Erfahrungen mit Ebay Shops?

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Mich hätten die "leichten" Mäntel interessiert, aber die gibts in den großen Größen nur noch in "Plastiktütenweiß". Schade. Dafür hab ich mir 2 so Überwurfshirts bestellt. Mal gucke.
  • @jadekobold Vielen Dank für Deine Erklärungen wegen möglichen Änderungen. Jetzt bist Du bei ebay in meiner Favoritenliste. Da stöbere ich gerne mal in Deinem Shop. LG Finchen
  • [quote='Sonnenkuss','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=110436#post110436']Na hoffentlich hast du nicht wo falsches eingekauft, der Shop heißt: Mari Dago...[/QUOTE] Richtig bestellt - falsch getippt. :baeh2:
  • Die Sachen von MariDago sind gekommen. Sie fallen wirklich sehr reichlich aus. Kann mir jemand, der Sachen von ihr hat, sagen, ob sie noch sehr eingehen???
  • Ich hab heut auch mein Packerl gekriegt, kam aber noch nicht zum Aufmachen... uuuuuh, bin ich gespannt! :)
  • [quote='Itsme','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=110584#post110584'] Kann mir jemand, der Sachen von ihr hat, sagen, ob sie noch sehr eingehen???[/QUOTE] Also bei mir ist nichts eingelaufen, tut mir leid. Umtausch ist aber auch recht unproblematisch.
  • Hi! (: Kann von meinen Erfahrungen mit dem Ebay Shop "Prime Fashion Shop" berichten! War von vorne bis hinten durchweg positiv. Scheint ein deutsches Mode Atelier zu sein, die Lagenlook Mode designen und bei Ebay eine Art Outlet Shop besitzen. Die Klamotten gefallen mir sehr gut, manchmal sind sehr abgefahrene Sachen dabei, aber da sind die Geschmäcker ja verschieden :) Auf jedenfall habe ich dort schon mehrmals gekauft und muss sagen, dass die Preise schon fair sind, wenn man sich die Qualität der Stoffe und Verarbeitung ansieht... Wenn irgendwas nicht gepasst hat, habe ich es problemlos umtauschen können, hatte wirklich innerhalb kürzester Zeit mein Geld wieder :) Schaut da mal rein ;) lg Fiona
  • [quote='fiona0190','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=115901#post115901']Hi! (: Kann von meinen Erfahrungen mit dem Ebay Shop "Prime Fashion Shop" berichten! lg Fiona[/QUOTE] Bitte nicht mehrmals und in verschiedenen Beiträgen darauf hinweisen, wen es interessiert, die/der wird es lesen und finden. Für mich persönlich hat das dann gleich einen unguten Beigeschmack nach Werbung. Nichts für ungut.
  • Nette Sachen gibt es da ja, aber halt nur in schlanken Größen. Also nichts für ein dickes Forum, finde ich.