde eine Phase, die sie mal hatten und in der sie Folgendes zum Frühstück aßen: [B]Toastbrot, Butter, Nutella, Schlagsahne, Erdbeeren ... und von allem dick und reichlich[/B] ... Trotzdem :-D sind das wirklich sehr nette Menschen![/QUOTE] Ein Bestandteil des Frühstücks bei der Insulin Trennkost :-))
  • Ich wusste gar nicht das man Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl bekommt in dem sich Nackt oder in Unterwäsche ins Fernsehen stellt und sich vorführen lässt <. der hammer... zu sehen: wieso machen die frauen da nur mit rufen bei rtl an und bewerben sich :mecker:>
  • Das ist allerdings in meinen Augen ein klarer Fall von Selbsttäuschung, hat auch nichts mehr mit "gesundes Selbstbewusstsein aufbauen" zu tun, allenfalls mit einer Art Trotz ...
  • Ich konnte mir nur ein paar Sekunden antun - dann hat es mich schon wieder genervt, dass die Frau gleich zu Anfang ein dickes Stück Kuchen aß. Klar. Was essen Dicke denn auch sonst? Boah, RTL ist so Sch****.
  • Gestern Nacht habe ich auf Pro Sieben (Exclusiv oder so) eine Reportage über Übergewichtige gesehen die sich mit ihrem Körber angefreundet haben und ihre Sexuellen Vorlieben wie zb Besuche im Swingerclub oder erotische Foto/Film Aufnahmen zu machen bissl dokumentiert. Auch wenn viel nackte Haut gezeigt worden ist von den Paaren oder den Frauen fand ich die Reportage sehr gelungen weil das Hauptmerkmal darauf lag das die Frauen sich akzeptiert haben und ein ausgefülltes, glückliches Leben haben. Und es wurde gezeigt das nicht nur Hungerhaken spaß an Erotik haben können! Außerdem wurde nicht ein Klischee aufgewärmt :) Und es wurde nebenbei erwähnt das Marylin Monroe Kleidergröße 42 hatte :-D und die war ja mal richtig Heißßßßßßßß. Hoppla das wär glaub ich in dem Thread von Pro Sieben besser aufgehoben gewesen mein Post O:
  • [quote='Stricknadel','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=93893#post93893']Und es wurde nebenbei erwähnt das Marylin Monroe Kleidergröße 42 hatte :-D und die war ja mal richtig Heißßßßßßßß.[/QUOTE]Und es kommt noch besser: die Maße, die zu MMs Zeiten 42 waren, entsprechen einer heutigen 46/48 :cool2:
  • Darüber gibts ganz unterschiedliche Meldungen. Fundstück im Web: [B][size=10]" ... war zu ihrer Zeit eine Grösse 42, was bei uns heute 36-38 ist. Sonst wären Ihre Masse (90-60-90) nicht als "Mass aller Dinge" genommen worden."[/SIZE][/B]
  • Mh wasn nun :confused: Wobei das ja eigentlich ziemlich pupsi ist hauptsache die FRAU war hot - nicht ihre Konfektionsgröße :-D
  • Lt. ihrer Biografie wog sie als junge Frau 107 [B]Pfund[/B] und hatte die Maße Maße 91, 61, 86 und Kleidergröße 38. Später trug sie offenbar ziemlich einschnürende Mieder, die stark Busen und Po betonten, da hatte sie vielleicht ein bisschen mehr drauf, aber nach Größe 46 sah sie nun wirklich nie aus. Faszinierend war sie, so oder so.
  • Die "Dessous"-Folge von MiL fand ich auch furchtbar. Wie Brit schon schreibt ist das Selbstbetrug; ich muß mich nicht in einer Bar vor anderen lächerlich machen mit ungelenken Bewegungen in Unterwäsche (und dazu ausgelatschte Treter!) um zu zeigen, wie mutig ich doch bin. Die Frau wurde durch ihre Berliner Freundin da einer Gehirnwäsche unterzogen und gegen ihren Willen in etwas hineingestossen, das eines Menschen unwürdig ist, das war reine Vorführerei. Aber ich denke sowieso, dass das alles nur gefaked ist, zu holprig ist die Story, zu hölzern und aufgesetzt das Getue. Die erotische Doku auf Pro7 war da schon um einiges seriöser und bot einen SEHR offenen Einblick in einen Swingerclub. Irgendwie herrschte sogar eine liebevolle Atmosphäre, jenseits von Perversität und schmutzigem Puffambiente. Wäre noch interessant zu erfahren, ob die beleibtere Gespielin wirklich soo freundschaftlich fast schon zur Familie gehört, oder ob sie nicht doch nur als eine Art Fetisch dient. LG

    Einmal editiert, zuletzt von Mozartkugel () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Ich kann mir dieses Harz 4 TV nicht ansehen! Da ist eh alles einstudiert und die Dialoge klingen wie abgelesen. Die Sender sind eh nur darauf aus, mit einer Art "Bad Taste TV" Quote zu machen. Irgendwie muß man ja Gaffer vor die Glotze bekommen und da nimmt man nunmal häßliche, asoziale, unterschichtige oder dicke Menschen (alles in den Augen der Medien formuliert!). Ich finde das abartig. Es geht doch nur noch darum irgendwas zum gaffen und Finger draufzeigen zu senden. Ich schalte immer sofort weiter. Ich kann den Rotz nicht mehr sehen. :mad:
  • Hi! Mir gehts auch so. Das sind grundsätzlich Sendungen, die ich nicht mal einschalte, aber bei der einen Folge von MiL blieb ich nun mal hängen. Ist aber zum Fremdschämen, dass sich erwachsene Menschen für so etwas hergeben.