Mein leben und ich...:-D

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo ihr Lieben Ich bin vor einpaar Tagen auf das Forum gestoßen und finde es einfach mal klasse ...:applaus: Ich habe gelesen,dass sich hier einige wirklich interessante Persönlichkeiten ihre Gedanken von der Seele geschrieben haben und ich mir dachte "wow" das würde mir auch mal gut tun... Sooo: Ich bin 18 Jahre jung und habe auch Übergewicht (was für eine Überaschung!!):hopps: Schon als Kind war ich ein Moppelchen und als Jugendliche wurde ich dann dicker und dicker. :eek: Mit 13 Jahren war ich auf einer Kur,nahm schön ab ,war fast normalgewichtig und habe wieder zugenommen so 25-30 kg..:cool3: Das Übergewicht nagt oft ganz schön an meinem Selbstbewusstsein und es schleichen sich Gedanken ein, in denen ich alle Schuld für Misserfolge,Verzagen und Fehler dem Ü-Wi (Abkürzung für Übergewicht) zuschreibe.. :(:(:( Ich mache mir über ganz alltägliche Dinge Gedanken wie z.B "Passt mir der Flugzeugurt" ,oder"Ich war schon ewig nicht mehr schwimmen"... Ich hatte auch nochnie einen Freund.:( Jedoch schon einge "Angebote" von Typen die allerdings nicht in mein Bild passten..(nicht weil sie zu dick waren *haha* Wortspiel,sondern vom Charakter und der Ausstrahlung) Ja ich bin zwar solo ,aber nicht anspruchslos:grins:Jedenfalls hatte ich jedoch schon körperliche Erfahrungen wie mal Küsse :daumen:*wunderschön* ich sags euch... Ich habe immer Angst dem Jungen zu dick zu sein,oder einfach nur Körbe zu kassieren.Nur ,wenn ich angetrunken bin ,verliere ich die Hemmschwelle und mir ist auch mein Gewicht Schnuppe..Jedoch kann ich ja nicht dauer Betrunken sein um meinem Problem aus dem Weg zu gehen...:rolleyes: Außerdem habe ich fast nur schlanke Freundinnen und vergleiche mich oft mit deren Figur (natürlich zwecklos),aber dann schleicht sich das Neid Monster ein..*dummes Ding*:mad: Ich würde oft sogerne meinen Körper ablegen und gegen einen schlanken eintauschen... Dann würden einige meiner Sorgen verfliegen,oder???,aber ich MUSS mich lernen so zu nehmen wie ich gerade bin..Nur ,wenn ich auch dick mit mir im reinen sein kann,habe ich wahres Selbstbewusstsein.. Nochmal auf die Freunde zurück zu greifen..Ich habe nicht sonderlich viele Freunde ,aber einige ziemlich gute,denen mein Gewicht EGAL ist..War nochnie ein Thema:flirt: Es gibt auch paar Kumpels von mir die es einfach mögen mit mir mal ein Bierchen trinken zu gehen,oder sich gerne im Rudel mit mir treffen.. Ich genieße es einfach nur unter Jungs zu sein.. Ich finde es Besonders und fühle mich einfach akzeptiert:)Ja mein Gewicht gehört einfach dazu und wird nicht schlecht thematisiert.. Auf der Straße werde ich auch äußert selten beleidigt..Klar habe ich auch schon Mist gehört,aber das kommt*Gott-sei Dank* sehr,sehr selten vor.. Ich mache mir darüber keine Gedanken,weil ich eh viel unterwegs bin und mich nicht verkrümmeln möchte. Was ich noch loswerden wollte.. Ich wohne zurzeit in ner großen WG (muss da für ein Jahr wohnen,weil MIete= umsonst und ich sonst kein Geld für Miete habe)..Ich habe leider keinen Draht zu den 9 Mitbewohnern und es tut schon weh keinen Anschluß gefunden zu haben...Ich wünsche es mir einfach mich wohl fühlen zu können "zuhause"...Ich