Badekleidchen gesucht

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo Ihr Lieben, wer kann mir helfen? Ich suche statt Badeanzug ein Badekleidchen. Es sollte in Cup-Größen (bis I) zu bestellen sein (woraus sich ja dann auch die restliche Größe ergibt) und wei ein Badeanzug mit angeschnittenem Röckchen aussehen. Sowas gab es mal in den 50er Jahren. Das allwissende Google spuckt leider nichts Vernünftiges aus. Vielen Dank und liebe Grüße Pebbles
  • Hallo Pebbles, versuch es doch mal bei Bader (Größen spezial XXl) und Neckermann. Dort habe ich mir mein Bedekleid bestellt und war damit der Hit bei der Reha.
  • So, das wird jetzt mein allererstes Posting hier in diesem Forum. :) Ich selbst habe ja, dem Himmel sei Dank, keine Probleme Badebekleidung zu bekommen. Ausser das ich diese Softcups nicht mag und ohne die fast nichts mehr geht. Allerdings habe ich durch eine Arbeitskollegin festgestellt, dass es schwierig bis fast unmöglich ist Badekleidung für Dicke mit CUP H zu bekommen. Ich selbst habe ja "nur" CUP C. Das irrsinige ist, dass die kleinen Größen bis CUP F zumindest zu bekommen sind und die großen Größen nicht. Wo ist da die logik? :rolleyes: Hat hier jemand Tipps die ich weitergeben kann??? Edit: Wollte ja Pebbles noch was antworten. Ich habe mir ein sehr schönes Badekleidchen bei HappySize in Dunkelblau gekauft. Da lassen zwar sehr schnell diese Plastikteile an den Trägern nach., habe mir da dann mit ganz kleinen Schlüsselringen beholfen, was auch noch gut aussieht.

    Einmal editiert, zuletzt von KleinErna () aus folgendem Grund: Es fehlte was im Text

  • Hallo KleinErna, vielen Dank für den Tip. Genau sowas, wie Happy-Size es anbietet, habe ich gesucht. Zwar gibt es keine Cup-Auswahl, aber ich werde es trotzdem probieren. Zur Not wird´s ne Nr. größer gekauft, so dass die Brust reinpasst, und in der Taille über die Overlock gejagt. Liebe Grüße Pebbles