Schwimmen in Berlin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Schwimmen in Berlin

Liebe Berliner !

Wer hat Lust auf Schwimmen ?
      Der nächste Termin steht fest,
      kommt doch einfach mit:

Donnerstag, 4.03.2010
      Ab 20h Spätschwimmen im SSE,
      S- Landsberger Allee,
      Eintritt 2,50 Euro
      Treff pünktlich vor der Halle !

LG Corinna
    • Hallo Corinna,

mir werden morgen zwei Weisheitszähne operativ entfernt, da steht mir am Donnerstag sicher noch nicht so recht der Sinn nach Schwimmen :mad:. Aber ich komme gern mal mit!

Viel Spaß

Anette
    • Macht ihr das regelmäßig (wöchentlich) oder immer nur so nach Verabredung? Und wieviele Leute sind da in der Regel so dabei?
      [CENTER]★ [SIZE=1]I am fat. And I have this radical idea that I am allowed to exist.[/SIZE] ★
      [SIZE=1]by Fat Grrrl A[SIZE=1]ctivism[/SIZE][/SIZE]
      [/CENTER]
    • Upsa, ich sollte doch häufiger hier lesen...

Also, bisher sind wir meist nur zu zweit, weil alle anderen zwar in Foren immer verkünden, dass sie gerne xyz machen wollen, aber wenn ein Termin steht und hier oder bei DDS gepostet wird, plötzlich nie mehr eine Rückmeldung kommt. Oder jemand schreibt, er kommt mit und es erscheint dann aber keiner.

Per PN kann ich euch auf Wunsch aber auch gerne meine Telefonnummer geben, dann kann man sich so auf dem Laufenden halten.