Schicke Klamotten aus England

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Kommt drauf an, welche Größe du trägst.

Imho haben sie zumindest im Bereich Gr. 56-60 sehr viel mehr und schickere Klamotten - ganz besonders Kleider und Dinge für Büro etc.

Das ist bei vielen Anbietern hier eher Mangelware oder sehr bieder.

Edit: Wobei. Ich habe gerade mal das aktuelle Angebot angeguckt und zugegeben ist da deutlich weniger bei, was ich schick finde, als letztes Jahr. Dürfte ein Modeding sein ;)
      "My body is a cage
      That keeps me from dancing with the one I love
      But my mind holds the key"

Peter Gabriel
    • Höhö. Als ich gestern quer guckte, fielen mir Kleinigkeiten auf, die ich haben wollen würde, aber einzelne Bestellung nicht lohnt.

Zufällig postete heute dann eine Bekannte in einem vollkommen anderen, themenunabhängigen Forum den Link zu Evans - und bestellt jetzt für mich mit.

Die paar Evans-Sachen, die ich habe, sind schon was älter und ich wollte jetzt erstmal wieder antesten, wie es sich mit den Größen Verhält.

Und der eine Schlüpper war zu herzallerliebst. PolkaDots :hopps:

Dazu noch ein T-Shirt.

Die von UP passen mir zwar und ich mag sie wegen Baumwolle und so. Aber wirklich "gut" sitzen tun sie imho nicht.

Da hatte ich von Evans in Erinnerung, dass die einen ganz netten Schnitt hatten und es nicht so nach Sack-Tshirt aussieht und trotzdem nicht hauteng sitzt.

Naja. Soviel zu Theorie. Für je 3 und 5 Pfund sind es im Zweifel schicke Teile zum Drunterziehen. Das schmerzt dann nicht. :cool:
      "My body is a cage
      That keeps me from dancing with the one I love
      But my mind holds the key"

Peter Gabriel
    • Ich habe mir vor kurzem Badesachen von Evans gekauft. War auch alles ganz schön, aber die Rücksendung nach England ist halt richtig teuer. Und das finde ich nicht ganz optimal gelöst. bei Asos zum Beispiel zahlt man keine Versandgebühren fürs Zurücksenden, obwohl das auch zurück nach England geht. Dafür dauert es halt manchmal etwas länger wegen der Retourenbearbeitung.