Unterwäsche ohne Oma-Look

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Bin zwar noch ganz neu hier aber nach stundenlanger Internet-Recherche brauche ich nun doch Eure Hilfe: Kennt jemand von Euch eine Website (Online Shopping) bei der man schöne Unterwäsche in XXL kaufen kann (bestenfalls ohne danach Pleite zu sein) Und ich meine damit nicht die üblichen Sport-BH´s mit Mega Breiten Trägern und altbackenem Aussehen? Bisher habe ich zwar große Größen gefunden, aber das bezieht sich nur auf die Cups (also zwar bis Cup K aber maximal Unterbrustgröße 85 cm - wer hat das schon....) Danke schonmal für Eure Tipps P.S: ich bin 1,78cm und wiege ca. 118 kg; habe also "untenrum" 46/48 und "obenrum" 95 E/F
  • Schau mal nach Dessous XXL. Die sind zwar nicht [I]nur[/I] billig, aber vielleicht findest du ja was. Ich habe da schon öfter gekauft.
  • Hey - das ging ja mal schnell - super lieb :daumen: Habe gerade mal geguck......aber leider wieder das gleiche Problem.....bei meiner Größe gerade mal 3 Modelle die nicht in die "Unterwäsche" Kategorie sonders in die "Dessous" Kategorie passen.....*jammer* ich finde ja, wenn ich was schickes drunter trage dann fühle ich mich gleich besser...... kennst du das? Grüßle
  • Wie ist deine Erfahrung bei den Sachen die du da gekauft hast? Liefert der Shop schnell? Passt alles? Sorry, das ich so neugierig bin.....
  • Also, ich war die Male, wo ich da gekauft habe, zufrieden. Und ich bin 10 com kleiner als du und etliche kg schwerer. :cool: Ist aber schon eine Weile her. Vielleicht hast du einfach andere Vorstellungen als ich. Dann hat vielleicht noch jemand anders einen Tipp. War ja nur ne Idee.
  • Hast du es schon bei Erotikshops versucht? Da hab ich öfter was gefunden, auch wenns manchmal etwas teurer ist.
  • Danke für die Unterstützung!:daumen: bin soeben (Mittagspausen-Surfen sei dank) auf eine Seite von einem - mir bisher unbekannten - Shop gestoßen. Ich weiß ja nicht ob ich das hier reinschreiben darf (Neuling:holy:) aber viell. kennt ja jemand von Euch den Laden und kann mir was darüber sagen.....sieht soweit eig. ganz gut aus......bin halt immer erstmal skeptisch, nachher gebe ich mein sauer verdientes Geld aus und hab nix davon..... Was meint Ihr? der Laden heißt youdessous (mit den üblichen 3 Buchstaben davor und den üblichen 2 Buchstaben danach) Ist keine Werbung - BRAUCHE HILFE
  • Hallo Ihr, hallo Schwabenschnege, wunderbare Unterwäsche besonders für Obenrum kaufe ich bei Hunkemöller. Ich habe noch nicht nachgesehen, ob frau da auch im Internet kaufen kann ... ich geh in den Laden. Beim ersten Mal habe ich ewig gebraucht, um das richtige Modell zu finden. Und, ja, die Umkleidekabine war viel zu klein und ich total genervt. Aber schließlich, mit Hilfe der sehr netten Verkäuferinnen dort, fand ich das perfekte Ding und auch noch sehr günstig. Seit ewigen Zeiten gehe ich ab und zu hin, wenn sie zwei zum Preis von drei anbieten und kaufe mal wieder welche in allen möglichen Farben von "meinem" Modell. Auf jeden Fall haben die Läden in NRW und Berlin, bestimmt noch irgendwo. Sehr empfehlenswert. Und halten tun die auch sehr sehr lange.
  • [quote='spy','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=90138#post90138']Seit ewigen Zeiten gehe ich ab und zu hin, wenn sie [COLOR=SeaGreen]zwei zum Preis von drei [/COLOR]anbieten[/QUOTE] Hihi, da lohnt sich der Einkauf ja mal wieder gaaanz besonders... :flucht2: Also für mich haben die keine schon sitzenden BHs, aber manchmal schöne Schlafshirts.