mache ein FSJ und die anderen auch ,daher die kostenlose Miete :cool2:habe mir alles anders erträumt ,aber das sind wohl die STARKEN IM LEBEN die aus ihrem nicht-einfachen Leben ein für sich lebenswertes Leben basteln... Irgendwie gehts weiter,nee Manchmal bin ich echt DEPRI ohne Ende und weiß nicht mehr weiter,daher liebe ich es meinen gedanken freien Lauf zu lassen,auch wenn jetzt hunderte Leute meine Gedanken kennen =) (ach 99 haben eh schon aufgehört zu lesen) [size=14][/SIZE] [size=14][/SIZE]
  • Hallo, willkommen im Kreis der kritischen Dicken. Das hört sich jetzt vielleicht altklug an, aber [B]niemand [/B]kriegt das Leben, das er/sie sich erträumt hat. Auch Popstars und vergötterte Promis nicht. Denk an Michael Jackson, Robbie Williams, Britney Spears, Amy Winehouse oder Robert Enke und und und. Man denkt, die haben alles was man sich erträumen kann, aber eigentlich sind sie zutiefst verzweifelt. Du bist erst 18, da glaubst du das vielleicht noch nicht, aber man gewöhnt sich daran, dass es immer anders kommt als geplant. Anders wäre es auch zu langweilig. Wenn du noch keinen festen Freund hast, ist das doch nicht schlimm. Lass dich nicht von den gesellschaftlichen Normen unter Druck setzen, das man mit 18 oder früher schon eine feste Beziehung haben muss. Echte Freunde sind oft mehr wert als eine Beziehung, die nur auf dem Rausch der Hormone beruht und bald wieder abkühlt. Auch diesbezüglich wirst du wahrscheinlich Erfahrungen sammeln. Lass dich nicht unterkriegen.
  • erst mal herzlich willkommen im Club! Es heißt doch nicht automatisch,wenn man dick ist ,sieht man häßlich aus.Und wenn ein "Adonis" Dich wegen Deiner Figur nicht mag,dann hat er halt mehr Muskeln als Hirn und ist es nicht wert weiter beachtet zu werden.Sei doch mal stolz auf Dich ,daß Du gute Freunde hast,viele braucht man nicht ,aber gute,und die hat auch nicht jeder.Als ich Teenie war hat mich auch mal ein Junge aus der Nachbarschaft mit dem dämlichen Spruch angebaggert: " wenn Du nicht so dick wärst könntest Du mir echt gefallen" ddie Antwort war ganz einfach:" Das ist dein Problem nicht meins" und dann habe ich ihn blöd stehen lassen,der war es nicht wert darüber zu grübeln und außerdem hatte er völlig vergessen zu fragen ob ich ihn überhaupt mag. Auf jeden Topf passt ein Deckel und Auch Du wirst noch Deinen Deckel finden,ich habe auf meinen auch lange gewartet,aber es hat sich gelohnt.Verfalle bloß nicht in Torschlußpanik und nimm den nächsten der da rum steht.der ist dann nicht der Richtige. Liebe Grüße manda
  • [QUOTE]Und wenn ein "Adonis" Dich wegen Deiner Figur nicht mag,dann hat er halt mehr Muskeln als Hirn und ist es nicht wert weiter beachtet zu werden.[/QUOTE]Seh ich anders. Immerhin habe ich auch einen bestimmten Anspruch an Männer und es gibt einiges, was mich (sowohl an Äußerlichkeiten als auch an Charaktereigenschaften) einfach abschrecken würde. Das Gleiche gestehe ich auch den Männern zu. Nur weil einer nicht auf dicke Frauen steht, muß er kein Idiot sein. :rolleyes:
  • ich wollte damit ja auch nicht behaupten,daß alle Männer auf dicke Frauen stehen müssen,ich bezog mich da eher auf die Sorte Mann,die etwas korpulentere Menschen gleich ablehnen und mit dummen Sprüchen "beglücken".
