Badeanzugnotfall - Chancen auf Gr. 60 in Linz oder Graz?

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo Zusammen, ich bin zur Zeit im Urlaub, wir sind noch bis morgen in Bad Füssing und dann geht es weiter nach Kroatien auf die Insel Rab. Gestern wollten wir schön in die Therme, Hund bei Hotelbesitzerin geparkt und auf gehts in der Umkleidekabine und dann der Schock: Badeanzug kaputt :eek::flenn: Drei Löcher - es muss in der Waschmaschine passiert sein, denn im März war noch alles bestens. Den Badeanzug hatte ich damals Martina abgekauft - er war perfekt für mich. Und jetzt? Habe alle UP-Läden hier in der "Gegend" angerufen, hix in Größe 60 vorrätig. Naja und nun dachte ich, kann ich euch mal fragen. Morgen fahren wir am Weg nach Kroatien an Linz und Graz vorbei. Kennt jemand von Euch einen Laden, der Badeanzüge auch in großen Größen führt. Uns wäre es ein Abstecher wert. Ein Versuch ist es wert, oder? :) Liebe Grüße Kiki P.S. Und falls jemand eine Empfehlung für ein Hundehotel in Bad Füssing möchte, der sende mir eine PN. Ist toll hier und auch kulinarisch eine echte Empfehlung.
  • [FONT=Tahoma][size=10][B]TKZ Textil-Handel Scherzer GesmbH & Co, [/B]Hauptstr. 42 4040 Linz Tel.: [B]0732 717798[/B][/SIZE][/FONT] [FONT=Tahoma][size=10]Mollig und Chic[/SIZE][/FONT] [FONT=Tahoma][B][size=10]Max (Übergrößen)[/SIZE][/B] Blumauer Straße 25 4020 Linz Tel. (0732)61-76-62[/FONT] [FONT=Tahoma][size=10][B]Mode-Mollig-Chic[/B] Uno-Shopping, Leonding, Im Bäckerfeld Tel.: 0732 680469[/SIZE][/FONT] [FONT=Tahoma][size=10]Damenmode ab Grösse 42[/SIZE][/FONT] [FONT=Tahoma][size=10][B]Big Collection [/B]Rainerstr. 21 4020 Linz Tel.: 0732 601892[/SIZE][/FONT] [FONT=Tahoma][size=10]Damen - und Herrenmode[/SIZE][/FONT] [FONT=Tahoma][size=10][COLOR=#000000][B]Ulla Popken[/B] Spittelwiese 4 4020 Linz Tel. 0662/877566 Fax. 0662/8775661 [/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Tahoma][size=10][COLOR=#0000ff] [/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Tahoma][B][size=10]Max (Übergrößen)[/SIZE][/B] Luthergasse 4 (K.-J.-Platz) 8010 Graz Tel. (0316)83-02-22[/FONT] [align=left][FONT=Tahoma][size=10][COLOR=#000000][B]Popken Classics[/B] Annenstr. 40 8020 Graz Tel. 01/7136310 Fax. 01/71363101 [/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Tahoma][size=10] [/SIZE][/FONT][/align] [FONT=Tahoma][size=10] [COLOR=#000000]Anspruchsvolle Mode ab Größe 42[/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Tahoma][B]Ulla Popken[/B] Annenstr. 40 8020 Graz Tel. 01/9852694 Fax. 01/98526941 [/FONT] Ich kenne die Läden nicht persönlich, habe ich nur auf ´ner Internetseite www. molly at. gefunden, aber vielleicht kannst du da ja anrufen und fragen. Ansonsten hat vielleicht KIK was, die haben zwar meist keine Badeanzüge bis Größe 60, sondern nur Bikinis oder sehr große Microfaserunterwäsche, die im Zweifelsfall als Bikini durchgeht. Falls die Löcher nicht zu groß oder an strategisch ungünstigen Stellen sind könntest du ja vielleicht auch mit Klebe- oder Bügelfolie oder irgendwelchen Plastikblumen eine notdürftige Reparatur durchführen. Seepferdchen für die Kinder werden ja auch aufgeklebt (oder genäht?). Wünsche schönen Urlaub.

    Einmal editiert, zuletzt von Dralle Deern () aus folgendem Grund: Gewerbliche Links entfernt, siehe Forenregeln

  • Hi Babelfish, ganz lieben Dank für deine Mühe!!!! :) Die Löcher in meinem Badeanzug sind unterhalb der Brust, da kann ich leider gar nix flicken. Darüber bin ich wirklich traurig. Bei Ulla P. in Linz hatte ich heute schon angerufen, die haben leider nix da, könnten bestellen, aber das hilft mir ja nix. Morgen früh werde ich aber noch die anderen Adressen anrufen und mal anfragen, ob sie was Passendes für mich haben. In Bikini oder Unterwäsche würde ich niemalsnienicht Schwimmen gehen. Nö, da verzichte ich lieber. Da bin ich pingelig und irgendwie eitel Hier im Rentnerparadies Bad Füssing ist auch nochmal klar, das ältere Damen echt die schlimmsten Gaffer sind, wenn man als Dicker Mensch unterwegs ist. LG Kiki