  • [quote='Schwabenschnege','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=90057#post90057'] P.S: ich bin 1,78cm und wiege ca. 118 kg; habe also "untenrum" 46/48 und "obenrum" 95 E/F[/QUOTE] Falls du kein Problem damit hast im Ausland zu bestellen könnte es für dich recht interessant sein dich mal bei britischen Online-Shops umzusehen. In England ist das Größenspektrum für BHs nicht so mau wie in Deutschland und Frau bekommt schhöne Bhs selbst in Größen die in Deutschland nicht hergestellt werden. Außerdem sind die Bhs dort selbst mit Versandkosten um einiges günstiger und das bei richtig guter Qualität. Ich bestelle nun seit gut einem Jahr in England, bei meiner letzten Bestellung habe ich für 7Bhs inkl. Versand etwa 160 britische Pfund (ca.180€) ausgegeben. Das sind etwa 22Pfund pro BH. Bei Saison Wechsel erwischt man auch viele Modelle für 10 bis 15Pfund. Mit Lieferung, Umtausch oder Reklamationen hatte ich bisher noch nie ein Problem. Es gibt viele britische Shops die sich auf Frauen mit großen Cups spezialisiert haben das Angebot reicht da von den britischen Körbchengrößen D bis KK (deutsch D bis U). Deine Angegebene Größen 95E und F würden dem britischen 42DD und 42E entsprechen.
  • [quote='Schwabenschnege','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=90057#post90057']Kennt jemand von Euch eine Website (Online Shopping) bei der man schöne Unterwäsche in XXL kaufen kann (bestenfalls ohne danach Pleite zu sein)[/QUOTE] Ich habe da in eBay meinen Lieblingsverkäufer, den "Harmony563"! Der verkauft UllaDessous zu absolut fairen Preisen! Während ich mal wo anders für UllaDessous nicht unter 100 Euro für einen Body (trage am liebsten Bodys) bezahlte zahle ich bei dem maximal 30 Euro für ein schönes Teil. Und da bekommt man den einen oder anderen sogar z.B. in Größe 120F! Gut, das sind zwar Vorjahresmodelle aber das interessiert mich doch nicht solange es ein schönes Teil ist.
  • Hallo, es gibt ein interessantes Forum, das m.E. ähnlich "denkt und funktioniert" wie dieses hier (respektvoller Umgang, Menschen so nehmen wie sie sind etc.), in dem es um BHs geht und alles, was damit zusammenhängt. Ich habe mich dort angemeldet, weil ich keine passenden BHs mehr gefunden habe und meine Schwiemutter mir BHs aus "Omakatalogen" andrehen wollte. Mittlerweile weiß ich besser, welche BH-Größe ich wirklich habe (bzw. teste ich in der richtigen Richtung), ich zahle für schöne und v.a. passende BHs auch nicht mehr als hier (BHs aus GB), und die Menschen in diesem Forum sind sehr nett und bunt gemischt, also kleine, große, dicke, dünne Frauen, die sich helfen, beraten und viele Probleme klären. Darf ich auf nicht-kommerzielle Seiten verlinken? [URL]http://busenfreundinnen.net/index.php[/URL] Es gibt auch Händler (habe ich bei ebay gesehen), die BH-Sets inkl. Slip verkaufen, Slips bis Gr. 30 (müsste 58 sein). Und das ist dann eher der "Spitzenwäschefraktion" zuzurechnen, nicht der "Omawäscheriege". Viel Glück bei der Suche! S.
  • Hallo Suki, den Link darfst Du setzen, der kommt hier im Forum auch nicht zum ersten Mal vor. In den letzten Tagen kam im Thread "[URL='http://das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=6497']Ich bin beleidigt[/URL]" eine Diskussion zu BH-Größen und Passformen auf, in deren [URL='http://das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=6497']Verlauf[/URL] wurde auch dorthin verlinkt.