  • [quote='Pandora','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=87729#post87729']Seh ich anders. Immerhin habe ich auch einen bestimmten Anspruch an Männer und es gibt einiges, was mich (sowohl an Äußerlichkeiten als auch an Charaktereigenschaften) einfach abschrecken würde. Das Gleiche gestehe ich auch den Männern zu. Nur weil einer nicht auf dicke Frauen steht, muß er kein Idiot sein. :rolleyes:[/QUOTE] Sehe ich auch so! Außerdem muss man bedenken, dass Honigherz 18 Jahre alt ist und potentielle Freunde auch in etwa dieses Alter haben. Die wenigsten Jugendlichen stehen aber wirklich über allem und können sagen, Aussehen ist ihnen (und den Kumpels) egal ... natürlich spiele Äußerlichkeiten da eine noch größere Rolle als bei "richtig" Erwachsenen. Das kann man doch nicht leugnen und sagen, alle 18 jährigen, die nur das Dicke sehen und ablehnen, sind Idioten!? Fakt ist - ob wir das nun gut finden oder nicht - dass gerade die jungen Menschen dicke Gleichaltrige weniger attraktiv finden.
  • [quote='Andra1963','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=87778#post87778']Sehe ich auch so! Außerdem muss man bedenken, dass Honigherz 18 Jahre alt ist und potentielle Freunde auch in etwa dieses Alter haben. Die wenigsten Jugendlichen stehen aber wirklich über allem und können sagen, Aussehen ist ihnen (und den Kumpels) egal ... natürlich spiele Äußerlichkeiten da eine noch größere Rolle als bei "richtig" Erwachsenen. Das kann man doch nicht leugnen und sagen, alle 18 jährigen, die nur das Dicke sehen und ablehnen, sind Idioten!? Fakt ist - ob wir das nun gut finden oder nicht - dass gerade die jungen Menschen dicke Gleichaltrige weniger attraktiv finden.[/QUOTE] Muss einem Menschen das Aussehen eines potentiellen Partners "egal" sein, wenn es um einen dicken Menschen geht??? Das hieß ja im Umkehrschluss das Dick per se unantraktiv wäre.:( Ich glaube eher, dass so junge Menschen noch nicht so stark sind, zu ihrem eigenen Geschmack / ihrer eventuellen Neigung für dicke Figuren zu stehen, weil sie sich eher dem allgemeinen Mainstream anschließen. Es kann nämlich gar nicht sein, dass alle jungen Leute in nur eine Geschmacksrichtung streben. Genauso wenig wie bei den erwachsenen Menschen. Es kann aber sein, dass der Gruppenzwang zu groß ist, um zum eigenen Geschmack zu stehen. Falls man ihn überhaupt schon erkannt hat, oder sich zugesteht, zum eigenen Geschmack zu stehen und nicht pauschal zu dem, der gerade en Voque ist.
  • Eigentlich hatte Honigherz ja sogar geschrieben, dass SIE potentielle Verehrer abgewiesen hat, die durchaus auf ihre Figur standen ...
  • [quote='Itsme','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=87782#post87782']Muss einem Menschen das Aussehen eines potentiellen Partners "egal" sein, wenn es um einen dicken Menschen geht??? Das hieß ja im Umkehrschluss das Dick per se unantraktiv wäre.:( Ich glaube eher, dass so junge Menschen noch nicht so stark sind, zu ihrem eigenen Geschmack / ihrer eventuellen Neigung für dicke Figuren zu stehen, weil sie sich eher dem allgemeinen Mainstream anschließen. Es kann nämlich gar nicht sein, dass alle jungen Leute in nur eine Geschmacksrichtung streben. Genauso wenig wie bei den erwachsenen Menschen. Es kann aber sein, dass der Gruppenzwang zu groß ist, um zum eigenen Geschmack zu stehen. Falls man ihn überhaupt schon erkannt hat, oder sich zugesteht, zum eigenen Geschmack zu stehen und nicht pauschal zu dem, der gerade en Voque ist.[/QUOTE] Ja, das mag wohl so sein - und nix anderes wollte ich ausdrücken: dass eben junge Menschen noch nicht so gefestigt sind, um zu ihrer Partnerentscheidung ohne Wenn und Aber zu stehen. Wenn es schon "richtig erwachsenen" Menschen schwer fällt, dem Gruppenzwang zu widerstehen - wie dann erst 18-jährigen!?
