Sexy Dessous gesucht!

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000]Hallo![/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000]Ich bin derzeit auf der Suche nach wirklich Sexy Dessous. Gibt natürlich viele gute Outfits bei H&M oder wie die alle heißen. Aber ist mir doch etwas zu langweilig.[/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000]Denn ich möchte auch etwas auffallen.[/COLOR][/SIZE][/FONT] [size=12][COLOR=red][I]Werbung entfernt, sh. Forenregel Nr. 6![/I][/COLOR][/SIZE] [FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#000000]Kennt ihr noch andere gute Shops?[/COLOR][/SIZE][/FONT]

    3 Mal editiert, zuletzt von Pandora () aus folgendem Grund: Kommerzielle Links + Werbung entfernt. Bitte die Forenregeln beachten!

  • Könntest du sexy definieren? Meinst du damit Unterwäsche die angezogen wird um sie gleich wieder aus zu ziehen und somit keine Stützfunktion erfüllt? Oder meinst du alltagstaugliche Unterwäsche die auch ordentlich stützt, bzw es auch erlaubt sich längere Zeit darin zu bewegen? Lg Desira
  • Nachdem die meisten tollen Dessous-Angebote auf diesen Seiten schon bei 42 aufhören, vermute ich einfach mal eine reine Werbeabsicht. Nicht mal sonderlich gut platziert. Oder war ich nur zu blind, die großen Größen zu entdecken? :-D
  • das mit der Werbeabsicht ist gar nicht mal so falsch - die liebe Emulsion tauchte in dieser Form auch zeitgleich im blauen Forum auf... aber wer weiß, evtl. meldet sie sich ja doch noch einmal ;)
  • Glaube ich nicht, sie war seit diesem Beitrag nicht mehr hier angemeldet. Und weil mir das genau wie Euch etwas seltsam vorkommt, habe ich jetzt auch die Namen der Shops entfernt. ;)
  • Mir kam auch sofort der Verdacht, es handle sich bei der "Frage" lediglich um mehr oder weniger geschickt versteckte Werbung. Das scheint Furore zu machen: Foren zum Thema zu suchen, sich anzumelden und - zack! - die relevanten Links rein; ich habs in der letzten Zeit öfters beobachen können.
  • Also ich habe meiner Freundin in einem günstigen Onlineshop ein paar hübsche Dessous in Übergröße kaufen können ([B][I][COLOR='Red']***Gewerblichen Link entfernt***[/COLOR][/I][/B]). Auch die Preise sind im Vergleich zum direkten Fachhandel um einiges günstiger. Ist nur etwas umständlicher beim Umtausch!

    Einmal editiert, zuletzt von Dralle Deern () aus folgendem Grund: Die Forenregeln gelten für alle !

  • Also falls noch jemand schöne Dessous in größeren Größen sucht, im gut sortierten Wäscheladen nach Primadonna fragen. Da find ich eigentlich mit 100D immer was nettes und oft gibts bei denen auch noch viel größere Sachen. Ist halt nur leider ziemlich teuer. Da darf man schonmal 70€ für 'nen BH hinlegen, aber was solls, die halten dann auch lange :) Hoffe, das fällt jetzt nicht unter Werbung :) Die Cael
  • An alle: wenn hier Leute auf die Fragen antworten und sich die Mühe machen Links zu recherchieren, dann sollen die auch drin bleiben. Das hat überhaupt gar nicht's mit Werbung zu tun sondern alleinig mit der Beantwortung der Frage. Und das ist doch der Grund warum wir alle hier sind: Zum Austausch und zur gegenseitigen Hilfe!! Also bitte unterlasst diese schreckliche Linikpanik!! Man sorgt damit nur für Frsut bei den Leuten, die sich die Mühe machen auf ehrliche Fragen qualifizierte Antworten zu suchen. Jetzt zur Frage: Shops mit Dessous [COLOR=Green][Bitte nach folgenden Namen googlen, Links entfernt!][/COLOR] enamora waeschepur lascana Ich persönlich bevorzuge enamora, weil es dort Rabattgutscheine gibt. Falls jemand wissen will wo erwähne ich das gerne in einer privaten Nachricht. ich hoffe das darf man sagen ohne direkt den "Werbestempel" aufgedrückt zu kriegen:mad:[URL='http://www.gutscheinradar.de/shop/enamora']:mad:[/URL]:mad:

