Schwimmen in Berlin

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Liebe Berliner ! Wer hat Lust auf Schwimmen ? Der nächste Termin steht fest, kommt doch einfach mit: Donnerstag, 4.03.2010 Ab 20h Spätschwimmen im SSE, S- Landsberger Allee, Eintritt 2,50 Euro Treff pünktlich vor der Halle ! LG Corinna
  • Hallo Corinna, mir werden morgen zwei Weisheitszähne operativ entfernt, da steht mir am Donnerstag sicher noch nicht so recht der Sinn nach Schwimmen :mad:. Aber ich komme gern mal mit! Viel Spaß Anette
  • Macht ihr das regelmäßig (wöchentlich) oder immer nur so nach Verabredung? Und wieviele Leute sind da in der Regel so dabei?
  • Upsa, ich sollte doch häufiger hier lesen... Also, bisher sind wir meist nur zu zweit, weil alle anderen zwar in Foren immer verkünden, dass sie gerne xyz machen wollen, aber wenn ein Termin steht und hier oder bei DDS gepostet wird, plötzlich nie mehr eine Rückmeldung kommt. Oder jemand schreibt, er kommt mit und es erscheint dann aber keiner. Per PN kann ich euch auf Wunsch aber auch gerne meine Telefonnummer geben, dann kann man sich so auf dem Laufenden halten.