  • ich hatte nicht mit soviel Verteidigern des männlichen Geschlechts gerechnet(ich bin keine Emanze,falls das jetzt einer annehmen sollte),es sollte aber doch auch Teenager geben,die sich nicht dem Gruppenzwang beugen,sondern eher dem Spruch ."Wenn man verliebt ist in so ein Häschen,sagt man zum größten Zinken Näschen!" Also ich habe diesbezüglich unterschiedliche Erfahrungen gemacht,zu meiner Zeit,und das ihr so persönlich darauf anspringt erstaunt mich.Ich hoffe ich habe niemandem von Euch auf die Füße getreten.
  • Ich melde mich mal wieder zu Wort...:) Boah Parthnersuche und Beziehungen knüpfen ..ein Thema für sich... Falls jemand ein Ausschnitt meines "Liebesleben" interessiert. Ich war schon seeehhhrrr oft verliebt,verknallt ,am schwärmen usw und hatte meine Hormone nicht unter Kontrolle...:-o Es haben mich auch schon öfter männliche (meist schwarze,oder südländische) Kandidaten (auch ein Thema für sich:-D) angeflirtet.Habe auch schon unzählige Chatparthner an der Angel gehabt die meine Fotos "ach so wunderschön" fanden und mich mit tollen Nachrichten beglückt haben..Okay so richtig fing das erst dieses Jahr an mit mir und den Männern..War halt öfters mal feiern und ja da gabs schon Männer die Interesse an mir hatten.. (Habe noch kein negatives Feedback bekommen.) Naklar steht nicht jeder Mann auf dicke Frauen..Klar gibt es Männer die es absolut abstoßend finden,naklar sieht man selten ein dickes Mädchen mit einem ProllJungen,als Paar und viele Jugendliche sagen "schalnk=schön" und ne dicke FReundin =niemals. Ich verurteile keinen der dick NICHT attraktiv findet..Geschamckssache..Ich persönlich habe auch "No-Gos" ,aber ich finde es wichtig auch mal hinter die Fassade zu schauen und sich nicht zus ehr von den "No-Gos" ablenken zu lassen Ich persönlich würde bloß gerne noch öfters begehert werden und auch mal beziehungaunabhänig flirten.Ich suche mir ganz gerne Männer auf Molligen-Singlebörsen raus ,weil da das Risiko wegen der figur abgelehnt zu werden geringer gehalten wird...
  • [quote='honigherz','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=88181#post88181']Ich suche mir ganz gerne Männer auf Molligen-Singlebörsen raus [/QUOTE]"raussuchen" - Das klingt für mich mehr nach einem Shoppingtrip oder Katalogbestellung als nach irgendwas, das Du ernsthaft angehst.
  • Naja, mit 18 Jahren ist man nicht unbedingt abgeklärt und reflektiert. Ich hab mich auch [I]umgeguckt[/I] in dem Alter und keine feste Beziehung angestrebt. Und ich bereue nichts! :-D
  • Mit 18 kann man sich ja gerne umgucken. Spricht nichts dagegen. Mich wundern nur so lapidare Formulierungen, die Menschen eher zu Waren degradieren.