    Einmal editiert, zuletzt von sombra_blanca () aus folgendem Grund: Bitte keine gewerblichen Links! Forenregeln beachten

  • Schreibst du schon oder liest du noch? Dufte Einführung deinerseits und doller erster Beitrag. Es geht um die direkte Verlinkung, --und da hammse Recht, auch wenn es dir nicht passt. :rolleyes:
  • Wir möchten, wollen und dulden keine gewerblichen Links und verzichten auf direkte Werbung. Das gilt es zu beachten. Es ist in Ordnung, Empfehlungen auszutauschen und es gibt die Möglichkeit, Tante Google zu benutzen. Also der Hinweis des Namens unter Verwendung von Google führt auch auf die gewünschten Seiten, dementsprechend sind direkte Links auch einfach unnötig. Wir werden weiterhin direkte Links entfernen - es gibt hierzu keine Diskussionsgrundlage. Werbung ist Werbung ist Werbung ist Werbung - im Endeffekt entscheiden wir, was wir dulden oder nicht. Ich empfehle nochmal das Lesen der[URL='http://das-dicke-forum.de/cms/content/view/71/87'] Forenregeln[/URL]!

    Einmal editiert, zuletzt von sombra_blanca () aus folgendem Grund: Typo

  • Ich verstehe nicht, warum es ein Problem sein soll den Firmennamen zu nennen und der Sucher googlet dann danach. Und was ich ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehe, ist, in seinem ersten State als neuer User sofort Änderungen zu fordern. Das finde ich gelinde gesagt schon etwas unverschämt.
  • [quote='franziskapalme','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=99122#post99122'] Shops mit Dessous [COLOR=Green][Bitte nach folgenden Namen googlen, Links entfernt!][/COLOR] enamora waeschepur lascana [/QUOTE] Hab ich mir mal angeschaut. So wirklich große Größen sind das aber nicht, wenn man das "Problem" hat, zwar eine relativ große Unterbrustweite (95) zu haben, aber Körbchen A. Wenn ich ein Kleid ohne Taschen trage, stopfe ich zwar meinen Kram gelegentlich in den BH: Handy, Taschentuch, Schlüssel. Mein Notebook muss da aber nicht rein...
  • [quote='Sophie','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=99145#post99145']Hab ich mir mal angeschaut. So wirklich große Größen sind das aber nicht, wenn man das "Problem" hat, zwar eine relativ große Unterbrustweite (95) zu haben, aber Körbchen A. [COLOR=blue]Wenn ich ein Kleid ohne Taschen trage, stopfe ich zwar meinen Kram gelegentlich in den BH: Handy, Taschentuch, Schlüssel. Mein Notebook muss da aber nicht rein..[/COLOR].[/QUOTE] Ich hab grad echt Kopfkino, aber irgendwie kann ich es mir doch nicht recht bildlich vorstellen, wie und wo man das in nem Bh unterkriegt... Vllt hat mich auch der Zusatz mit dem Notebook aus der Spur gehauen...:-p
  • Handy rechts rein, Schlüssel ins Taschentuch wickeln und links rein. Platz genug ist bei 95B. Die BHs, die es im Kaufhaus in 95 gibt, haben in der Regel so Riesen-Tüten (Cup D und größer), da hab ich letztens gedacht: nee, da passt ja sogar mein Notebook rein... Tja, andere haben nen Push-up, ich hab ein Handy.