Hilfe......

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • .....ich brauche einen Rat, denn ich habe nicht wirklich Ahnung von folgendem. Im Mai gehe ich auf eine Hochzeit, habe mein Kleid schon gefunden. Dunkleres Blau, lang, schmal geschnitten. Nun die Schuhfrage. Müssen die Schuhe die gleiche Farbe haben, können sie schwarz sein, ich würde nämlich auch gerne so lange schwarze Spitzenhandschuhe dazu tragen. Oder auf was muss ich achten. Planlose Grüsse Ines
  • Grundregel ist mE Schuhfarbe muss sich in der Kleidung wiederfinden. Also sollte es mit schwarzen Schuhen gehen, wenn du die Handschuhe trägst. Vielleicht noch eine Stola oder so in schwarz? Falls du die Handschuhe ausziehst. Sach ich jetzt einfach mal so.
  • Es kommt denke ich mit auf deine Haarfarbe an... Bei dunklen Haarfarben (dunkelbraun, schwarz) passen dunkle Schuhe sehr gut. Wenn du helle Haare (helles/leuchtendes (Rot-)Blond) hast, wären schwarze Schuhe nicht das Nonplusultra, dann wären weiße Handschuhe und weiße Schuhe besser. Gruß Dani
  • Mit den schwarzen Spitzenhandschuhen und schwarzen Schuhen finde ich es perfekt. Wenn der Schnitt des Kleides es zulässt, wäre eine schwarze Kette dazu schick.
  • Guten morgen, schon mal lieben Dank für die schnellen Antworten. Also ich bin ein dunkler Typ. Dunkelbraune Haare und ebensolche Augen. Die Kette zum Kleid ist schwarz mit blau drin. Also kann ich ganz beruhigt meine schwarzen bequemen Tanzschuhe anziehen. Ein Greuel in neuen Schuhen lange zu tanzen. Schönen sonnigen Tag euch allen Ines
  • Ne schwarzblaue Kette finde ich noch perfekter als eine schwarze. Du siehst bestimmt superschön damit aus. Am liebsten hätte "man" ja ein Foto..... kann ja auch nur die Kleidung zu sehen sein.... "man" ist ja nicht neugierig...;) :)
  • [quote='Itsme','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=91721#post91721']Ne schwarzblaue Kette finde ich noch perfekter als eine schwarze. Du siehst bestimmt superschön damit aus. Am liebsten hätte "man" ja ein Foto..... kann ja auch nur die Kleidung zu sehen sein.... "man" ist ja nicht neugierig...;) :)[/QUOTE] Äh... doch! :-D Ziemlich sogar, ich muss/darf dieses Jahr auch noch auf 'ne Hochzeit... :girlnails :girl: