Sorry aber das darf man nicht für sich behalten !!!!

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Ich hab die Forenregeln gelesen und akzeptiert, schon vor laaaaaanger Zeit und meine wahre Indentität werde ich deswegen auch nicht preis geben. Will meinen richtigen Account ja nicht verlieren ! :tongue: Aber das hier muss ich euch einfach zeigen, ob es der Forenleitung nun passt oder nicht. Ich hatte schon soooviele fehlversuche, & zahllose Misserfolge mit WeightWatchers, Slimfast ... Britte Diäten aber jetzt kann ich ganz stolz behaupten etwas gefunden zu haben, das euch vorzuenthalten einfach nicht richtig wäre. Vorab ... ich bin von [COLOR='Red']*Gewichtsdokumentation entfernt*[/COLOR] in knapp 3 Monaten. Und ganz ehrlich , nachdem sogar meine Schwester es versucht hat , und zwar weniger ,aber dennoch abgenommen hat .. hab ich mir gesagt, das muss die Welt erfahren. Für den Fall das mein Link gelöscht wird , schreibt mir einfach eine email und ich meld mich dann bei euch. An [COLOR='Red']*E-Mail-Adresse entfernt*[/COLOR] Lasst mich auf jedenfall wissen wie es läuft , ich nehm dann ein bad in eueren Danksagungen ! :cheer: :tongue: [COLOR='Red']*richtig vermutet: Link entfernt*[/COLOR] gehts zur Seite ... lest euch das durch, kostet ja nix !!! Alles alles liebe , und Viiiiiiiiiiiel Erfolg Eure [COLOR='Magenta']Nadine[/COLOR] :) [COLOR='Red'][B]Tja meine Liebe, da hast Du die Rechnung ohne uns gemacht, denn Dein Beitrag, in dem Du ganz bewusst gegen die Forenregeln verstoßen hast, bleibt nicht unbearbeitet stehen. Ob es Dir nun passt oder nicht, weitere Beiträge dieser Art wird es von Dir nicht geben! :admin: [/B][/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von Dralle Deern ()