  • sorry Leute wohl eher eine flapsige Formulierung meinerseits:-o ihr habt recht man kann Menschen NICHT mit eienr Shopping Bestellung vergleichen,wollt ich auch gar nicht:)
  • Was ich absolut schwachsinnig finde, gerade bei der Partnerwahl, ist die Ansicht, dass dicke Menschen ihre Ansprüche zurückschrauben sollten. Das bekomme ich nämlich immer zu hören. Dabei stehe ich gar nicht auf Schönlinge, mir ist es Schnuppe ob dünn/dick, klein/groß, blond/dunkelhaarig etc. Es muss einfach "peng" machen. Nur leider versteht das mein Umfeld nicht. Da heißt es immer, ich sei zu anspruchsvoll, nur weil ich nicht jeden dahergelaufenen Trottel nehme. Leider ziehe ich die nämlich an: Muttersöhnchen, IQ wie 10m Feldweg. :( Einen Kompromiss mache ich nämlich nicht, der Intellekt und der Humor muss passen, sonst geht bei mir gar nichts. Ich könnte nie mit nem Charakterschwein zusammen sein, nur weil er äußerlich perfekt ist oder mit jemandem, der sich nur über Bier - Brüste - Party unterhalten will und keine Ideale und Ziele im Leben hat bzw. es hasst tiefgründige Gespräche zu führen und allen Problemen mit einem "Ach ist alles halb so wild!" begegnet. Ich für meinen Teil werde meine Ansprüche nicht hinten anstellen, nur weil ich keine 90 - 60 - 90 habe. Warum denn auch? Alle anderen machen das doch auch nicht. Hässliche Menschen gibt es meiner Meinung nach eh sogut wie gar nicht! Jetzt objektiv betrachtet. Obwohl ein mieser Charakter durchaus jedes Model zum hässlichen Fratz machen kann. :-D Also zieht das Argument "Die ist dick und hässlich und kann froh sein, wenn sie überhaupt jemanden abbekommt!" schonmal nicht. Wenn man sich verliebt, dann meist eben nicht auf den ersten Blick, sondern nach eins, zwei oder unzähligen Treffen oder nach Wochen und Monaten UND DANN in den Charakter. Dann hat man sich kennengelernt und lernt das Gegenüber trotz seiner angeblichen Makel zu lieben. Halbwegs geistig gesunde Menschen würden nie ein Date absagen, wenn ihnen das Date NUR optisch missfällt und es nicht einmal auf ein kurzes Gespräch ankommen lassen.
  • 2 Bemerkungen von mir: 90 - 60 - 90 gilt heute als dick (leider, denn das wäre eine frauliche Figur) Auch die Männer werden von den geltenden Schönheitsidealen beeinflusst.
  • [quote='Sassy','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=91237#post91237']Halbwegs geistig gesunde Menschen würden nie ein Date absagen, wenn ihnen das Date NUR optisch missfällt und es nicht einmal auf ein kurzes Gespräch ankommen lassen.[/QUOTE] Ich mache mir gerade Sorgen um meine geistige Gesundheit... Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich schon mal bei einer Verabredung, die nur auf einen Telefonanruf basierte, einfach am vereinbarten Treffpunkt weitergegangen bin, weil der Typ gar nicht ging... Mein jetziger Partner entsprach optisch auch nicht unbedingt meiner Idealvorstellung - er hat das aber durch sehr viele andere tolle Eigenschaften wieder wettgemacht und heute sehe ich ihn mit ganz anderen Augen. Aber es gibt durchaus Männer wo ich allein vom Äußeren her sage "nee geht gar nicht" - das ist so und da stehe ich auch zu! Hummelchen
