Luna Sol

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
    • Offizieller Beitrag
    Meine letzte reguläre, vor zwei Wochen gemachte Bestellung wurde storniert. Vier Stücke habe ich noch im Ausverkauf bestellt. Sind aber eher Wintersachen. Zum Lagerverkauf ist es mir im Moment zu weit. Ich mag noch nicht wieder so lange Strecken fahren.
  • Ich bedauere das auch sehr. Dort habe ich endlich T-Shirts und Westen bekomme, die meiner Länge(182 cm) entsprechen.
  • So. Und ich habe dort noch bestellt am 31.05. und auch schon per Paypal bezahlt und noch nix bekommen. Mittlerweile ist auch die Mailadresse abgeschaltet... sehr-sehr ärgerlich. :mad::mad: Hat bitte noch jemand vielleicht zufällig eine Telefonnummer von Luna Sol rumfliegen, sodass ich da mal anrufen könnte?
    • Offizieller Beitrag
    [quote='Sonnenkuss','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=131183#post131183']Hat bitte noch jemand vielleicht zufällig eine Telefonnummer von Luna Sol rumfliegen, sodass ich da mal anrufen könnte?[/QUOTE]Google sagt: 07331 932005 Ich habe da auch mal ellenlang auf eine Rückerstattung über PayPal gewartet. Zuerst kam dann auch noch eine Mail, ob man das Geld nicht lieber bei einer neuen Bestellung einsetzen möchte. Danach habe ich nur noch auf Rechnung bestellt. Auch diesmal passte mir nur eins der Teile, obwohl sie alle die gleiche Größe haben sollten. Ich habe die anderen Teile zurückgeschickt und nur das bezahlt, was ich behalten habe.
  • Echt... mein Google spuckt nur andere mit dem Nachnamen aus, aber danke! Werde da heute gleich mal anrufen und abchecken, was Sache ist. P.S.: Gerade probiert: "Der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht zu erreichen..." :mad::mad:
  • Ich hab jetzt bei Paypal, ich bekenne, sehr unfreundlich, reklamiert. Ich hab auch Probleme, darf aber deswegen doch meine "Geschäfte" nicht so vernachlässigen, dass ich andere Leute um ihr Geld besch***. So was ärgert mich. Es handelt sich ja um so 140 Euro und nicht mal eben um ein Shirt für 9,99€, also durchaus ein Betrag, den eine alte Frau erst mal verdienen muss... *grummel*.
  • Ich habe Pandoras Rat befolgt und bei Paypal einen Fall aufgemacht. Mein Geld wurde mir jetzt kommentarlos von Luna Sol zurücküberwiesen. Na wenigstens was. Aber eigentlich keine Art und Weise... aber hauptsache ich hab mein Geld wieder. Danke für den Tipp Pandora!
  • Na wenigstens was. :) Der Käuferschutz über Paypal ist nämlich nur über Ebay-Käufe wirksam. Ich hatte schon vor ein paar Jahren 2 x das Pech und die Verkäufer haben einfach ihr Paypal-Konto leergeräumt bzw. Konkurs angemeldet. Auf das Geld warte ich heute noch. :rolleyes: Luna Sol scheint wenigstens nicht zu denen zu gehören.
  • Hallo, ich habe auch am 31.05.14 noch schnell was bei Luna Sol bestellt, für 185,90 Euro und ebenfalls nicht mehr gehört. Wie ich nun hier gelesen habe, bin ich nicht die einzige, wohl aber die einzige die eine Überweisung getätigt hat, da Luna Sol nicht in der Lage war mir die korrekten Frachtkosten, wie sie es nenne , zu berechnen. Also habe ich brav überwiesen, und bis heute keine Antwort bekommen und natürlich auch keine Ware. Nun weiß ich mir keinen Rat, außer: eine Anzeige bei der Polizei, was natürlich echt doof ist. Einen Brief per Einschreiben mit Rückantwort habe ich verfasst und abgeschickt, wurde auch angenommen. aber das war es dann auch. Hat jemand eine bessere Idee? Oder ähnliche Erfahrungen gemacht, vielleicht kann mann auch zusammen was tun? Wie schade ich habe den Shop sehr geliebt. Übrigens finde ich das Forum wirklich gut, hilfreich und endlich mal jemand der mich versteht.:applaus:
  • ich habe heute mein Geld zurück bekommen, ohne das ich meine Idee in die tat umsetzen musste. Wollte es nur kurz mitteilen, alles wird gut:hopps:
  • Wer weiß vor was für einer Situation die arme Frau nach dem Tot ihres Mannes stand und was sie alles zu bewältigen hatte. Da kann - je nachdem was da auf sie zu kam - so ein Shop schon mal völlig aus dem Blickfeld verschwinden, bezw. alle damit verbundenen Verbindlichkeiten warten müssen. Dass sie dann dadurch NOCH mehr Probleme am Hals hat, tut mir einfach leid, obwohl ich natürlich auch völlig die Kundensituation verstehe. Aber klar ist ja wohl, dass die Inhaberin in einer Ausnahmesituation stand/steht. Wenn sie bisher ansonsten immer korrekt war, kann ich mir dies alles nur so erklären. Ich wünsche Ihr dass sie alles packt und gute Menschen an ihrer Seite hat.
    • Offizieller Beitrag
    Die Nachfolgerin von Luna Sol findet man, wenn man "Christines große Mode" googlet.
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]