  • Ich kann da Hummelchen nur beipflichten. Ich denke, eine gewisse Anziehung muss schon da sein, und wenn es nur das liebe Lächeln ist. Und wenn ein Mann mir überhaupt nicht gefällt, dann tue ich mich schon äußerst schwer, in Richtung Kontaktaufnahme überhaupt nur zu denken. Mädels, seid doch jetzt mal ehrlich: so heiligmäßig kann doch keine sein, dass [B]nur [/B]die inneren Werte einen ansprechen. Klar kann sich da mal etwas überraschend entwickeln, dass man jemand erst uninteressant fand, aber dann kennen und lieben lernt, aber sorry, der erste Kontakt läuft zumindest für mich übers Auge, und da muss ein [B]guter erster Eindruck das Interesse wecken[/B]. Wobei die Geschmäcker sehr unterschiedlich ausfallen, und auch flexibel wechseln können, und manchmal sind es winzige Kleinigkeiten, die entscheiden: Hopp oder Topp. Beispielsweise kam letztens jemand wegen einer Gehaltssache zu mir. Ein großer, magerer, ja fast zerbrechlicher Mann Anfang 50, dunkle Haare, schlechte Zähne, große Hakennase, Kummerfalten um den Mund, billig gekleidet. Eigentlich absolut nicht mein Beuteschema. Aber er hatte richtig seegrüne Augen, warm und intelligent - zum Niederknien! (Ich fürchte, ich habe ihn angestarrt wie das letzte Bauerntrampel.) Im Gespräch machte er einen äußerst kultivierten Eindruck, intelligent und reflektiert. Leute, ich war hin und weg! Da kann man sagen, alles nur Äußerlichkeiten, aber wenn er nicht diese Katzenaugen hätte, hätte ich auch nicht so darauf geachtet, wie sein Verhalten sonst so ist, ich hätte keinen weiteren Gedanken mehr an ihn verschwendet. Und letzten Endes spiegelt sich im Äußeren auch ein innerer Zustand wieder. Ob jemand auf sein gepflegtes Äußeres achtet oder sich gehen lässt, ob er selbstsicher dasteht oder rumschlurft, hängende Mundwinkel hat oder Lachfältchen.
  • [quote='Sophie','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=91253#post91253']Ich kann da Hummelchen nur beipflichten. Ich denke, eine gewisse Anziehung muss schon da sein, und wenn es nur das liebe Lächeln ist. Und wenn ein Mann mir überhaupt nicht gefällt, dann tue ich mich schon äußerst schwer, in Richtung Kontaktaufnahme überhaupt nur zu denken. [/QUOTE] Eben. Es muss mir an jemandem [I]etwas[/I] gefallen. Nicht alles. Erwarte ich auch nicht vom Gegenüber. Ich denke, im Endeffekt verliebt man sich in einen [I]Menschen[/I] und nicht in sein Abbild. Das Abbild (=der Körper/...) gehört zum Menschen aber dazu. Also verliebt man sich [I]auch[/I] in das Abbild. Und bisher hab ich noch nie gehört, dass irgendwer gesagt hat, dass er den Menschen, den er liebt, hässlich findet.
  • Ich lasse bei einem potentiellen Partner das Äußere auch nicht aus dem Spiel, auch wenn es nicht der einzige Anhaltspunkt ist. Ich hab irgendwo im Hinterkopf so ne Art Idealbild abgespeichert, auch wenn ich nicht genau weiß, wie das aussieht... Mien Partner entspricht diesem Idealbild nur in Teilen, und das ist in Ordnung. Schließlich lebe ich ja nicht nur mit einem Körper zusammen, sondenr mit einer Persönlichkeit. Die Mischung machts. Allerdings bin ich jemand, der stark auf Gerüche abfährt. Sprich - es gibt Gerüche, die mich wahnsinnig anziehen. Wenn also ein Mann ein bestimmtes Deo oder so trägt, kann ihn das ungeheuer attraktiv für mich machen (oder eben im umgekehrten Fall sehr unattraktiv). Davon ab hab ich auch meine Ansprüche an einen Partner, die ich dann nicht mal eben aufgebe, nur weil ich dick bin. Ich hab nämlich auch den Anspruch, dass mein Partner mich dick attraktiv findet. Und es gibt halt auch schlanke Männer, die diesen Anspruch erfüllen :) insofern muss ich mich nicht mit einem dicken Mann "begnügen", auch wenn andere das so sehen... Überhapt ist es mir da egal, was andere so darüber denken, schließlich muß ich ja mit dem Partner klarkommen, und nicht die anderen. Gruß Dani
  • [quote='MissSilver','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=91242#post91242'] 90 - 60 - 90 gilt heute als dick (leider, denn das wäre eine frauliche Figur) [/QUOTE] Häh? Diese Maße werden doch immer als DIE Modelmaße angepriesen. Na gut man sollte viell. sagen, die Maße auf mind. 1,75m Körpergröße. Aber soweit ich weiß kommt Elle McPherson an diese Werte nahezu ran, und Claudia Schiffer auch. ^^ [quote='Sophie','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=91253#post91253']Ich kann da Hummelchen nur beipflichten. Ich denke, eine gewisse Anziehung muss schon da sein, und wenn es nur das liebe Lächeln ist. Und wenn ein Mann mir überhaupt nicht gefällt, dann tue ich mich schon äußerst schwer, in Richtung Kontaktaufnahme überhaupt nur zu denken. [/QUOTE] Gut ich hatte auch schon Verabredungen mit Internetbekanntschaften, die auf den Bildern besser aussahen. Aber meistens habe ich mir vorher wochen bzw. monatelang mit dem Menschen beschäftigt, gechattet und telefoniert. Und nur, weil dieser dann nicht 100% meinen Vorstellungen entspricht denjenigen einfach am Treffpunkt stehen zu lassen, obwohl ich vorher von den Gesprächen etc. begeistert war? :eek: Für mich ein No Go. Bis jetzt habe ich mich wenigstens eine Stunde auf denjenigen im Reallife eingelassen. Jeder hat eine Chance verdient und wenn eben keine Beziehung daraus geworden ist, dann meistens eine gute Bekanntschaft. Ist für mich eine Sache der Höflichkeit. Mal davon abgesehen, dass ich mich nie mit jemandem treffen würde, den ich erst ein paar Stunden kenne. So um 180° anders als auf den Bildern aussehende Begegnungen hatte ich allerdings noch nicht.
  • 90-60-keine Ahnung was könnte Heute - denke ich - für Modells am Laufsteg gelten Dass die Damen auch mit 1,75 m 90 Hüftweite habe, kann ich mir echt nicht vorstellen - die haben doch keine Sanduhrfiguren, sondern Knabenhüften
  • "jeder Topf findet seinen Deckel" glaube mir das ist so! Mein Mann hat mich auch kennengelernt da war ich fast doppelt so schwer wie er. Ihn hat das nie gestört weil er mich liebt so wie ich bin meinen Charakter ,meine Person. Ich denke es gibt irgendwo einen jungen Mann der dich so nimmt wie du bist und nicht nur dein Gewicht sieht sondern dich als hübsche junge Frau! LG Manuela
  • [quote='Sassy','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=91276#post91276'] Aber meistens habe ich mir vorher wochen bzw. monatelang mit dem Menschen beschäftigt, gechattet und telefoniert. Und nur, weil dieser dann nicht 100% meinen Vorstellungen entspricht ....[/QUOTE] Mehrmals gemailt und einmal telefoniert hatten wir auch...Es war eben nicht so, dass der Mann nicht 100% meinen Vorstellungen entsprach - sondern einfach "nee geht gar nicht" (kann es irgenwie nicht anders beschreiben) in mir ausgelöst hat -ich war so entsetzt, dass ich einfach weitergegangen bin...Das war vielleicht nicht die höflichste Variante - aber ob "Hallo, du gehst gar nicht" besser gewesen wäre...? Es gibt einfach Männer, die das bei mir auslösen - das hat nichts mit dick oder dünn, groß oder klein, blond- oder braunhaarig zu tun. Der Mann war auch nicht ungepflegt oder so - es ging einfach nicht.